Und? Was habt Ihr so getrieben?
Man kann doch auch für sich selber arbeiten, basteln, werkeln oder wie du es sonst nennen willst!
Ja, genau das hab ich gemacht, und ich muss euch sagen, es war ein tolles Erlebniss.
Wäschtrockner gekauft, im Abstellraum angeschlossen und mir gedacht, aber jetzt brauchst beim Trockner und beim der Waschmaschine auch endlich ne Steckdose.
Gesagt getan, den Akku-Bohrer rausgeholt, die Wand nach möglichen Leitungen abgecheckt, nix da, also reingebohrt voller Wonne in die Wand.
(es war 23:30h in der Nacht, die Mädels waren in Graz, also die übliche, ideale Mike Heimwerkerzeit).
und siehe da, ein leichtes krksss aus der Wand und schon kam mir die schönste Wasserfontäne entgegen.
Nach dem ersten Fluchen und Toben und hysterischem Herumbrüllen den Hauptwasserhahn abgedreht und .... es schoss noch immer aus der Wand. Scheisse, is ne Leitung von der benachbarten Druckerei.
Also den Vorschlaghammer rausgeholt und erst mal die Leitung freigelegt, was zum Vorschein kam war eine seltsame dicke weiße Plasikleitung, je mehr ich freilegte desto breiter wurde das Ding (Fast wie wenn mOni meinen ... okay, is ein anderes Thema), das meinen Abstellraum vollpinkelte.
Irgendwann überriß ich was geschen war, ich hatte den schleissig in die dünne Wand eingebaute WC-Spülkasten der benachbarten Druckerei angebort..............
also danke der Nachfrage Benno, es war ein tolles Wocheende
LG Mike