"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen ....
mir is soooooooooooooo koit brrrrrrrrrrrrrr ..... mal herum suddere :mrgreen: ....
nau wo steckts denn wieda :shock: ....

@pickats .... fia di hätt i wos .... ähmm is nit so mei ding :mrgreen:

lg katzenaugal

@pickats .... fia di hätt i wos .... ähmm is nit so mei ding :mrgreen:
aso ??? hat er leicht kane blauen augen und kane blonden haar??? :mrgreen: :mrgreen:

daun schiab erm halt rüber, i schau ma erm mal an :cool: :mrgreen:
aber im moment gehts leider ned.....erhöhte erstickungsgefahr :oops: :mrgreen:

oder hast was anders gmant :shock: huastenzuckerl oder so?

aso ??? hat er leicht kane blauen augen und kane blonden haar??? :mrgreen: :mrgreen:

daun schiab erm halt rüber, i schau ma erm mal an :cool: :mrgreen:
aber im moment gehts leider ned.....erhöhte erstickungsgefahr :oops: :mrgreen:

oder hast was anders gmant :shock: huastenzuckerl oder so?

do foin ma nur de schweizer zuckaln ei :mauer: ..
du hast es erfasst ,is a dunklhaariga :roll: ....
und ehrli gsagt mog i erm nimma schieabn wor a einmaliges erlebnis .... is zum weiter geben ....
warum bist ma du glei eingfoin :fragezeichen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

is zum weitergeben ???? :shock: i hoff doch nur weil er ned blond is und ned weil er rumzetzerlt...sonst kannst erm behalten :mrgreen:

i möcht sovüüüüü raunzn heut... mir tut scho de birn weh vur lauter schneuzn, und des kreuz vur lauter hustn,.....
i bin heut aber a so richtig zetzerlhaft :roll:

i will in die wanne und dann so a richtig schöne gmiatliche massage :confused:......
schatzerl hast zeit??? :(

:roll: wos glabst denn du ... sia weil er nit blond is .... wos aundas trau i mi do nit weiter geben :mrgreen: ....

hmm wanne is nit schlecht .... kummst hoit in mei grosse :mrgreen: ...
.... soit i da verraten das der massage schwamm a draussen liegt :oops: :mrgreen: ....
duuu schatzal duuu bist so oarm duuuu oarmes pickats ... grrrr hob des i gschrieben :fragezeichen: sfg ...

lg katzenaugal

Und? Was habt Ihr so getrieben?
Man kann doch auch für sich selber arbeiten, basteln, werkeln oder wie du es sonst nennen willst!
Ja, genau das hab ich gemacht, und ich muss euch sagen, es war ein tolles Erlebniss.
Wäschtrockner gekauft, im Abstellraum angeschlossen und mir gedacht, aber jetzt brauchst beim Trockner und beim der Waschmaschine auch endlich ne Steckdose.

Gesagt getan, den Akku-Bohrer rausgeholt, die Wand nach möglichen Leitungen abgecheckt, nix da, also reingebohrt voller Wonne in die Wand.
(es war 23:30h in der Nacht, die Mädels waren in Graz, also die übliche, ideale Mike Heimwerkerzeit).
und siehe da, ein leichtes krksss aus der Wand und schon kam mir die schönste Wasserfontäne entgegen.
Nach dem ersten Fluchen und Toben und hysterischem Herumbrüllen den Hauptwasserhahn abgedreht und .... es schoss noch immer aus der Wand. Scheisse, is ne Leitung von der benachbarten Druckerei.
Also den Vorschlaghammer rausgeholt und erst mal die Leitung freigelegt, was zum Vorschein kam war eine seltsame dicke weiße Plasikleitung, je mehr ich freilegte desto breiter wurde das Ding (Fast wie wenn mOni meinen ... okay, is ein anderes Thema), das meinen Abstellraum vollpinkelte.

Irgendwann überriß ich was geschen war, ich hatte den schleissig in die dünne Wand eingebaute WC-Spülkasten der benachbarten Druckerei angebort..............
:mauer: :mauer: :mauer:

also danke der Nachfrage Benno, es war ein tolles Wocheende :mrgreen:

LG Mike

also danke der Nachfrage Benno, es war ein tolles Wocheende :mrgreen:
Ich trau mich fast gar nicht nachfragen :mrgreen: , was schlimmer war: die Kloanbohrung oder der fehlende Hirnregen? :mrgreen:

Deiner wird breiter, wenn Moni . . . (auf´s andere Thema zurückkommend), nicht größer? :mrgreen:

Und um alles zu vervollständigen: funktionieren Wäschetrockner und Waschmaschine jetzt? Wie sieht es in dem Raum jetzt aus?

Benno, der gerne mal rückfragt! :mrgreen:

Zwecks Frustabbau dreht Mike jetzt immer in der Früh der Klospülung das Wasser ab und am Nachmittag wieder auf! :mrgreen:

Guten Morgen!
Mein Urlaub ist aus! Ihr habt mich jetzt schon morgens wieder! :mrgreen:

Hehehe!

Liebste Grüße an alle Kaffeetratschtanten und -onkeln
Benno

@Mike
Wie is´n das nu? Befolgst Du Erasers Tip? Oder habt Ihr schon PN getauscht, weil er so gut Bescheid weiß?

Guten Morgen!
Mein Urlaub ist aus! Ihr habt mich jetzt schon morgens wieder! :mrgreen:
QUOTE]

na einen wunderschönen guten Morgen... aus die Maus... jetzt gehts gleich in der Früh los mit dem Benno ;) :mrgreen:
Um alles schön richtig hinzubekommen, solltest Du zukünftig beim Löschen ein bissl aufpassen: [/ vor dem hinteren QUOTE] nicht mitlöschen, sonst weiß der Compi nicht, wo das Ende des Zitats ist!

So! :lehrer: schon in der Früh!

Benno ist wieder da! :mrgreen:

:engel:

guten morgen...rotzpipperl is auch anwesend

und irgendwie.... ach wurscht...wenns spass macht :roll:

Um alles schön richtig hinzubekommen, solltest Du zukünftig beim Löschen ein bissl aufpassen: [/ vor dem hinteren QUOTE] nicht mitlöschen, sonst weiß der Compi nicht, wo das Ende des Zitats ist!

So! :lehrer: schon in der Früh!

Benno ist wieder da! :mrgreen:

:engel:

Ich werds mir merken, Herr Lehrer!!!!! :p :mrgreen:

Urlaub ist aus??
ähmm nein ich sag doch nix drauf! :engel:

Sei froh bei dem Wetter kann man daheim sowieso nur schlafen, und das kann man im Büro auch! :mrgreen:

Guten Morgen an alle!

Wohl geruht? Ausgeschlafen? Genesen? :mrgreen:

Wünsche Euch trotz Regen einen schönen Tag! Hoffe, das Wetter wird wie versprochen und vorausgesagt besser, damit ich am WE mit meinem Trike zum großen HD-Treffen komme! :mrgreen:

Also hier alles 1a! Und bei Euch?

LG
Benno:engel:

Guten Morgen liebster Benno :engel:

wir haben uns heute ja schon ein einmal begrüßt.. :mrgreen: aber natürlich wünsch ich dir auch hier... einen wunderschönen guten morgen. :titten:

:mrgreen:

http://www.harley-event.com/

Da findest Du alles, was Du brauchst! :mrgreen: Wenn Du ein Kommen überlegst, wäre eine Absprache per PN vielleicht nicht schlecht! :mrgreen: Würde mich freuen!

Ich fahre ziemlich sicher, ausser es gießt in Strömen. Aber danach sieht es momentan nicht mehr aus und die Wettervorhersage ist eigentlich auch eher (besser sehr) positiv!

Und für den kleinen Regen zwischendurch gibt´s ja ´ne Regenkombi (mittlerweile).

Dies verstehe ich nicht:
x-Zeit?

Benno:engel:

Zurück
Oben