"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ein Blick auf die Uhr wäre auch nicht schlecht!

Na, dann gehe ich mal! :mrgreen:

Bis später!

Fastee ich nich´!

Zwischendrin war doch x-Zeit! :mrgreen:

Und auf die Uhr müsstest Du beim Quoten auch irgendwie schauen! Aber trotzdem Danke!

Weil ich schon dachte, dass ich heute morgen wohl das dritte Mal hintereinander im Kafeetrascherl poste, ohne dass jemand zwischendrin auch mal was schreibt.

Das ist dann wie Selbstgespräche führen! :mrgreen:

Hoffentlich wird´s noch bissl wärmer. Die Tour mit´m Trike nach Wien rein, war ziemlich frisch! :mrgreen: Bei einer allfälligen Schwanzvermessung (die hier ja wohl immer wieder mal stattfindet :mrgreen: ) bin ich dann wahrscheinlich im Frauenlager! :mrgreen:

Also, dann heute mal ganz am Schluß und als PS!

Benno:engel:

PS:
Guten Morgen!

Damit du nicht weiter Selbstgespräche führen musst:
Jausenzeit!
Kaffee her!
Aber ordentlichen und vor allem zackzack! :mrgreen:
Wird doch hoffentlich jemand der immer vor dem PC stehen muss schon welchen gekocht haben ;)

`S Kaffeetratscherl dürft Ihr nicht so weit runtersinken lassen! Da muss man drauf schauen! Das muss immer schön oben bleiben!

Jausenzeit ist jetzt nicht mehr!

Aber wir könnten noch eine Spätabendmahlzeit zu uns nehmen! Einen Salat vielleicht! Wie schmeckt der übrigens bei Burger King? :mrgreen:

Saugeil!

Irre Maschinen, super Ausfahrt, geiles Wetter!

Bin übrigens heute am Nachhauseweg wie verrückt durch den 14., 15., 1., 22. Bezirk gekurvt. Haste mich denn nicht gesehen? War alleine unterwegs!

Oder warst ein bissl laufen?

Laufen??
Nein danke, ich brauch keine geplanen Megaspektakel um mich sportlich zu betätigen.
Kann Massenaufläufe sowieso nicht leiden. und dort wärs ärger als bei einer Neueröffnung mit Gratisessen.

Nein heute war ich nicht dort unterwegs!
Also auch nicht gesehen!

Diesmal sage ich mal guten Morgen und frage, warum man schon einenTag nachdem man wieder zu Hause ist, das Gefühl hat, man war nie im Urlaub? Aber jammern hilft wahrscheinlich nichts.
Also eine schöne Woche, zumindest ist ein Tag frei.

Hehe, ja auch "Guten Morgen!"

Oder darf das immer nur eine/r sagen? :mrgreen:

Wenn Du das Gefühl hast, nie im Urlaub gewesen zu sein, hast Du mE was falsch gemacht! Allerdings ist die schönste Zeit im Jahr ebenfalls mE nicht der Urlaub selbst, sondern die Woche davor: zwar sehr streßig, aber man weiß, dass es bald vorbei ist und man bald Urlaub hat und der Streß macht einem nix oder fast nix aus! :mrgreen:

Wenn man rausschaut, bekommt man doch Urlaubsstimmung, oder nicht?

Ich habe am Wochenende soviel Kraft getankt, wie sonst in manchem Urlaub nicht:
Live to ride,
ride to live!

Benno

Allerdings ist die schönste Zeit im Jahr ebenfalls mE nicht der Urlaub selbst, sondern die Woche davor...
Wenn man rausschaut, bekommt man doch Urlaubsstimmung, oder nicht?
Also da kann ich dir nicht rechtgeben!!
Urlaub ist schon wesentlich schöner!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gell Katzenaugal ? :mrgreen:

GUTEN MORGEN!!

guten morgen...

roxane :trost: weil eine woche eindeutig zu kurz ist ??!!

und jetzt hau ich mir einen kaffee (ka löspantscherlwasser :mrgreen: ) ins gesicht und überleg warum eraser schon zweimal erwähnen muss, dass er in urlaub ist.....:cool:
katzenaugal hab ich heute ja schon aufgeweckt, damits ned vergisst das urlaub hat :mrgreen:

Also da kann ich dir nicht rechtgeben!!
Urlaub ist schon wesentlich schöner!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gell Katzenaugal ? :mrgreen:

GUTEN MORGEN!!

yeahhhhhhhhhh eraser ;) .....
werd die woche geniessen ,aber leider nit so wie vorhergesehen war :mad: .... naja so is es leben :mrgreen: ..

lg katzenaugal

guten morgen...

katzenaugal hab ich heute ja schon aufgeweckt, damits ned vergisst das urlaub hat :mrgreen:

ja schatzal i dank dir fias aufwecken ... hätt sonst eh verschlafen :mrgreen: :p ....
oba i hob ma glei "sochn" von da post gholt ...
und jetzt überleg i ob i fahren soll oda nit :mauer: ....

lg katzenaugal

Einfach nur so!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ... ach lieber doch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nu komm trau dich erwähnen :mrgreen:
naaaaaaaaaaaaaaaa i huss nit :mrgreen: aja bevor ich es vergess , den nächsten urlaub musst mi mit pickats teilen :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

Zurück
Oben