"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

iiiiiiiiiiiiiiich sag nix!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Urlaub Kaffee trinken ??
Sollten das vielleicht in Sekttratscherl umtaufen! :mrgreen:

eraser feigling feigling :mrgreen:
aber in forum mit honig rumschmieren.... ja ja das hab ich (<---miss marple) gelesen :mrgreen:

und wenns sekt gibt, könnts euch gern mei glaserl auch nehmen,... um das "tussigesöff" reiss i mi ned :mrgreen:

Da musst mit Pickats reden!
Da sie kein "Tussigsöff" wollte ist das vielleicht eher ihres! :mrgreen:

Da musst mit Pickats reden!
Da sie kein "Tussigsöff" wollte ist das vielleicht eher ihres! :mrgreen:
Pickats trinkt hauptsächlich (Grau, weil sozusagen gestrichen) manchmal BG! :mrgreen: Barcadi-Gola! :mrgreen: Wenn sie überhaupt mal Alkohol trinkt! :mrgreen:

Oder Kaffee, wenn´s unalkoholisch sein soll! (Grau, weil sozusagen gestrichen) Lieber trinkt sie natürlich einen guten Kaffee oder gerne auch frisches Leitungswasser! Der Dom sollte eigentlich eine langsame Annährung an Katzenaugal sein!

Bist noch böse, Katzenaugal? *mim fusserl umenanddrah und verlegen zu boden schau* :oops:

guten morgen
Pickats trinkt hauptsächlich BG! :mrgreen: Barcadi-Gola! :mrgreen:
sag benno...könnt ma des bissl umändern in "wenn sie was trinkt, dann....
weil des klingt ja sonst wie wenn i tag und nacht in der welle wäre :mrgreen:

und wenns antialkoholisch sein soll (klingt auch nach: wenns mal nüchtern bleiben will :mrgreen: ) ned nur kaffee auch liebend gern leitungswasser ;)

pickats, die heute mit dem reindichter tanzt :mrgreen:

@pickats
Auftrag ausgeführt! :mrgreen: Also nee, der Bitte nachgekommen! Siehe oben! :mrgreen:

@single_lolita
Kann ich, wenn ich will! Kommt drauf an zu wem! :mrgreen: Du bist ja sozusagen meine CS-Sklavin! Jedenfalls ist von Dir noch nichts Gegenteiliges gekommen! Also stehen! Und Bilder her! :mrgreen:

@all
Guten Morgen!

Benno, der lieb und hart sein kann, aber immer :engel: ist.
:mrgreen: :) :D :p :p :D :mrgreen: :) :D :mrgreen: :D :p :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

@single_lolita
Kann ich, wenn ich will! Kommt drauf an zu wem! :mrgreen: Du bist ja sozusagen meine CS-Sklavin! Jedenfalls ist von Dir noch nichts Gegenteiliges gekommen! Also stehen! Und Bilder her! :mrgreen:

hey.... jetzt sei endlich mal lieb zu mir... hab auch ein Herzal und keinen Steinklumpen..

Zurück
Oben