S
Gast
(Gelöschter Account)
Weibliche List?![]()
da kommen wir der sache schon näher... du wirst mich schon noch kennenlernen... von meiner scharfen seite wenn ich mal die krallen ausfahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weibliche List?![]()
Du bist die Sklavin!da kommen wir der sache schon näher... du wirst mich schon noch kennenlernen... von meiner scharfen seite wenn ich mal die krallen ausfahre
Du bist die Sklavin!Du hast eine scharfe Seite! Habe ich auf dem Foto schon gesehen! Und würde gerne, bitte, auch mehr sehen!
![]()
Und auch sonst noch in Rest-Europa!Nur weil im Hintergrund Weinstöcke zu sehen sind?
Die gibts in Wien Umgebung, Burgenland usw. auch
Kennzeichen endet mit 2 Buchstaben wie es in Österreich üblich ist! (ausser Wunschkennzeichen und alte schwarze Tafeln)endet nicht mit den hierzulande üblichen Nummern oder Zahlen!
darumKaffee her!
Nur weil im Hintergrund Weinstöcke zu sehen sind?
Die gibts in Wien Umgebung, Burgenland usw. auch
Vermutlich schaut sie im Auto über die Windschutzscheibe drüber
Kaffee her!![]()
Nach dem Bild zu schließen dürftest du nicht gerade zur Gruppe der Gartenzwerge gehören.![]()
Schätze das du die 180 erreichst oder sogar überschreitest.
Daher das Kommentar du schaust oben drüber!
Bin ich gut!!![]()
Wie ich es mir gewünscht habe!du kannst sehr gut schätzen.... 180cm hab ich... und auf dem Photo noch mind. 10cm absätze... grins...
Wie ich es mir gewünscht habe!![]()
![]()