"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Die Paparazzis werden dich erwarten!! ;)
Das kann schon sein! Aber sie werden nur das Trike fotofieren woll´n! Max. noch den Helm (da gleiche Lackierung)!
Oder uU das Trike und paar Mädels drumrum und obendrauf!
Am liebsten nackisch oder wenisch an!
:hss:

Ich habe Dich übrigens mit rüber genommen, damit wir den Hirnregnerthread nicht noch mehr verwässern. Es soll dort ja Hirn und kein Wasser regnen! :mrgreen:

Benno, born to be :engel:

Na also, du hättest eh gute Ideen!
Du am Trike, umringt von einer Schar scharfer Mädels, das kann doch nur ein Superfoto werden!

*sich auf allen vieren reinschlepp und rumrotz*

Scheiss Sommergrippe!
pickats hätts die nicht bei dir behalten können statt sie übers Forum zu verteilen?

*rumgrantl und wieder richtung bett kriech*

Mike

Mein Anblick hätte Dich wahrscheinlich schlagartig kuriert! :mrgreen:

Außerdem hätte ich sicher ein paar von Eraser scharfen Frauen mitgebracht! :mrgreen: :p :) :D

Abends der Letzte, morgens der Erste! Irgendwas mach ich falsch! Oder EF-Sucht! Könnte das sein?

Naja, erst mal Wurscht! :mrgreen: Es gibt Wichtigeres:

Guten Morgen!
Hallo Forum!

:mrgreen:

Benno:engel:

PS: Hee, Mike! Wie war die Nacht? Geht´s schon besser? Wenn ja, gut! Wenn nein, weiterhin gute Besserung und lass Dich anständig bedoktorn und verwöhnen! :mrgreen: :oops:

Hättest uns halt nen ordentlichen Text schreiben müssen wo wir antworten MÜSSEN :mrgreen:

GUTEN MORGEN!!

guten morgen......

pickats hätts die nicht bei dir behalten können statt sie übers Forum zu verteilen?
:confused: ich geb doch gerne :( .... hätt ichs ned getan, würd i jetzt hören "du bist so gierig,...teilst nie ab.... wüst immer alles alleine"

wie mans macht...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann dir aber charmin empfehlen, is weicher fürs rotznaserl und wenn ned,......... dann scheisst halt drauf :mrgreen:

tee mit reingepresste orangen und honig, erkältungsbad, salzwasser inhalieren...glaub mir, in 2 wochen is alles vorbei :cool:

Pickats, selbstlos wie immer!!
Alle sollen an ihrem Glück teilhaben! :mrgreen:

Salzwasser inhalieren?? iiiiiih!
Whiskey wäre eher mein Inhalationsmittel! ;)

aber zum Honig sag ich jetzt nix! :D

guten morgen......

:confused: ich geb doch gerne :( .... hätt ichs ned getan, würd i jetzt hören "du bist so gierig,...teilst nie ab.... wüst immer alles alleine"

wie mans macht...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann dir aber charmin empfehlen, is weicher fürs rotznaserl und wenn ned,......... dann scheisst halt drauf :mrgreen:

tee mit reingepresste orangen und honig, erkältungsbad, salzwasser inhalieren...glaub mir, in 2 wochen is alles vorbei :cool:

:mrgreen: mal schaun was du nu so alles teilst sfg :mrgreen: ...

hoff es ist alles in ordnung ;) ...

lg katzenaugal

Pickats, selbstlos wie immer!!
Alle sollen an ihrem Glück teilhaben! :mrgreen:

Salzwasser inhalieren?? iiiiiih!
Whiskey wäre eher mein Inhalationsmittel! ;)

aber zum Honig sag ich jetzt nix! :D

beim chivas bin ich dabei .... :mrgreen: und der honig ghört ins glasl nit auf was du nichts sagen möchtest ... sofern man verkühlt ist :mrgreen: ;) :oops: ...

lg katzenaugal

Hättest uns halt nen ordentlichen Text schreiben müssen wo wir antworten MÜSSEN :mrgreen:

GUTEN MORGEN!!
Na, hab´ ich doch! Extra Deine scharfen Miezen erwähnt! :mrgreen: Hab´ gedacht, da stürzen sich alle drauf!

·zeit!
:mrgreen:

Ich habe nämlich kein x mehr benutzt! Bzw. war x der Platzhalter, eine unbekannte Zahl!!! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

.zeit ist schon vorbei :(
Was is´n Punktuntenzeit? :mrgreen: Weil ein Mal gehört doch in die Mitte! :mrgreen:

Jause? Um die Uhrzeit? Ne, ne! Da gibt´s maximal ein Käffchen! Tass Kaff! Oder wie man hier sagt Mählohnsch! :mrgreen: Oder Kaputt-Schi-No! :mrgreen:

Schönes WE Euch allen und :n8: :n8: :n8: bis voraussichtlich Montag!
:engel:

eraser :mrgreen: i bin vermutlich einer der wenigen de bei einem honig im tee wuschig werden :mrgreen:

katzenaugal.... kannst mei letztes hemd haben, mei letztes charmin, aber bei mein tirola-buam bin i gierig :oops: :mrgreen:

ansonsten... naja solala, hab mei alte dame mit ins betterl zaht, da is de ganze nacht glegen und alle hoibe std bin i munter worden und habs abtastet :(
aber was soll ma machen, da miass ma durch :confused:

benno, schönes we nachschrei

katzenaugal.... kannst mei letztes hemd haben, mei letztes charmin, aber bei mein tirola-buam bin i gierig :oops: :mrgreen:

:roll: komisch das ma bei de tirola so haglich san und nit teilen woin :mrgreen: ....
aber was einem heilig is mag i gar nit haben ;) ....

ps: du machst sia des richtige ,daumaln halt und umebussl

lg katzenaugal

Geh Katzenaugal!
Du wirst dich doch nicht mit Abfallprodukten abgeben wollen?? :mrgreen:
Wo das gute doch sozusagen vor deiner Nase steht ....
Weißt eh der Herr mitn Sauerbier! :mrgreen:

guten morgen....gfrasta

abfallprodukt :shock: ....., tz der hat kein ablaufdatum, schmeckt wie frisch gekocht :cool: sowas haut ma ned weg :mrgreen:

katzenaugal zruckbussl.....aber jo, ein kleines "miii" (miau hats no nie sagen können) und i hupf scho und solangs ihr "guat" geht...... :confused:

für´d rotznase mitn heissen arsch :mrgreen: no a rolle charmin reinstell

Zurück
Oben