"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

häää??
11. Eisgeschäft am Eck?
Wo soll das sein?
Mein Navi kennt das nicht ;)
Zanoni is sowieso Mega-OK falls du den im 15. meinst!

nicht das elfte eisgeschäft am eck, sondern im 11. bezirk, in der gasse wasweissichwiedieheisst, bei der etrichstrasse hinterm mc donald....
ich hoffe jetzt findest das....ich hätte gern fiocco, banane, nougat, joghurt...... danke :)

Jössasna!!! :shock:
Einmal probiert nie wieder!
Das ist doch Chemie pur!
Da gehe ich lieber in die Apotheke da weiß ich wenigstens was ich bekomme.

Jössasna!!! :shock:
Einmal probiert nie wieder!
Das ist doch Chemie pur!
:shock: :shock: ich glaub dann warst aber im falschen eisgeschäft, wenn der mit chemie und wasweissich sein eis machen würd wäre ich ned durt, hätt ich gleich beim tichy bleiben können...

benno... banane ist für mich eine milcheissorte, kein fruchteis wie himbeer, erdbeer heidelbeer, zitrone, ananas, etc. etc. oder wärs dir leichter wenn ich sagen würd ich mag kein wassereis ??? bin ja flexibel :roll:

Zanoni is sowieso Mega-OK falls du den im 15. meinst!

guten morgen zusammen , ....

hmm und wieso hab ich dann nu keines bekommen @eraser :mrgreen:

bevors euch streitets ums fruchteis i opfer mi mag dafia ka kaffee haselnuss usw ....

lg katzenaugal

Zu spät!!
Alles zusammengegessen!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Pickats
Na das war schon der!!
Alleine das Pistazie is eine Frechheit, so grün ist nicht mal eine Ampel! Von den anderen Sorten ganz zu schweigen!!
Aber macht nix bleibt mir beim Zanoni mehr!! :D

benno... banane ist für mich eine milcheissorte, kein fruchteis wie himbeer, erdbeer heidelbeer, zitrone, ananas, etc. etc. oder wärs dir leichter wenn ich sagen würd ich mag kein wassereis ??? bin ja flexibel :roll:
Naa, waast eh! I bin kompliziert! Frucht ist Frucht! Milch Milch und Wasser Wasser!

Wassereis ist bähh! Und zwar egal, in welcher Geschmacksrichtung!

Milcheis ist mmmmhhh! Wenn Du einen guten Milcheisdealer hast! Weil da kann man schon einiges falsch machen!
Kremiges Erdbeereis oder Mangoeis mit Fruchtstückchen gemischt in ´nem großen Joghurtbecher kann ganz schön mmmhhh sein! Aber wäre halt Fruchteis! In meinen Augen! Auch wenn wir das Erdbeer- und Mangoeis gegen Bananeneis tauschen würden!

Aber GSD sind meine Augen nicht allein ausschlaggebend! :mrgreen:

Meine Lieblingseissorten bei meinem Dealer (der saugut ist, aber halt "weit" entfernt von Wien) sind Topfen-, Rocher-, Nutella- und Karamelleis, wobei ich mittlerweile meist nur noch eine Kugel Topfeneis nehme, weil es a) sauer erfrischt :mrgreen: und mich b) nicht mehr so dick macht, wie wenn ich 5-6 Kugel gemischt aus meinen "Lieblingen" nehme! Weil durchrutschen tät´ es ohne Probleme! Leider!

@Eraser
Jetzt kannst tätig werden! Jetzt kennst Du unsere Wünsche!!! :mrgreen:

Mit Dealern will ich nix zu tun haben!! :p

Was würdest zu Maronieis mit grossen Maronistückchen, Walnußeis mit grossen Wallnusstückchen sowie Noccialone(oder so ähnlich) mit ganzen Haselnüssen drinnen sagen??
Vom Malaga mit hunderten Rumrosinen ganz zu schweigen :daumen:

Auf die wartest glaub ich vergebens!
Macht auch nix! Habe ja drei weitere Sorten von Dir! Außerdem kann sie vielleicht grad nicht so gut, weil sie ja das Malaga-Eis quasi vorbereitet! :mrgreen:

Und das macht sie, da muss ich sie wieder mal loben, sicher sehr schön und nett!
:klatsch:
Soll ihrem Sir ja schmecken! :mrgreen:

Sir Benno

Hier geht jetzt ein Gewitter nieder; ich sage mal :n8:

Fürchtest dich vor dem Gewitter das du die Augen zumachst??
Ist doch schon wieder alles vorbei!

Bon jour à tout le monde! Oder so.
Fürchtest dich vor dem Gewitter das du die Augen zumachst??
Ist doch schon wieder alles vorbei!
Nö, fürchte ich nicht! Fürchte nur für meinen PC! Ausserdem war´s ja eh schon Zeit, weil ich ja um 4.45 Uhr schon wieder aufstehe, damit ich auch pünktlich wieder am Arbeitsplatz bin! :mrgreen: Also eigentlich bin ich zu früh! Aber so habe ich Zeit in aller Ruhe, meinen Kaffee, meine Mails, EFtc. anzuschauen!

Bissl kühler heute morgen! Nicht unangenehm! Eis kann kommen! :mrgreen:

guten morgen..

also eraser.... du warst sicher woanders, ganz sicher... über mein eisgschäft lass ich nix kommen :mad: :mrgreen:
und was is schlimmer als rosinen...rosinen in einem eis :kotzen:

wie auch immer, du bringst mir eh keines :(

übrigens .....heut ist weltnichtrauchertag.... i find des genauso unnötig wie einen autofreien tag, aber wenns erner spass macht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
rauch i halt eine drauf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke für die Blumen benno... wenn ich jetzt nicht nachlese... seh ich das ja gar nicht... wie brav das du mich gelobt hast... :daumen:

Zurück
Oben