"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

morgeeeeen :)

*sich auch gleich eine anraucht*

lg moni, die mal wieder was arbeiten geht!

Rauche nur, so viel Du magst!
Du bist dumm, wenn Du Dich fragst,
ob das gesundheitsschädlich sei.
Das ist doch schließlich einerlei!

Macht auch das Herz Dir bald Beschwerden,
muss völlig schwarz die Lunge werden,
scheidest früh Du aus der Welt -
die Krankenkass´ zahlt Sterbegeld!

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin!
Aber ohne Schnaps und Rauch,
stirbt die and´re Hälfte auch!

Benno:engel: , seit fast 5 Jahren Ex-Raucher!

Pfui teufel da stinkts!!

Da geh ich wo anders hin mein Eis essen!

also eraser.... du warst sicher woanders, ganz sicher... über mein eisgschäft lass ich nix kommen :mad: :mrgreen:
Munnichplatz
Eissalon zur alten Bank
Viel was anderes kommt dort nicht in Frage

benno i bin selten nervös, und des zigaretterl hab ich mir angraucht das mir nix ausn gsicht fallt zu krankenkassa und zahlen..... WEISST ??? :p

eraser magst auch eine ? :cool:
und munnichplatz alte bank :fragezeichen:
ich weiss ned, ich bieg einmal rechts ab dann links dann wieder rechts und bin durt :mrgreen: aber ich werd ma des heute beim heimfahren anschaun, wie der heisst usw....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh Benno bist so gut und verätst mOni und hasi wie du das geschaft hast? :mrgreen:

Mike
Eiserner Wille! :mrgreen: Raucherpflaster als Hilfe! Ausserdem ist es nicht schlecht, wenn man sich statt dem Tschick mal was anderes in den Mund stecken kann! :mrgreen: Bei mir waren´s meist Karotten! ;)

pickats, Du rauchst, damit Dir nichts aus´m Gesicht fällt über´s Rauchen? Du musst also quasi? Schieb bitte nicht die Schuld für Dein Rauchen auf mich!

Der Eraser schleckt lieber!

rauchst du leicht nix mike? oder sollen sichs nur die beiden abgewöhnen?
So wie die Sache sich momentan anhört, rauchen hier eher die Frauen!

Raucht Ihre Frau nach dem Sex?
So wild haben wir es noch nie getrieben!

:mrgreen:

pickats, Du rauchst, damit Dir nichts aus´m Gesicht fällt
zuerst...ja... ansonsten aus genuss- und suchtgründen
über´s Rauchen?
nein
Du musst also quasi?
manchmal will ich, manchmal brauch ich, aber müssen tu i eigentlich nur sterben...irgendwann
Schieb bitte nicht die Schuld für Dein Rauchen auf mich!
auf dich schieb ich dann wenn ich zum saufen anfang,...aber ich weiss schon was ma ned verstehen will..... ;) :p

auf dich schieb ich dann wenn ich zum saufen anfang,...aber ich weiss schon was ma ned verstehen will..... ;) :p
Ungerecht! :mrgreen: An Deinen hier im Forum schon gestandenen BC-Ausfällen trage ich keine Schuld!

Ich verstehe sehr wohl! Aber frage gerne neif! :mrgreen:

Nein, danke, ich rauch nicht mehr, nein, danke, ich rauch nicht mehr,
hab einfach aufgehört, ich sauf jetzt mehr!
:mrgreen:

@Eraser
Du schleckst gerne und läßt gerne lecken? :klatsch: Wir haben was gemeinsam! :mrgreen:

Wunderschönen, guten Morgen!

Gut drauf?

Yeah! Ich schon! Weiß zwar nicht warum, is´ aber auch egal! Nich´? :mrgreen:

@Eraser
Um mal wieder auf die gesünderen Formen des Lebens zurückzukommen: wie is´n das nu mit dem Eis? Immer nur Angebote, Anfragen und lange Zunge machen und dann kömmt nix mehr! Oder wie?

Heute wäre übrigens Weltbauerntag (sacht mein Kalender)! Von Euch ist doch keiner Landwirt, oder?

So long
Benno

mitn wizsowieso an der hand reinkomm...

guten morgen allerseits

darf ich vorstellen:
wizsowieso-kaffeetratscherl
kaffeetratscherl-wizsowieso

so wizsowieso jetzt suchst dir einen platz, und wartest bis katzenaugal auftaucht, kann bisserl dauern weils grad heidi tut, WEISST ? :mrgreen:

No, donn setz di nieder Witzerl! Aber schön aufpassen! Nix falsches verzöhn! Lieber noch mal nachlesen!

Weil sonst werd´ ich fuchs:mad:swild! Bin doch sonst ein :engel: !!!

mitn wizsowieso an der hand reinkomm...

guten morgen allerseits

darf ich vorstellen:
wizsowieso-kaffeetratscherl
kaffeetratscherl-wizsowieso

so wizsowieso jetzt suchst dir einen platz, und wartest bis katzenaugal auftaucht, kann bisserl dauern weils grad heidi tut, WEISST ? :mrgreen:

supaaaa .... hast mir a bissal was abgnommen kann i lei zum netten teil übergehn mitn oz ....
wenn kein sesserl mehr frei is ,kann er meinen haben denn i geh wieda bissal heidi weisst :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben