"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sollt mich für heute auch mal kurz zu Wort melden... bin heute mit Arbeit und Terminen so eingedeckt.... das ich fast keine Zeit hatte hier kurz vorbeizuschauen. :welcome: :zunge:

Sollt mich für heute auch mal kurz zu Wort melden... bin heute mit Arbeit und Terminen so eingedeckt.... das ich fast keine Zeit hatte hier kurz vorbeizuschauen. :welcome: :zunge:
Schon wieder Zeit zum Lecken? Na gut! :mrgreen: Von mir aus! :mrgreen: Dann mal los!

"Verdammt noch mal, jetzt antworte gefälligst wenn du weiblich bist!"_______
Also keine Scheu und rann an die Tasten. Und keine falsche Bescheidenheit bei euren Wünschen und Vorstellungen
Wer glaubt Ihr, meldet sich auf diese Anzeige?

Wir könnten dann auch mal über Eiskaffee reden! Muss da Eis drin sein? Oder muss nur Kaffee eisgekühlt sein?
Also in meinem Eiskaffee ist Eis drinnen und das muss so sein!!
Sonst kann man gleich kalten Kaffee vom Vortag trinken!! :mrgreen:

Also in meinem Eiskaffee ist Eis drinnen und das muss so sein!!
Sonst kann man gleich kalten Kaffee vom Vortag trinken!! :mrgreen:
In den neuen Eisdrinks von . . . ist ja nie Eis drin und trotzdem schmecken sie teilweise recht lecker! Deswegen die Frage!

Was für Eis ist denn in Deinem Eiskaffee drinnen? *schmacht* Und is´ auch Schlagobers obendrauf? *schmachtender* Und Schokosträusel? *weggeschmachtet* :mrgreen:

LG
Benno, der jetzt bald "Schicht" hat! Bissl gefeiert mit paar Leutchen! Hehehe!

Also Eis ist Schoko und Vanille!
Schlagobers sowieso und Schokostreusel auch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso hast gefeiert? (wenn man fragen darf?)

immer noch reinhumpel

griass euch

@eraser
kerzenschein :shock: du und ich allein ??? :oops: warum hast di dann unterm tisch versteckt wie ich reingschaut hab :roll:
und zum eisgeschäft also das mit den kugeln stimmt, allerdings nimm ich immer die "heimpackung" und da gibts keine kugeln ob es allerdings der platz ist weiss ich immer noch ned, hab no ned vorbeigschaut "schäm"
und was sagst du eraser, soll ich wizsowieso sagen das mein wochenende immer mittwoch 16 uhr beginnt, oder eher nicht??

@katzenaugal danke fürn lolli und i "bin immer no ned munter" scheint mir :mrgreen:

so und jetzt sag ich euch noch das mir wieder mal "reingschissen" hat denn ich hab eine anzeige bekommen.... hab vergessen dass ich in der ladezone steh :mauer:
glück im unglück.... verweigerer parkte mein auto noch rechtzeitig vorm eintreffen des abschleppautos um.... und es war mir wenigstens ein kleiner genuss vom fenster den dillo zu beobachten als er das auto suchte welches er abschleppen sollte :cool:

äääääääääähm!
Freu dich nicht zu früh!
Denn mir ist das auch einmal so ähnlich passiert, hab dann angerufen das der Wagen nicht kommen braucht und der hat gemeint da hab ich Glück gehabt denn der Wagen war noch nicht unterwegs sonst hätte ich die Anfahrt auch zahlen müssen!

Ob du das in Wiz sagen sollst?
Weiß ich nicht!
Könntest ihn aber auch sagen, weil das Katzenaugal schon wieder Urlaub macht, mache ich das auch gleich !! :mrgreen:

Eissalon die hundertste!
Kaiserebersdorferstrasse bis zu den Platz wo man dann eigentlich abbiegen muss weil gerade aus Sackgasse ist.
Möglichst rechts abbiegen!
Denn links gehts zu den netten Jungs in den schwarzweissen Pyjamas ;)
Platz vom Eissalon ist der Munnichplatz wenn man weiterfährt heissts Dreherstrasse.

Könntest ihn aber auch sagen, weil das Katzenaugal schon wieder Urlaub macht, mache ich das auch gleich !! :mrgreen:

pffffffff nach 2 harten arbeitstagen vergönnts ma nit mal 2 freie tage :mrgreen: :mrgreen: ......
frechmalmienezungezeig ggg ....

lg katzenaugal die jetzt auf a eis geht ,auf a ganz grosses :mrgreen:

:mrgreen: hmmm, klingt gut die beschreibung....aber ob der wirklich munnichplatz heisst......... :mrgreen: ja geb eh schon ruh, ich schneid das thema erst wieder an wenn ich dort war :cool:

des mit de anfahrtskosten hab ich mir dann auch schon überlegt, na schau ma mal was da noch rauskommt....

so und jetzt geh ich wieder umrühren :)

Wieso hast gefeiert? (wenn man fragen darf?)
Man darf natürlich fragen!!! :mrgreen: Müßte ja nicht antworten! :mrgreen:

`N paar junge Damen haben einen Wahlsieg oder so gefeiert und meinten, sie müssten mal mit ´nem Bierli mit mir anstossen! :mrgreen: Sekt wäre mir zwar lieber gewesen, oder anstossen ohne Getränk, aber sie sind wirklich schnuckelig und man muss die Feste feiern wie sie fallen! :mrgreen:

Eiskaffee? Mnajam, schlurps! Für die Kalorien ist´s gut, dass ich nicht so oft ein Eis oder -kaffee bekomme! :mrgreen: Aber mein Schlecker hängt schon irre raus, wenn ich das alles lese!

Man darf natürlich fragen!!! :mrgreen: Müßte ja nicht antworten! :mrgreen:
Hey, das ist MEIN Satz!!
Aber hast schon recht!

Wahlsieg gefeiert ohne ordentlich anzustossen?
Politiker sind auch nimmer das wahre!
Beim Clinton hätts das nicht geben :anspritzen:

Eiskaffee ist so ne Sache!
Hab gestern + heute mehr Eiskaffee getrunken als in den letzten 10Jahren zusammen! :roll:

Eiskaffee ist so ne Sache!
Hab gestern + heute mehr Eiskaffee getrunken als in den letzten 10Jahren zusammen! :roll:
Hehehe! Tut Dir nicht gut, mit pickats über die Eisgeschäfte zu diskutieren! :mrgreen: Musst ja überall probieren! :mrgreen:

Dein Satz? © by Eraser? Auch ®? Darf ich ihn trotzdem ab und an benutzen? :mrgreen: Was könnte ich Dir denn im Gegenzug anbieten?

Hab ich leider vergessen zu patentieren!! :mauer:
Also für jedermannInnen frei :cool:

....Musst ja überall probieren!
An so ziemlich allem interessiert!
Oder wie heissts so schön?
Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :mrgreen:

Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :mrgreen:
Würde ich so nicht sagen!!! :mrgreen: Mach´ doch bitte wieder das Licht aus, wenn Du gehst! :mrgreen: Aber vielleicht steckst Du diesmal das kleine Notlämpchen mit dem Engelchen drauf (oder was das sonst ist :mrgreen: /siehe Bild) in die Steckdose! Nicht, dass wieder jemand reinstolpert und sich´s Fussi anhaut! ;)

:n8: Schlaf(t) gut! Träum(t) süß! Bis morgen!!!

Benno:engel:

reinkomm,..... uiii is da romantisch.....ein nachtlamperl :) ..... is wohl nix mit kerzenlicht, zuerst gross reden dann a nachtlamperl herstellen, naja frau ist es ja gewohnt :roll:

den eiskaffee dürft er mir auch versteckt haben zumindestens kann ich keinen sehn :cool:

Moin! Herrlicher Tag! Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint! Soviele Wahnsinnsfrauen: Pumps, Stilletos, Flipflops, lackierte Zehen- und Fingernägel, Goldkettchen am Fuß, übereinandergeschlagene und dabei wippende Beine, kurze oder luftige Röcke und Blusen, T-Shirts . . .

Mädels, danke, danke!!! :daumen:

@pickats
Ich geb extra mei Lieblingssteckdosenlamperl her und Dir reicht des nit! :confused: Wo´s doch so scheee rosa leucht!

Eiskaffee mit´n in der Nacht is´ eh nix! Ausserdem muss man ihn frisch trinken! Und der Eraser hat ihn frisch getrunken! :mrgreen: Schreibt ja, soviel wie schon lange nicht! :mrgreen: Aber is´ Nachschub im Anrollen!!!

*Rollo hochzieh, Kaffee vorbe- und zubereit, Tischerl decken, Möbel geraderücken! Mitgebrachtes Vanille- und Schokoeis im Kühlfach verstau!*

Wenn der Tag so weitergeht, wie er begonnen hat, dann ist das der Wahnsinn!!!!! :mrgreen:

*summend rausgeh* Lalala: In the summertime, when the weather is fine . . . dududu & tsch, tsch, tsch!

Zurück
Oben