"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@pickats
Ich geb extra mei Lieblingssteckdosenlamperl her und Dir reicht des nit! :confused:
Ja so sinds die Frauen!!
Reicht man ihnen den kleinen Finger nehmens gleich die ganze Hand und die Geldbörse noch dazu!! :mrgreen:

Keine Kerzen mehr da??
Die muss dann mOni für ein paar SM-Spielchen mitgenommen haben! ;)

Normaler Kaffee und Kuchen reicht in der früh!!
Eiskaffee erst am Nachmittag wenns draussen heiß wird

maaaaaaaaaag kan kaffe... ;)
lg oz
Kan Kaffee im Kaffeetratscherl? Das ist ein Witz, Wiz!!! :mrgreen: :p :) :D :mrgreen: :D :mrgreen: Jetzt kann ich auch mal vor Lachen niederbrechen!
:zunge:
Kaffee und Kuchen? Na, gut! Äh ja, Sandkuchen, pickatsens Idiotenkuchen oder lieber was mit bissl Creme drin? Erdbeertopfentorte zB?

Kaffeetscherl ist fertig! Kaffee für Eiskaffee am Nachmittag eingekühlt! Setzt Euch halt derweil nieder! Wenn´s Katzenaugal kommt, kriegt der Wiz vielleicht auch ´nen Tee oder so was! :mrgreen:

:roll: *grumml, gruml, jetzt muss i a no an Kakau machen und kaltstell´n, weil der Wiz kan Kaffee mog!*

und ne Kindermilchschnitte ;)

Machts was wenn ich mich einstweilen ein wenig in die Hängematte lege?
Weckst mich dann auf wenns Eiskaffee gibt :cool:

Eraser :n8: ! Weck Dich dann! :mrgreen:

Baileys im Eiskaffee? Mmmh, lecker! Geht natürlich auch Asbach-Uralt: Rüdesheimer Eiskaffee!!! Meinetwegen auch mit Whiskey!

LG
Benno

guten morgen....

kaffee nimm und ....gibts ein butterbrot auch ???

und wenns heisst kerzenschein da begnüg ich mich doch ned mit einem nachtlamperl, egal ob rosa, blau, grün oder rot :cool:

moni wenn noch bissl wachs dran ist, leg sie bitte für heute nacht wieder her...und vergiss den lolli ned ;)

in einer std hätt ich dann gern den eiskaffee, mit vanille, schlag und hohlhippen und seids ja ned so pervers und hauts an zucker rein :roll:

Beim zitieren verwendet man eben nur das wichtigste! ;)

Das mitn Irish Coffee war für Benno, der gute Sachen zu schätzen weiß!

weil ich miststück auch immer sachn les, die nicht für mich bestimmt waren :roll: aha nur das wichtigste.... :( das sag ich aber... der tante.... dann wirst aber schaun :cool:

Eraser! - Eraser! - Eraser! - Eraser!
Aufwachen! Eiskaffee!

Jeder wie er ihn mag! Jede wie sie ihn mag! :mrgreen: Wiz, kumm her, Eiskakao!!! Noch jemand ´nen Schuß Bailey´s?

Tja, ist erstmal der Abschiedseiskaffee bzw. das -schokoladerl! WE is´! :mrgreen: Und ob ich am WE noch wieder kommen kann, weiß ich nicht! Aber ich strenge mich an! Ob Ihr wollt oder nicht!!! :mrgreen:

pickats, wennst wieder die Frau in Dir spürst, kannst mei Eiskaffeeglaserl (ja, gut, is´ eher ein Humpen) mit abwaschen? Wäre schön! Wenn nit, bitte ein anderer zumindest Wasser reinlaufen lassen!

Wenn´s Katzenaugal aufwacht (ich habe sie extra schlafen lassen :mrgreen: ): Ihrer steht im Eisfach! Nicht wegschlürfen! Und wenn noch jemand kommt (die tante oder SL): dort (im Eisfach) hat´s auch noch bissl Vanille- und Schokoladeneis! Und im Kühlfach Schlagobers! Und die Schokostreusel und den Bailey´s kann man ja am Tisch stehen lassen!

Batschi!
Benno :engel:

Zurück
Oben