"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen ..... entspannt mal zu euch schau wos denn so treibts :mrgreen: ....

@ Oz ..... kaffe mog i auch keinen ,ist schun mal die sache geklärt wer des frühstück macht :mrgreen:
und alles was ich nach dem whiskey nicht seh ertaste ich ...

@€raser .... wasssss ist wann gehen wir denn nächsten urlaub an :fragezeichen:
so mit liegematte ,sonnenschirm denn du halltest weil ständer dazu nu einpacken is zu mühseelig :mrgreen: und und und halt ..... :fragezeichen: ....

@pickats ..... wos raunzt den schu wieda rum .... i geb hoit meine kerzaln rein das dir nit des 2te fussal a nu anhaust ....

zu guter letzt ..... i wind mi eh rum geht aber nit immer weil sunst bekomm i nu knoten im hals :mrgreen: ....

@benno .... mein kurzurlaub is aus i wort am nächsten .....
und tee najo muss i a nit haben aber gau gau hmmmmm do werd i zur wildkatze :mrgreen:

lg katzenaugal

@benno .... mein kurzurlaub is aus i wort am nächsten .....
und tee najo muss i a nit haben aber gau gau hmmmmm do werd i zur wildkatze :mrgreen:

lg katzenaugal

*Extra nochma zurückkomm!* Uiii, shit! :oops: Hat der Wiz noch was überlassen? Oder vielleicht noch nicht angefangen? Gut! *puh* Hier habt´s zwei Rehrln! Müsst´s teilen! Ich habe leider keinen Gau-Gau mehr! Aber ich könnte als Trost uU noch ein Fläschchen Dom Perignon anbieten: steht im Kühlschrank! :mrgreen: Und irgendwo findet sich auch noch ein bissl Johannisbeersaft -> Kir Royal! Ihr steht´st ja glaube ich bissl auf blau! :mrgreen:

Prosit!

Schönes WE!
Benno

*Extra nochma zurückkomm!* Uiii, shit! :oops: Hat der Wiz noch was überlassen? Oder vielleicht noch nicht angefangen? Gut! *puh* Hier habt´s zwei Rehrln! Müsst´s teilen! Ich habe leider keinen Gau-Gau mehr! Aber ich könnte als Trost uU noch ein Fläschchen Dom Perignon anbieten: steht im Kühlschrank! :mrgreen: Und irgendwo findet sich auch noch ein bissl Johannisbeersaft -> Kir Royal! Ihr steht´st ja glaube ich bissl auf blau! :mrgreen:

Prosit!

Schönes WE!
Benno

uiii artet des zu einer orgie aus mit 2 rerln :mrgreen: .... und blau ist meine lieblingsfarbe ... oz .. muss herhalten mit blau ob er mag oder nit :mrgreen: .....

lg katzenaugal

uiii artet des zu einer orgie aus mit 2 rerln :mrgreen: .... und blau ist meine lieblingsfarbe ... oz .. muss herhalten mit blau ob er mag oder nit :mrgreen: .....

lg katzenaugal

löööl

also das mit dem frühstück hab ich gelesen.. a schon geklärt... :mrgreen:

blau is a meine lieblingsfarbe....
und ob ich herhalt, is no net so gewiss....
könntest ja a du sein die herhalten muss..
und ich bis in die letze falte und ritze alle blau anmale... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

löööl

blau is a meine lieblingsfarbe....
und ob ich herhalt, is no net so gewiss....
könntest ja a du sein die herhalten muss..
und ich bis in die letze falte und ritze alle blau anmale... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

gggg so so auch deine ;) ...
ich gehe mal davon aus das du herhalten musst sfg ......

picasso da brauchst aber zeit wenn du an der reihe bist :mrgreen:

lg katzenaugal

gggg so so auch deine ;) ...
ich gehe mal davon aus das du herhalten musst sfg ......

picasso da brauchst aber zeit wenn du an der reihe bist :mrgreen:

lg katzenaugal

wenn net meine wäre würde ich dich doch net blau anmalen wollen... :mrgreen:

lg oz

gg naja dachte du lässt es einfach geschehen :mrgreen:

lg katzenaugal

also einfach lass ich es sicher nicht geschehn... :mrgreen:

wenn will ich schon a meinen spass daran haben...
übrigens ich hasse pinsel ich male lieber mit den händen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

also einfach lass ich es sicher nicht geschehn... :mrgreen:

wenn will ich schon a meinen spass daran haben...
übrigens ich hasse pinsel ich male lieber mit den händen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

das versteht sich von selbst ,spass is des wichtigste dabei :mrgreen:

ggg das wird kein normales malen sondern ein erotisches malen ,denn ich nehm auch gerne mal die fussaln dazu ,aber nur fia bestimmte körperteile sfg ..... :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

das versteht sich von selbst ,spass is des wichtigste dabei :mrgreen:

ggg das wird kein normales malen sondern ein erotisches malen ,denn ich nehm auch gerne mal die fussaln dazu ,aber nur fia bestimmte körperteile sfg ..... :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

hmm.. ich fag mich jetzt welches ende der beine du meinst??? :mrgreen:

lg oz

Verdammt da wiß ich ja gar nicht was ich zuerst quoten soll!!

@€raser .... wasssss ist wann gehen wir denn nächsten urlaub an :fragezeichen:
so mit liegematte ,sonnenschirm denn du halltest weil ständer dazu nu einpacken is zu mühseelig :mrgreen: und und und halt ..... :fragezeichen: ....

Wie wärs mit nächster Woche?? :mrgreen:

Tja, ist erstmal der Abschiedseiskaffee bzw. das -schokoladerl! WE is´! :mrgreen: Und ob ich am WE noch wieder kommen kann, weiß ich nicht! Aber ich strenge mich an! Ob Ihr wollt oder nicht!!! :mrgreen:

Denk mir eh das du beim HD-Charity am Samstag dabei bist!

lg katzenaugal
So mit Kickboxing und so ?? :D
Das gibt super blaue Flecken!
Wiz steht da drauf hat er gesagt!! :mrgreen:

Was kein Eiskaffee mehr da?? :(

:mrgreen: nimm dir zeit für die vielen antworten ...

aso ? auf des steht er ? wann hat er dir des verraten ? :mrgreen:

ach ja wahrscheinli habts so an "männertratsch" irgendwo veröffentlicht :mrgreen: :fragezeichen: ....

hmm nächste woche müsstest allein gehn ,mei kollegin is 14 tage im urlaub und des heisst fia mi durchmarsch ohne freien tag :mauer:

i glab die pickats hat den letzten eiskaffee gnommen "hussennnnn tua " :mrgreen: :mrgreen:
wahrscheinli so als protest fias nachtlamperl ohne kerzerln ;)

lg katzenaugal

jössas :shock: was gehtn da ab, mit zecherln bemalen und ohne pinsel dafür mit händ,........ unsere weicheier-gaugau-trinker :mrgreen:

eraser ich hab mir den letzten eiskaffee gnomman, tschuidigung :confused:
(katzenaugal=petze :mad: )

magst dafür a pastizio und einen kalten saft ? .......ohne ventilator :mrgreen:

ma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jetzt trutz ned.... hab ja ned gwusst dass du auch noch einen willst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ähmmm...hast noch einen für mich ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oh danke!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich hab ich noch einen!!
*rüberschieb*
Eiswaffel dazu?? *einfach hinstell*

danke aber gibts hohlhippen auch??? waffeln mag ich keine...... :confused:
ja ich weiss, mit nix z´frieden :roll:

ich warte noch auf meine hippen und dann geh ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben