"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hehe!
Muss man nutzen wenns mal was zu sehen gibt
Nicht das man das eh 100.000 mal auch im Internet finden würde aber private Fotos sind doch was anderes.
Ausserdem schlaf ich selber noch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gggg. stimmt.. private bilder sind was anders als profibilder im net...
mir gefallen sie auch viel besser.......

lg oz

ja ja eraser :mrgreen: ......... und wennst munter bist gehst ma gschwind einkaufen bitte??? hab was vergessen :(

wizsowieso .. ja i bin mir auch ganz sicher, gemalt hat sie nicht :mad:

übrigens.. gehts mal kurz auf die seite... i muss gschwind den sabber aufwischen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer sabbert?
Ich nicht!
Nur mit wohlgefallen zu Kenntnis genommen!
Muss dann eh einkaufen gehen!
Was brauchsten noch??
Gleitgel, Kondome, Latexhandschuhe, ..... ??

oder doch wieder nur Putzmittel?? :mrgreen:

dich hab ich auch ned gemeint ;)
und die frage nach meiner einkaufsliste war soooo bös :mrgreen: :mrgreen:

danke ich war jetzt schon selber, hab was zum anziehen fürs pipihendi braucht..... :)

guten moorgen
bin eh schun munter :p ..... hobts mi jo mit eurer rederei de so laut wor nit schlofn lossn :roll: ...
hmmm werd i beobachtet wenn i heim komm .... :mad: :mrgreen:

vielleicht bin i grad heim kommen --- vielleicht wor i schun zaus und bin numal in einer pause schnell eingestiegen ....... vielleivht .... :mrgreen: :mrgreen: ...

maaaa und wer geht mir einkafn ? niemand eh kloar :mad:
i geh a nit ... brauch eh nix derf eh arbeiten am we ....

oba eins würd mi interessieren ... wos mocht in OZ so sia das i nit malen wor ..... ??? :mrgreen: sfg ....

lg katzenaugal

hab grad meine augaln griebn das i was seh .....
und was seh i grrrrr nix ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin heut vernachlässigt wordn .... des hot konsequenzen :mrgreen: :mrgreen: ...

lg katzenaugal

ups zu spät gesagt, ausserdem würde das zu fuss noch dazu mitn goschi zu lang dauern, der nützt dann jeden baum aus, und was dann vom eiskaffee überbleibt gleicht einem abwaschwasser :confused:

guten moorgen
bin eh schun munter :p ..... hobts mi jo mit eurer rederei de so laut wor nit schlofn lossn :roll: ...
hmmm werd i beobachtet wenn i heim komm .... :mad: :mrgreen:

vielleicht bin i grad heim kommen --- vielleicht wor i schun zaus und bin numal in einer pause schnell eingestiegen ....... vielleivht .... :mrgreen: :mrgreen: ...

maaaa und wer geht mir einkafn ? niemand eh kloar :mad:
i geh a nit ... brauch eh nix derf eh arbeiten am we ....

oba eins würd mi interessieren ... wos mocht in OZ so sia das i nit malen wor ..... ??? :mrgreen: sfg ....

lg katzenaugal
gggg

zumindest warst net bei mir malen... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Wer sabbert?
Ich nicht!
Nur mit wohlgefallen zu Kenntnis genommen!
Muss dann eh einkaufen gehen!
Was brauchsten noch??
Gleitgel, Kondome, Latexhandschuhe, ..... ??

oder doch wieder nur Putzmittel?? :mrgreen:

:mrgreen: nimm a,m besten nur putzmittel ,den wenns echt mal keine frau in ihr spürt geht ein meister propper auch der lässts dann auch rutschen ... und ein ablaufdatum gibts bei denen ja nit :mrgreen:

i glab jetzt sollt i schnell verschwinden in die arbeit :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben