"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ach ja ich stoß dann auch an auf mein Schnapszahlposting 111... :cool:
Oder is des unerlaubt bei unter vierstelligen?

Gilt genauso!!!

GRATULIERE!!!!

Putzen und lernen sollte man unter der Woche!
Aber wenns nicht anders geht muss es wohl so sein!

Putzt Du nach der Arbeit? (vogelzeig) Ich las´ immer nur etwas von Eiskaffee. :zunge:
Obwohl ich hab´ Kollegen, die putzen morgens vor der Arbeit. :roll:
Des is nun ganz unmöglich...

Warum soll man nicht nach der Arbeit putzen?
Ausserdem gibts bei mir nicht viel zu putzen, oder ich nehms nicht so genau!
Eiskaffee und Forum geht zwischendurch!
Der Mensch ist ja nicht nur zum putzen da!

grinst....danke für den Hinweis....ich hätt´ sonst den Lappen net aus der Hand gelegt...
Ich erhol´ mich von der Arbeit meist mit anderen Tätigkeiten als dem Putzen ...und die 2-3 Stunden hab´ ich dafür am Sonntag übrig. So, jedem seins....und wieso gibt´s bei Dir nix zu putzen? Des Auto vielleicht? Ich bewundere die Leute auf der Straße, die den ganzen Sonntag ihr Auto auseinandernehmen und jeden cm putzen und wichsen .... des macht die ganze Familie.

Wenn man nix schmutzig macht braucht man auch nix putzen! ;)
Nö im Ernst, Geschirrspüler ist Gold wert und der Rest geht so nebenbei.
Ich renne aber nicht jedem Staubfussel hinterher! :D
Autoputzen habe ich früher gemacht, jetzt hab ich so eine Schüssel da freut mich nicht mal das Autofahren und das putzen noch weniger.

Ich hasse putzen, nur mal so nebenbei, aber im Dreck versinken will ich auch nicht. ;) Damit mein´ ich jetzt net Dich.
Ab und zu durch die Waschanlage fahen is´ auch okay und saugen, aber net des Ding wienern und auseinandernehmen bei mir vor der Haustür. Des Problem wär´, ich würd´s net wieder zusammenkriegen und wenn, wär´s noch lang net funktionstüchtig.
Und wie san nun die Pläne für heute?

Auseinandernehmen nicht aber mit Wax einlassen und aufpolieren ist auch eine Beschäftigung die ein paar Stunden in anspruch nimmt.
Wenn man dann nebenbei irgendwas neues einbauen möchte sind schon bald ein paar Nachmittage vorbei!

aber im Dreck versinken will ich auch nicht.
Kommt immer drauf an was man unter "im Dreck versinken" versteht!
Gibt ja Leute bei denen es klinisch rein ist und so aussieht wie wenn die Möbelfirma gerade erst die Möbel hineingstellt hätte.

:shock: :shock: nau wusch, da wird wieder gfeiert wenn i mal ned da bin, und roxane kann nachher alles putzen :roll:

ich bin schon da roxane, kannst den fetzen schon aus der hand legen, ich übernehm jetzt, mein dritter name mrs. propper Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

benno das mitn verriegeln hab ich doch nur geschrieben, weil ich wissen wollte ob du aufpasst :oops: :mrgreen:

katzenaugal liegt sicher wieder im betterl.... na gut..... eraser gibts ein eiskaffee ???? :)

Dann wär doch der Typ genau der richtige Mann für euch!! :mrgreen:

Was jetzt schon Eiskaffee?? :shock:
Erst die Arbeit dann das Vergnügen!! ;)

Ich stell einstweilen den Kaffee hin und schau was die Bilder machen ;)

bin schun da .... aber ich weiss nit wie ich das kaffeetratscherl betreten soll :fragezeichen: ...
wenn du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. tuast trau i mi nit rein ..... hab grad was brösiliges gessn :oops: , muss i jetzt wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das du mi nit lei wieder schimpfst .... weisst ja bin so sensibellllllll :mrgreen: ......

aber i frag mi grad wieviele namen du nu hast :fragezeichen: :mrgreen:

lg katzenaugal

och eraser..... röcke hab i nie an und wenn er des aufn bild ist, ist er mir "zu wenig mann" :mrgreen:

brav katzenaugal, brösel da ja ned rum.....

mrs. marple, mrs.propper, tantchen, kretzn, miststück...usw.... :mrgreen:

Ehrlich gesagt sieht des eher aus wie eine Eisschokolade und da ist kein Obers drauf. *Arme verschränk´ und bockig dreinschau* Übrigens der von Marion sieht besser aus:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1299.htm (Deiner war mit Baileys)
Oder soll ich jetzt eher froh sein, daß ich was kriegt hab´?
Und des putzen habe ich übrigens überlebt. ;)

Na dann musst dir einen von Marion machen lassen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich will mir auch einen von Marion machen lassen! :mrgreen: Wer ist Marion? Und was macht sie so toll? :mrgreen:

:mrgreen: Naa, im Ernst! Habe heute ausgiebigst gefrühstückt, bin viel Trike gefahren, habe ebenselbigesjenes auch geputzt (also abgewaschen und abgeledert - alles zusammen ~ 40 Minuten). Dann war ich noch bei ´nem Heurigen Abendbrot essen und trinken!

Jaa, und nu bin ich kurz hier! Wetter war nicht zum Eiskaffee konsumieren schön heute!

Sei net so mimosenhaft Eraser, Du hast Deinen schließlich auch von Marion. Eben nur mit Alk. :roll:

guten morgen ,,

nu alles schläft nu oder seids eh schun brav am weg in die arbeit :mrgreen: ...

wollt nur erwähnen das ich mich mal ins bettal schmeiss ...

lg katzenaugal

Zurück
Oben