"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gggg

zumindest warst net bei mir malen... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

achhh die malerei soll ja a bissal a wos gleich schaun sfg ... hon ma denkt naja er is eh zaus ... geh i hoit a bissal schun probiern wie sowas is gggggg .... :mrgreen: ...
na mir wor einfoch noch nit zaus sitzn fg ;) ....

lg katzenaugal

@eraser und @pickats seids nit so neugierigggggg ....

eraser mit dir verbring i mein urlaub meistens derf i do mal allein auch weg gehn :mrgreen: ,,,,

und pickats najo du host immer hausarbeit da kannst schwer den bügelladen weg stellen :mrgreen: ....

lg katzenaugal

N´Abend! :mrgreen:

Kannst die Läden wieder aufsperren, pickats! Ich war gar nicht bei Dir in der Gegend! :mrgreen: Hat sich was anderes ergeben! :mrgreen: Aber danke für die "nette" Reaktion! :mad:

Mit´m Trikerl unterwegs gewesen! Erst schön, dann neue Regenklamotten ausprobiert! Auch nicht schlecht! :mrgreen: Nur ein Visierlack oder so was muss ich mir noch besorgen (schenkt mir ein Freund), damit das Wasser besser abperlt! :mrgreen:

Für´n Eiskaffee war nur heute morgen gerade noch so ein Wetter! Heute abend ist schon fast wieder Glühwein besser! Beruhig Dich gleich wieder, pickats, Du bekommst natürlich BC, wennst magst! :mrgreen:

So, ma schaun was noch gibt!

Hab mal rumgeschaut! Einiges los!

Schampus einkühlen gekommen! Noch ein bissl und dann gibt´s für mich was zum Feiern! Wer dann da ist, kann mittrinken! Schampus reicht bestimmt für alle! Habe notfalls noch eine kühlgestellte Reserve! :mrgreen:

Bin ja nicht immer mit´m Trike unterwegs. Habe ja noch andere Fahrzeuge! :mrgreen: Wo man Getränke ´ne gute Zeit kühl halten kann! Nein, kein Eisverkaufsfahrzeug! Auch kein Kühllaster! :mrgreen:

Bis später!

Samstag, 3. Juni 2005, 23.00 Uhr! Oder halt bissl später, je nach dem, wann ich mit diesem Text fertig bin!

Ich feier gerne! Und suche immer nach ´nem Grund.

Jetzt stoße ich hier, erst mal alleine mit mir, auf das 3.333ste Posting an!
Das hier ist es! Hier gehört es hin! Hier, wo ich meistens die treffe, die schon länger dabei sind, mit denen ich lachen und weinen kann, und die nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, weil sie wissen, dass ich manchmal bissl (so wie war das, pickats?) "wuschi" (richtig?) bin!

Prost! Auf dass Ihr mir noch lange erhalten bleibt! *bissl sentimental werd*

Benno, der Forums:engel:

PS: Abseits von den vielen Späßchen hier im Kaffeetratscherl mache ich mir jetzt im RL ein Fläschchen Sekt auf und trinke auf Euer Wohl, unser Wohl und auf´s Erotikforum!

Jössasna!
Lassts doch net den armen Benno so alleine feiern!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GRATULATION!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jössasna!
Lassts doch net den armen Benno so alleine feiern!!

GRATULATION!!!!
Danke! Aber deswegen habe ich es nicht geschrieben! Wollte vielleicht wieder bissl sentimental sein! Jetzt fällt mir das Schreiben bissl schwerer, weil ich schon beim zweiten oder dritten Viertel Sekt bin! Wenn man alleine trinkt (jetzt im RL), dann ist Etikette nicht so wichtig und das Glas egal! Hauptsache, es passt was eini! :mrgreen: Aber ich bin auch besoffen noch Herr meiner Sinne! Vielleicht aber ein bissl ätzender! :mrgreen: Hähähä ;) Gell! :mrgreen: Yeah! :mrgreen:

Benno, der Forums:engel:

Na gut dann schreib ich mein 1400 Posting und hab auch nen Grund zum Feiern! ;)

Das Leben ist zu kurz um aus schlechten Gläsern zu trinken!!
Nimm dir ein ordentliches Glas und *prost* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt!
Das stimmt!

Und da Du es nicht weißt: :mrgreen:

Herzlichen
Glückwunsch
vom
Forumsengel!

Noch´n Glas? Puh, ja, warum nicht! Die Tastatur wird shcon, pardon schon schwerer zu bedienen! Ehrlich! Nicht nur lustig! Aber irgendwie isses mir Wurscht! :mrgreen: Auch wenn ich nicht mehr ganz Herr meiner Finger bin, weiß ich noch, was ich schreibe und sage!

Seitenhieb auf Unsichtbare!

Benno

Klar ein paar Gläser gehen schon noch! :D

Das mit deinen Fingern liegt nicht am Alk sondern das man schneller denkt als schreibt

Klar ein paar Gläser gehen schon noch! :D

Das mit deinen Fingern liegt nicht am Alk sondern das man schneller denkt als schreibt
Nix, ein paar Gläser! Flascherl leer! Glaserl noch bissl drin! :mrgreen: Ansonsten hast Du Recht!

Und weil ich schon bissl high bin, kann ich hier ja mal fragen, warum Du Deine Anwesenheit eigentlich verheimlichst! Man sieht nie, ob Du online bist! Warum nicht? Klar, weil Du es so eingestellt hast! :mrgreen: Aber warum hast Du es so eingestellt!

Ist vielleicht die gleiche Art Frage, die ich mir stelle, wenn ich online bin: ich bin zwar als :engel: geehrt (auf eigene Anregung sozusagen), aber wenn ich online bin, stehe ich immer an 1. Stelle! Warum? Nicht, dass ich es schlecht finde! Vielleicht meint der admin, ich sei seine Nummer 1 (Mann, bin ich dicht!)!!!

Heute gehorchen mir meine Finger überhaupt nicht! :mrgreen: Nicht mehr! :mrgreen: Muss laufend zurücklöschen, damit ich keine Rechtschreibfehler mache! :mrgreen: Arrgnh! Es ist ein Kreuz mit den Fingern!

Und weil ich schon bissl high bin, kann ich hier ja mal fragen, warum Du Deine Anwesenheit eigentlich verheimlichst! Man sieht nie, ob Du online bist!
Weil ich der Meinung bin das nicht jeder sehen muss das ich ständig im Forum herumhänge!
Lasse die Seite auch oft offen obwohl ich nicht vor dem PC sitze, würde den Eindruck erwecken ich habe nichts anderes zu tun.

Ist vielleicht die gleiche Art Frage, die ich mir stelle, wenn ich online bin: ich bin zwar als :engel: geehrt (auf eigene Anregung sozusagen), aber wenn ich online bin, stehe ich immer an 1. Stelle! Warum? Nicht, dass ich es schlecht finde! Vielleicht meint der admin, ich sei seine Nummer 1
Das liegt am Forum!
Ich bin auch immer die Nr.1 (du stehst momentan an 4.Stelle)

Mal rüberhol:
`Tschuldigung! :oops: Halt momentan im RL gemeint gewesen! :oops: Hier bist Du GSD jemand, der mir nix nachträgt und dafür manchmal ein :esreicht: setzt! Dafür auch mal Danke!

Im RL alleine feiern ist immer blöd aber immer noch besser allein und frei feiern als mit einer miesmutigen nervensägenden Partnerin!

Weil ich der Meinung bin das nicht jeder sehen muss das ich ständig im Forum herumhänge!
Lasse die Seite auch oft offen obwohl ich nicht vor dem PC sitze, würde den Eindruck erwecken ich habe nichts anderes zu tun.
Aha! So wie ich? :mrgreen:

Das liegt am Forum!
Ich bin auch immer die Nr.1 (du stehst momentan an 4.Stelle)
Beruhigend!

Mal rüberhol:

Im RL alleine feiern ist immer blöd aber immer noch besser allein und frei feiern als mit einer miesmutigen nervensägenden Partnerin!
Feiern ist so´n Ausdruck! Da meine Partnerin nicht weiß, dass ich hier unterwegs bin und ich es ihr nicht sagen will, weil sie sicher Probleme hätte, herauszufinden, dass ich manchmal auswärts ficke, muss ich zwangsläufig alleine am PC sitzen, wenn ich im Forum bin! Ich habe schon paar Mal überlegt, ob ich es ihr nicht sagen soll! Wäre vielleicht ehrlicher und dann auch einfacher, egal wie die Sache ausgeht! Aber irgendwie liebe ich sie und möchte ihr so nicht weh tun, obwohl ich ihr anders wehtue, ohne dass sie es allerdings weiß oder spürt! Sehr kompliziert, vielleicht heuchlerisch, aber für mich Fakt!

Jetzt geht´s mit´m Alkgehalt eh schon wieder halbwegs, weil ich bissl was gegessen habe! Aber trotzdem brauche ich mich dessen, was ich geschrieben habe, weder zu schämen noch aus dem Forum zurück zu ziehen! Und das ist mir wichtig!

LG
Benno

Gucke mal ins Lieblingsfoto, ob es schon was Neues gibt! :mrgreen:

Sagt deine Frau nichts wenn du stundenlang am Abend vor dem PC sitzt?

Ich werd mal schauen was es in meinem Bett neues gibt! :mrgreen:

Gute Nacht!
Nachtlamperl nicht vergessen für Pickats!

Sagt deine Frau nichts wenn du stundenlang am Abend vor dem PC sitzt?

Ich werd mal schauen was es in meinem Bett neues gibt! :mrgreen:

Gute Nacht!
Nachtlamperl nicht vergessen für Pickats!
Kommt nicht sooo oft vor! Und sie sagt auch nix, wenn es vorkommt! In meinem Bett schläft alles! Aber werde mich trotzdem bald dazulegen!

:n8:
24-Stunden-langsam-runter-brenn-Kerzal beim Docht anzünd und aufstell! Kann nix passieren! Und pickats hat hoffentlich mal das, was sie sich wünscht! :mrgreen:

Benno :engel:

guten morgen ,
aufstehen zeit fia einen eiskaffee :mrgreen: ... richtige faulpelze seids :p ...

huchhh hab vergessen gestern mich abzumelden ,bin nit im forum ghängt war arbeitn ,,,, maaa wor a beschissene nacht :mad: ....

soo werd mich mal ins bettel vertschüssen

lg katzenaugal

Guten Morgen allerseits....

Eiskaffee um dreiviertel sechs am Morgen? Nee, dazu muß es warm sein und irgendwie nachmittags.

Hmm Benno, ich würd´ an Deiner Stelle Deiner Frau solang nix sagen, bis Du mit Ihren Konsequenzen klarkommst. Sicher wäre es ein schönes Gefühl, enn man keine Geheimnisse haben müßte, aber das ist nicht immer so durchführbar, wie man des will. (Moralapostel auspack)
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum x-ten Posting.

So, ich wart´ jetzt drauf, des mir das Frühstück serviert wird. Und leider ist dann Putztime :roll:

Aber nachmittags dann....

Wie san Eure Pläne für heut´? Außer Eiskaffee trinken?

Am Sonntag putzen??
Aber sehr unerotisch!
Das verkommt ja noch zu einem Putzforum mit Ratschlägen über die besten Putzmittel! ;)

GUTEN MORGEN!!!!

auch einen GUTEN MORGEN von mir ... hab zwar kein putzen, aber lernen anzubieten ... irgendwie auch nicht besser :(

lg moni

Putzt Ihr nie? In der Woche abends hab´ ich kein Geist, Sonnabend ist auch nicht mein Putztag, sondern eben Sonntagvormittag. Irgendwann muß es ja mal sein. Zumindest seh´ ich das so.
Und keine Angst Eraser, ich geb´ keine Putzmitteltips! Auch wenn ich könnte! :mrgreen:

Zurück
Oben