"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

jööööö danke, aber jetzt hab i keinen eiskaffee mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber macht nix, ich ess auch ohne....
ich nehms mir aber mit in die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn ich dann fertig bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hätt ich gern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. plus rückenmassage :)

ich warte noch auf meinen Hippen und dann . . .
Der Hippe ist schon wieder da! :mrgreen:

@Katzenaugal und Wiz
Lieber gegenseitig angemalt, als vom Leben gezeichnet! :mrgreen:

@Eraser
No! Nix HD-Charity! :nono: Lunz war ok, weil . . . weil . . . na, es war halt ok! Ansonsten bin ich ja kein HD-Fahrer und immer möchte ich nicht mit oder bei denen rumturnen! Ist auch ein eigenes Völkchen! :mrgreen: Aber ab und zu geht´s! :mrgreen:

@pickats
Bist eh nich bös, dass ich Dein Zitat leicht abgewandelt hab? War gerade so schön in Fahrt! :oops: :mrgreen: Ich habe dafür aber noch mal ´ne Ladung kalten Kaffee, Gaugau und ein Styroporschachterl Milcheis (mit Banane, weil´s mE gut zum Gaugau passt) mitgebracht! Und etwas Pizza als Mitternachtssnack! *alles abstell*

*paar Teelichterl aus´m Ärmel zieh und am Tisch stell!*
Überraschung!

nackig noch einmal zrücklauf und mir einen eiskaffee mit in die wanne nehm............

den hippen lass ich da stehen :cool: :mrgreen:

@Eraser
No! Nix HD-Charity! :nono: Lunz war ok, weil . . . weil . . . na, es war halt ok! Ansonsten bin ich ja kein HD-Fahrer und immer möchte ich nicht mit oder bei denen rumturnen! Ist auch ein eigenes Völkchen! :mrgreen: Aber ab und zu geht´s! :mrgreen:
Hab mir nur gedacht weil die morgen 11:00 bei Pickats in der Nähe sind das du gleich beide besuchst!! :mrgreen:

Bananeneis und gaugau?? :shock:

Wennst noch a Löfferl Eiskaffe für mich hast nehm ich da ein Schluckerl! :roll:

nackig noch einmal zrücklauf und mir einen eiskaffee mit in die wanne nehm............

den hippen lass ich da stehen :cool: :mrgreen:
Eh kloa! :mrgreen: Aber Dein Anblick hat mich entschädigt! :mrgreen: Ich hätte mich gar nicht bewegen können! :mrgreen:

Ich bin morgen wahrscheinlich bei pickats in der Nähe, aber nur, um einen Freund zu besuchen, der dort seine Eltern besucht!

Eiskaffee ist noch genügend da! Bedien Dich! Auch noch ein bissl Bailey´s, Asbach oder Wichsi wäre da!

Und jetzt noch was ganz anderes:

Ich glaub´ ich muss bald sterben! Wißt Ihr schon was? Ich habe so eine Vorahnung! Ich sage auch warum:
Gestern
- hat Katzenaugal wieder kurz mit mir gesprochen! Danke!
- habe ich nach Photos von *schneckal* gefragt und die bekommen! Danke!
- habe ich Merlin23 aufgefordert, bissl mehr zu zeigen! Eingetreten! Danke!
- fing der Tag sau gut an! Ich war so guter Stimmung!
- war ich mit meiner Frau wieder sehr, sehr glücklich und auch Eis essen! Danke!
- haben mich alle irgendwie nett behandelt! Danke!
- habe ich mit Moni und Mike sehr nett kommuniziert! Danke!
- war einer der schönsten Tage in meinem Leben! Danke!

*schnüff* Benno, gerührter und geschüttelter :engel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schnell nu rein schau wos sich do so tut ...
hmm eiskaffee eiskaffee maaaaaa gibt do wos besseres :mrgreen:

gau gau mit baileys ....oba heit lieber whiskey hätt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....

@eraser ... aso des hast gmeint nau des hab i schun glesn ;) ..

@pickats .... :mrgreen: hätt er ohne mir a gwusst das du denn letzten gnommen hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sfg ....

soo maul gschaut hab , werd mal ins bettal gehn glab i ....
nachtlicht is a nu an hmm sollt i es ausmachen :fragezeichen: :fragezeichen: ...... oba wahrscheinlich träumen schun alle :mrgreen:

lg katzenaugla

ggg.. sind da alle im bad???
ausser mir niemand arbeiten??

ggg vorige woche hab ich wenigesten so an geilen einblick bekommen .. aber heut is da nx loss in der scs...

lg oz

ggg.. sind da alle im bad???
ausser mir niemand arbeiten??

katzenaugal liegt vermutlich im betterl, weil das miststück dürft ja erst um viertel 5 in der früh heimkommen sein :mad:
benno besucht irgendwem in meiner nähe "fenster- und türen verriegel"
eraser kurvt eh irgendwo rum... büderln schaun
und i bin no ned richtig ausbacken :confused:

also jep..... ausser dir armes schwein hackelt hier keiner :p

hehe!
Muss man nutzen wenns mal was zu sehen gibt
Nicht das man das eh 100.000 mal auch im Internet finden würde aber private Fotos sind doch was anderes.
Ausserdem schlaf ich selber noch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

katzenaugal liegt vermutlich im betterl, weil das miststück dürft ja erst um viertel 5 in der früh heimkommen sein :mad:
benno besucht irgendwem in meiner nähe "fenster- und türen verriegel"
und i bin no ned richtig ausbacken :confused:

also jep..... ausser dir armes schwein hackelt hier keiner :p

ggg. habs gelsen das sie erst um kurz nach 4 heimkommen ist... :mrgreen: aber net vom malen... :mrgreen:

büdal schaun is an et so gut hab heut nur a dünne leinen hose an ... und mein kolleginnen schaun e weil sie einwenig durchsichtig ist
..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Zurück
Oben