"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: wasn da scho wieder los

guten morgen :)
benno lass doch siasseln de zwei, vielleicht wills katzenaugal sei teuferl am hintern (i kann mi immer wieder aufs neue drüber zwuzzeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) sehen

so und jetzt wo isn mei frühstück ?? mei kaffee ??? und mei kipferl ??? aber so a mürbes kipferl mag i ned, i sags glei :mad: :confused:

und holzfäller hast du nur so reingschaut oder beehrst du uns nun öfters?

jööööö, i nimm alles ausser 2 und 3, i reiss mi ned um mohn oder powidl ausser in und auf einem germknödel, und zucker und mandeln am croissant mag ich auch ned, oder womöglich gar ein fondat... wähhh

aber mit den schinken käse croissant hast es voll troffen :daumen: dankeee :bussal:

nochmal ich :mrgreen:
und des trinken kannst dir behalten, da ist eis drin und viel zu viel cola :kotzen:

wähhh, wenn du kellner wärst, hättest du bei meinem 2. bestellten bc a kleines problem mit mir :cool:

Aber er ist doch nur der Kellner und net der Verursacher pickats.
Ich verzicht´ auf ein BC und nehm´ lieber Cocktails, aber erst abends.
Könnt´s net schon eine Stunde weiter sein. Der Tag zieht sich heute endlos und ich hab´ keine große Lust.

wähhh, wenn du kellner wärst, hättest du bei meinem 2. bestellten bc a kleines problem mit mir :cool:
Sicher nicht! Denn ich bin ein guter Barmixer! Normalerweise frage ich meine Gäste vorher, wie sie ihre Getränke wünschen, merke es mir und bin dadurch sehr beliebt!

Wie magst Du also Deinen BC, pickats? Wieviel Cola? Wieviel Bacardi? Eis? Zitronenscheibchen? Orangenscheibchen? Überhaupt Verzierung? Rehrl? Wenn ja uni oder zweifärbig weiß-rot oder weiß-blau? Cola von draußen oder aus dem Kühlfach? Gleich ein großes Glas oder lieber kleines? Echtes Coca~Cola oder geht auch Pepsi, Black Jack oä? Bacardi immer white?

Also, wie nun? Und so dann immer?

@Roxane
Was für Cocktails? Doch wohl keine sogenannten "Dosenöffner"?

Wann darf man servieren? :mrgreen:

Keine Lust? Wir sollten uns auf einen Kaffee treffen!!! :mrgreen:

roxane, in die tschecherlnhüttn wo ich hingeh, können sie sich keinen kellner und barmixer leisten, also muss der kellner einschenken auch noch ;)

nun gut benno, ich sags aber nur einmal...
ich hätt gern ein bc, ohne klumpat drinnen, sprich keine zitronen, kein eis, keine orangen kein rearl, einfach nur 2 cl bacardi und zwischen 2cl und 4 cl cola (coca)
das ganze in einen longdrinkglasl, also ned die runden kleinen,....
in den runden kleinen mag i nur captain morgan baucherln mischung 2 cl captain morgan 2 cl cola (coca)

und wenn ich 5 glaserln an der theke stehen haben, mach nie den fehler und leer sie mir zusammen in eins :mad:
da hat schon mal eine kellnerin geheult.... gott muss ich a beisszangen sein :roll: :mrgreen:

eraser nimm nur ich bin heut spendabel

Warum trinkst net glei nur Baucherln?
Auf die 2cl Cola kommts nimmer an und des Abwaschen is auch einfacher!

Zurück
Oben