S
Gast
(Gelöschter Account)
also bitte, die tante hat geschlafen und kann mal gar nix dafür, ja!
lg moni
lg moni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ihn zwar schon mal gepostet, aber er passt gut auf Deine Anfrage nach einem Cocktail, der bissl pickat(s) ist!*in die Runde gähnt*
nun seid´s alle wieder lieb
Benno mixt uns was! Und was heißt überhaupt Cocktail aus der Dose? Ich meine einen richtig schönen gemixten, aber kein Hardcorebrenner, irgendwas pickates![]()
Deswegen stand´s ja in Anführungszeichen! Im Forum bist Du für mich wie eine gute Freundin!unter "guten freunden" wird gestritten![]()
nein ich hab nicht mit verweigerer gestritten
![]()
![]()
Kann sein, dass ich falsch interpretiert habe! Klang aber nicht so, weil er dann normalerweise irgendein Smile dazusetzt! Auch zur "gefährlichen Drohung" hat er nix dazugemacht. Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man gerade mal schlecht drauf ist, und dann fahrt einem auch noch einer so eini. Manchmal reagiert man da etwas angepisster!du glaubst eraser hat das licht ausblasen in die falsche kehle bekommen??
oder eher mein gespieltes beleidigtes ernst genommen???
oder hast du sein "ich verschwind jetzt eh" zu ernst genommen und er hatte einfach was zu tun ???![]()
Ja, hoffentlich bald! Denn in einigen anderen Foren geht er mir auch schon ab!tja die fragen wird nur er selber beantworten können![]()
Gute Idee! Eraser, Kaffeetscherl!!! Eis ist auch noch da!!!ich trink halt auch noch einen kaffee und warte mit dir auf den verlorenen sohn![]()
Ja, Tante, dann schau bitte immer nach uns! *frech angrins*diese kinder kann man nie allein lassen, nicht auch nur eine sekunde.
(lg moni)
Peach! Du lebst noch?![]()
Guten Morgen !!!
verlorener Sohn???
WO
und peach hat die seite jetzt ganz breit gmacht![]()
mir scheissts ja nur eineGar ned wahr, ich hab nur einen größeren Bildschirm als du *sfg*