"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also bitte, die tante hat geschlafen und kann mal gar nix dafür, ja! :mrgreen:

lg moni

Hat ja auch keiner behauptet! :mrgreen:

Ich gehe heute jedenfalls trauriger nach Hause! Verstehe die Welt nicht mehr so ganz! :( :cry:

*in die Runde gähnt*
nun seid´s alle wieder lieb
Benno mixt uns was! Und was heißt überhaupt Cocktail aus der Dose? Ich meine einen richtig schönen gemixten, aber kein Hardcorebrenner, irgendwas pickates ;)

:shock: :shock: :shock: :shock: jungs ???? kriegts die tage ??? :confused:

guten morgen vorweg...

also, klärts mi auf warum ist eraser verschwunden und benno traurig heimgegangen ???
ich bin verschwunden weil ich auf dem heimweg war, gleichmalsag...

von gott verlassen mi mit mein kaffee in a eckerl setz, weil schweigen männersache is.... :)

*in die Runde gähnt*
nun seid´s alle wieder lieb
Benno mixt uns was! Und was heißt überhaupt Cocktail aus der Dose? Ich meine einen richtig schönen gemixten, aber kein Hardcorebrenner, irgendwas pickates ;)
Ich habe ihn zwar schon mal gepostet, aber er passt gut auf Deine Anfrage nach einem Cocktail, der bissl pickat(s) ist!

Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, als sie irgendwann meint: „Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?“
Er willigt ein und sie bestellt ´nen Baileys und ein Gläschen Limettensaft.
„Es ist etwas schwierig: Du musst erst den Baileys in den Mund schütten und dann erst den Limettensaft hinterher!“
Er macht´s genau, wie sie´s ihm vorgeschlagaen hat!
+0,3 sec: Ein angenehmes, warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 sec: durch die Säure des Limettensaftes gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen
+0,9 sec: seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
+1,2 sec: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben
+ 3,0 sec: Sie flüstert ihm ins Ohr:
„Der Drink heißt Blowjobs Revanche!“

@pickats
Benno ist traurig heimgegangen, weil er es nicht gerne sieht, wenn unter "guten Freunden" gestritten wird. Mag es, nebenbei gesagt, auch nicht, wenn man mich laufend übersieht (nicht an pickats). Der Eraser hat vermutlich "das Licht ausblasen" tatsächlich in die Kehle bekommen, in die es nicht sollte. Mal ein "faux pas" von pickats!

Hoffe, alles renkt sich irgendwie wieder ein! Drum tu ich auch nicht mehr schweigen!

Benno:engel:

Trinke jetzt auch mal ein Kaffeetschi!

unter "guten freunden" wird gestritten :shock: :shock: nein ich hab nicht mit verweigerer gestritten :mrgreen: ;)

du glaubst eraser hat das licht ausblasen in die falsche kehle bekommen??
oder eher mein gespieltes beleidigtes ernst genommen???
oder hast du sein "ich verschwind jetzt eh" zu ernst genommen und er hatte einfach was zu tun ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja die fragen wird nur er selber beantworten können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich trink halt auch noch einen kaffee und warte mit dir auf den verlorenen sohn :)

unter "guten freunden" wird gestritten :shock: :shock: nein ich hab nicht mit verweigerer gestritten :mrgreen: ;)
Deswegen stand´s ja in Anführungszeichen! Im Forum bist Du für mich wie eine gute Freundin! :mrgreen: Ob Du willst oder nicht oder aus Deiner Sicht das anders ist! Im RL ist das anders!

du glaubst eraser hat das licht ausblasen in die falsche kehle bekommen??
oder eher mein gespieltes beleidigtes ernst genommen???
oder hast du sein "ich verschwind jetzt eh" zu ernst genommen und er hatte einfach was zu tun ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann sein, dass ich falsch interpretiert habe! Klang aber nicht so, weil er dann normalerweise irgendein Smile dazusetzt! Auch zur "gefährlichen Drohung" hat er nix dazugemacht. Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man gerade mal schlecht drauf ist, und dann fahrt einem auch noch einer so eini. Manchmal reagiert man da etwas angepisster!

tja die fragen wird nur er selber beantworten können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja, hoffentlich bald! Denn in einigen anderen Foren geht er mir auch schon ab! :confused:

ich trink halt auch noch einen kaffee und warte mit dir auf den verlorenen sohn :)
Gute Idee! Eraser, Kaffeetscherl!!! Eis ist auch noch da!!!

Benno, der Forums:engel:
*mit pickats am Bankerl sitz, Kaffeetscherl schlürf und unschuldig in die Gegend schau*
"Tante, mia san ganz bav!"

PS: Habe den Verweigerer schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Würde aber gerne noch mal was "Geschäftliches" kurz mit ihm erörtern. Vielleicht gibst Du ihm mal einen Tip!

*alles mal mit argusaugen überwach*

*seufz*

diese kinder kann man nie allein lassen, nicht auch nur eine sekunde.

(lg moni)

diese kinder kann man nie allein lassen, nicht auch nur eine sekunde.

(lg moni)
Ja, Tante, dann schau bitte immer nach uns! *frech angrins*

Äh und Tante: ich hätte es verziehen, wenn Du hier Deinen Namen weggelassen hättest! :mrgreen: Ich weiß nicht, wie der zu Dir gehörende Onkel reagieren würde, aber so wahrscheinlich nicht! :mrgreen:

Liebe Grüße an Onkel Mike! :mrgreen: *zisch, schon weg*

Bennolinileinchen, unschuldigster :engel:

*reinstolperdenBennoseinenKaffeeüberseinHemdausschütteundeineverzweifelteMieneaufsetz* :mrgreen:

Guten Morgen !!!

*Durch die Hintertür wieder reinkomm und neben pickats setz und ein Liedchen summ*

Ich sitz hier und wart am Eraser, aber er kummt nit, kumnt nit, kummt nit!
Ich guck blöd, starr Löcher in die Luft, wie sunst nit, sunst nit, sunst nit!
Der Eraser Nr. 1, kummt heut nich´, so scheint´s! :cry:

Peach! Du lebst noch? :mrgreen: Guten Morgen! :confused: Um diese Uhrzeit! Schüler müsste man nochmal sein! :mrgreen:

Habe soviele Fragen gestellt wegen dem Ratzersdorfer See! War mittlerweile schon 2mal dort, um Dich zu treffen! :mrgreen: Habe Dich nicht gesehen! :( Oder nur nicht erkannt?

Benno *grüßt sch-d-pölten oder so* Äh, ja, und ich trage fast nur T-Shirts! Nix Kaffee übers Hemd! :mrgreen:

tante alles in ordnung "bravschau"

nur kannst benno sagen er soll mir ned ins ohr summen :roll:
und schau a schmutziges hemd hat er auch des schweinderl :cool:

und peach hat die seite jetzt ganz breit gmacht :(

mehr weiss ich daweil nicht,....krieg ich jetzt n´lolli ??? :)

ahja benno, ich werd verweigerer eine tippen wenn ich heimkomm...aber wunder dich nicht wenn ich dann auch verschwunden bin :confused:

Ich bin dann wohl eher die verlorene Tochter *sfg*

@Benno

Was willst denn wissen ? Wo ich liege ? War diesen Sommer erst einmal am See, von daher war die Chance sehr gering mich zu treffen *Sfg*

Außerdem bin ich arbeitslos und keine Schülerin mehr *G*

UND

ich war die letzten 14 Tage so gut wie durchgehend in OÖ arbeiten, also ned verzweifeln wenn ich mal länger weg bin, ich bin wie ein Boomerang, ich komme immer wieder :cool:

... is a recht mühsames "heimkommen", wenn ma ned weiss, was rennt ..... :roll:

WEISST?

... tantchen, wennst ma eine tippst, dann tausch ich dir eine ............ oder so .......

Zurück
Oben