"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:trost: da schaut man halt öfters rein... WEISST ???

aber war gut das du bea gleich aufmerksam gemacht hast, dass sie mit dir ned rechnen braucht, die hat sicher schon auf dich gelauert :mrgreen: :mrgreen:..... WEISST ?? :mrgreen:

:trost: da schaut man halt öfters rein... WEISST ???

aber war gut das du bea gleich aufmerksam gemacht hast, dass sie mit dir ned rechnen braucht, die hat sicher schon auf dich gelauert :mrgreen: :mrgreen:..... WEISST ?? :mrgreen:

i bin eben für klare verhätin....verhältins.....versälz....hervältiss........................ANSAGEN
auf mich braucht keine nicht warten :cool: ............ da bin i selbstlos :mrgreen:

ja du selbstloser :roll: :mrgreen:
dann warte bitte selbstlos auf benno, sonst is er heute wieder traurig beim heimfahren wenn er sieht du warst da und er nicht ;)

sicher, benno sieht alles habs schon mal getestet vor paar tagen :mrgreen:
ausserdem von heute:
PS: Habe den Verweigerer schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Würde aber gerne noch mal was "Geschäftliches" kurz mit ihm erörtern. Vielleicht gibst Du ihm mal einen Tip!

ui.........gschäftlich
G´sehn! :mrgreen: Yeah, gesehen! :mrgreen: Joo, und g´schäftlich! :mrgreen: Aber Telefon! :mrgreen: Nix für´s Forum! :nono:

I muas an Trottel sei! I bin test wurn un hob nix gmerkt! :mauer:

@peach
Da war ich ja heuer schon öfter an dem See als wie Du! :mrgreen: War neulich ein Bikertreffen! Da habe ich kurz vorbeigeschaut! :mrgreen: Und dann nochmal! Und nochmal! Insgesamt schon 3x!

Wennst magst, können wir uns ja mal verabreden! Nit oder auch von mir aus zum Sonnenbaden! Zum Eiskaffeeschlürfen zB! :mrgreen: Komme sicher noch öfter da vorbei! Liegt nämlich irgendwie auf der Route von A nach B um Wien herum! :mrgreen:

Benno, der große Treffer!!! :engel:

G´sehn! :mrgreen: Yeah, gesehen! :mrgreen: Joo, und g´schäftlich! :mrgreen: Aber Telefon! :mrgreen: Nix für´s Forum! :nono:

asoooo? :cool:

test´? nit vo mia, i nix testn oder probiern..............des tuan die jungan Hund :mrgreen:

asoooo? :cool:

test´? nit vo mia, i nix testn oder probiern..............des tuan die jungan Hund :mrgreen:
Jaa, soooo!

Du hast eh nit test! Sondern die Klebrige! :mrgreen: Sie hat´s gemacht, wie ein junger Hund? Erklär ihr das, wenn Du nach Hause kommst. :mrgreen:

Kleiner Tipp: wennst reinkriechst, verfehlt Dich wahrscheinlich der Nudelwalker beim ersten Mal! :mrgreen:

Benno, der heute beschwingter nach Hause fährt und trotzdem gerne wissen würde, wo "sein" Radschi ist! :engel:

Guten Morgen!

Alles roger, alles cleari? :mrgreen: Viel zu kalt! *brrr*

Na, da bin ich mal gespannt, wer hier heute noch auftaucht! Eiskaffee können wir wohl voerst wieder abhaken! :confused: Glühmost vielleicht?

Benno ist traurig heimgegangen, weil er es nicht gerne sieht, wenn unter "guten Freunden" gestritten wird. Mag es, nebenbei gesagt, auch nicht, wenn man mich laufend übersieht (nicht an pickats). Der Eraser hat vermutlich "das Licht ausblasen" tatsächlich in die Kehle bekommen, in die es nicht sollte. Mal ein "faux pas" von pickats!

Hoffe, alles renkt sich irgendwie wieder ein! Drum tu ich auch nicht mehr schweigen!

Benno:engel:

Trinke jetzt auch mal ein Kaffeetschi![/QUOTE]

streitet euch nicht liebt euch das es kracht...Guten morgen ;)

Du solltest das
am Anfang stehen lassen, dann bleibt auch das Zitat erhalten! :mrgreen:

Kannst es übrigens auch im Nachhinein noch ändern!

Ansonsten hast Du natürlich Recht! Lassen wir es krachen! :mrgreen:

@pickats
Da Holzfella is´ da! Du host´n einlad´n, i muss eahm nu bissl bediena! Sieh zu, dassd schnö aufdauchst und hüfst!

@Holzfella
Wos mogst denn, Holzfella? Kaffeetscherl und Ham´n Eggs? Entschuldige meine doofe Aussprache, aber ich bin ja ein zugezogener Piefke und da geht´s nicht lei so wie man vielleicht möchte! :mrgreen:

guten morgen....

sodala zuerst

Kannst die Läden wieder aufsperren, pickats! Ich war gar nicht bei Dir in der Gegend! Hat sich was anderes ergeben! Aber danke für die "nette" Reaktion!
benno das mitn verriegeln hab ich doch nur geschrieben, weil ich wissen wollte ob du aufpasst
so i glaub dazu muss i jetzt nix sagen :p :mrgreen:

und was bei dir alles unter einladungen durchgeht ist auch bewundernswert.... und.... bleib doch bei hochdeutsch :roll:

holzfäller nichts-desto-trotz.... hier wird nix geliebt, hier wird kaffeetscherlt, gegessen, hin und wieder g´weiberlt..... und viel geputzt und gemalt :cool: :)

also wennst mitn wachturm in der hand da rumstehst und botschaften nachn motto love, peace, flowerpower anbringen willst, dann bist eindeutig im falschen raum, wenn ned..... bring frühstück mit und setz di nieda....

holzfäller nichts-desto-trotz.... hier wird nix geliebt, hier wird kaffeetscherlt, gegessen, hin und wieder g´weiberlt..... und viel geputzt und gemalt :cool: :)

also wennst mitn wachturm in der hand da rumstehst und botschaften nachn motto love, peace, flowerpower anbringen willst, dann bist eindeutig im falschen raum, wenn ned..... bring frühstück mit und setz di nieda....
[/font][/color][/font][/color][/QUOTE]

Vögeln, wixen, schlafen, arbeiten, raunzen, lieb sein, jagen,.....alles hat seine zeit und braucht auch zeit....
leider hab ich das frühstück versäumt , bin ja in der Arbeit.....abe ich lade euch zum Italiener ein Pizza und a Flascherl Rotwein ;)

Du solltest das
am Anfang stehen lassen, dann bleibt auch das Zitat erhalten! :mrgreen:

Kannst es übrigens auch im Nachhinein noch ändern!

Ansonsten hast Du natürlich Recht! Lassen wir es krachen! :mrgreen:

@pickats
Da Holzfella is´ da! Du host´n einlad´n, i muss eahm nu bissl bediena! Sieh zu, dassd schnö aufdauchst und hüfst!

@Holzfella
Wos mogst denn, Holzfella? Kaffeetscherl und Ham´n Eggs? Entschuldige meine doofe Aussprache, aber ich bin ja ein zugezogener Piefke und da geht´s nicht lei so wie man vielleicht möchte! :mrgreen:

danke gerne ....leider versäumt......
es gibt keine doofen Fragen im leben .....nur dofe Antworten.
Machen wir uns einen schönen Tag
liebe grüße aus Villach ;)

Zurück
Oben