- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
tztztz .......... vabohrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da schaut man halt öfters rein... WEISST ???
aber war gut das du bea gleich aufmerksam gemacht hast, dass sie mit dir ned rechnen braucht, die hat sicher schon auf dich gelauert![]()
..... WEISST ??
![]()
PS: Habe den Verweigerer schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Würde aber gerne noch mal was "Geschäftliches" kurz mit ihm erörtern. Vielleicht gibst Du ihm mal einen Tip!
G´sehn!ui.........gschäftlich
G´sehn!Yeah, gesehen!
Joo, und g´schäftlich!
Aber Telefon!
Nix für´s Forum!
![]()
I muas an Trottel sei! I bin test wurn un hob nix gmerkt!![]()
Jaa, soooo!asoooo?![]()
test´? nit vo mia, i nix testn oder probiern..............des tuan die jungan Hund![]()
am Anfang stehen lassen, dann bleibt auch das Zitat erhalten!![]()
Kannst es übrigens auch im Nachhinein noch ändern!
Ansonsten hast Du natürlich Recht! Lassen wir es krachen!![]()
@pickats
Da Holzfella is´ da! Du host´n einlad´n, i muss eahm nu bissl bediena! Sieh zu, dassd schnö aufdauchst und hüfst!
@Holzfella
Wos mogst denn, Holzfella? Kaffeetscherl und Ham´n Eggs? Entschuldige meine doofe Aussprache, aber ich bin ja ein zugezogener Piefke und da geht´s nicht lei so wie man vielleicht möchte!![]()
Kannst die Läden wieder aufsperren, pickats! Ich war gar nicht bei Dir in der Gegend! Hat sich was anderes ergeben! Aber danke für die "nette" Reaktion!
benno das mitn verriegeln hab ich doch nur geschrieben, weil ich wissen wollte ob du aufpasst
so i glaub dazu muss i jetzt nix sagenI muas an Trottel sei! I bin test wurn un hob nix gmerkt!![]()
Du solltest dasam Anfang stehen lassen, dann bleibt auch das Zitat erhalten!![]()
Kannst es übrigens auch im Nachhinein noch ändern!
Ansonsten hast Du natürlich Recht! Lassen wir es krachen!![]()
@pickats
Da Holzfella is´ da! Du host´n einlad´n, i muss eahm nu bissl bediena! Sieh zu, dassd schnö aufdauchst und hüfst!
@Holzfella
Wos mogst denn, Holzfella? Kaffeetscherl und Ham´n Eggs? Entschuldige meine doofe Aussprache, aber ich bin ja ein zugezogener Piefke und da geht´s nicht lei so wie man vielleicht möchte!![]()
danke gerne ....leider versäumt......
es gibt keine doofen Fragen im leben .....nur dofe Antworten.
Machen wir uns einen schönen Tag
liebe grüße aus Villach![]()