"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

eraser is im nutellabrot :shock: :shock:
jo was macht er denn da drin ???

benno bleib ruhig, bin ja eh da....:)

miss marple sieht a ois :mad: .... hätt soin da sonnenschirm mit dem liegestuhl sein :mrgreen: ....

maaa i sog das grod a sms mit 4 std verspätung bekommen :mad: ...
faungt schun wieda zum eine scheissen aun grrrrrrr .....

lg katzenaugal

armes schatzerl :trost: aber warst ja die woche eh schon so schön entspannt :mad:

sovü zu "i siech alles" :mrgreen:

armes schatzerl :trost: aber warst ja die woche eh schon so schön entspannt :mad:

sovü zu "i siech alles" :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: jo i weiss eh , oba des warat wichtig gwesn ;)
hat morgen geburtstag und sonntag schreib i kanne sms weisst :mrgreen: ???

lg katzenaugal

uiiiiiiiiiiiiii katzenaugal hat burzltag...

darf ich dich blau anmalen zu burzltag???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

uiiiiiiiiiiiiii katzenaugal hat burzltag...

darf ich dich blau anmalen zu burzltag???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

schau auf pickats antwort :mrgreen: ....
i hab nit geburtstag ,mit dem anmalen musst dir nu bissal zeit lassen wenns zum geburtstag sein soll :mrgreen: :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

schau auf pickats antwort :mrgreen: ....
i hab nit geburtstag ,mit dem anmalen musst dir nu bissal zeit lassen wenns zum geburtstag sein soll :mrgreen: :mrgreen: ;)

lg katzenaugal
hm...
sollt doch den prosecco weg stellen, hab da was falsch gelesen.. sorry aber was is jetzt mit dem blau anmalen , will net warten bis du geb hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

jössas jetzt lass di scho anmalen.... oder du erm, de raunzerei is ja ned zum aushalten :mrgreen:

hm...
sollt doch den prosecco weg stellen, hab da was falsch gelesen.. sorry aber was is jetzt mit dem blau anmalen , will net warten bis du geb hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

so so ... hmmm ....
wär zwar eh nur mehr ein monat aber bitte :mrgreen: ...
mal schaun ob du spontan und flexibel bist sfg ....

donnerstag :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

i steh ned auf zusehen, wenn dann müsstens zwei manderln sein, und selber angmalt wü i auch ned werden..... i steh ned auf blau :cool: :mrgreen:

i steh ned auf zusehen, wenn dann müsstens zwei manderln sein, und selber angmalt wü i auch ned werden..... i steh ned auf blau :cool: :mrgreen:

:mrgreen: pffff.. mit nix zufireden die frau...

ok.. blau is net deine farbe... welche denn?? ich kann sicher auch no a andere BESORGEN..... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

:mrgreen: pffff.. mit nix zufireden die frau...

ok.. blau is net deine farbe... welche denn?? ich kann sicher auch no a andere BESORGEN..... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

grins .... kannst es nur mit farbe "besorgen " ???? sfg .... :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben