K
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja i weisswir kunnten uns nie bei einem mann in die quere kumman, is ned schee
![]()
lg katzenaugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja i weisswir kunnten uns nie bei einem mann in die quere kumman, is ned schee
![]()
grins .... kannst es nur mit farbe "besorgen " ???? sfg ....![]()
lg katzenaugal
armer wizsowieso sehr armer wizsowieso
![]()
sfg.. besorg es auch ohne farbe.. in schwarz weis...![]()
lg oz
wird des dann so a stummfilm![]()
....
lg katzenaugal
ggggg. naaa stumm bleibt da sicher keiner dabei...![]()
![]()
so mädls ich geh heim ..
bei mir in der scs is nix los...
schönes w(f)eekend...![]()
lg oz
[
kaffetschal moi da lass .... i mog an gau gau ...
lg katzenaugal
guten morgen...
habts de herkunftsfrage jetzt geklärt ??? dann hätt i jetzt endlich gern mein kaffee![]()
seitdem eraser abhanden is funktioniert des gar nimma mitn kaffee![]()
und holzfäller, wie könn ma dir beim zitieren helfen ???
des funkt ned so richtig, du musst die klammern scho stehenlassen, des hat scho sein sinn.....mhmh![]()
danke, aber einen waschlappen hab ich schonDu has was gut bei mir....mache alles was du gerne hast.
müss ma ???Bleibts anständig![]()
danke, aber einen waschlappen hab ich schon![]()
![]()
ansonsten hätt ich gern einen starken kaffee mit milch, das kinderwasser mag ich auch ned wirklich![]()
und süsses in aller früh mag ich auch ned, da pickts mir den magen zusammen...
hach gottchen jetzt kann ich schon wieder einen anlernen, dabei hat eraser schon so schön gewusst was i mag und was ned![]()
du verwechselst was.....i hab ka problem damit, wenn man mich fragt was ich gerne habe, ich hab aber sehr wohl ein problem damit das jemand "alles" tut/tun würde was einem anderen gefällt, denn dann müsst ich mich fragen ob derjenige keine eigene meinung, eigene vorstellungen eigene wünsche etc. hathahahah waschlappen ??? Sag ja immer die Frauen haben Probleme wenn man sie direkt fragt was sie gerne haben
da steh i allerdings an....weiß er es nicht ? oder warum fragt er?.....![]()