"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schau ma mal... wenn i des klump auf mein schreibtisch weggearbeitet habe, klingel ich mal durch ;)
Anruf? :mrgreen: *aufgeregt im zimmer rumzurennen beginn* *handycheck* *frisur richt*

Oder dauert das wegarbeiten vom "Klump" eh noch bis Freitag? :mrgreen:

LG
Benno, sehnsüchtig wartender :engel:

setz dich daweil nieder, dauert noch, jetzt mach ich mal pause, dann noch bissl so tun wie wenn ich was arbeiten würde.... und dann.... ;)

zetterl schreib:
benno anrufen
übers blabla ned vergessen sauerrahm einkaufen, bevor mir verweigerer alle erdbeeren wegisst, die er lt. seiner aussage selbst gepflückt :roll: hat.....

zetterl schreib:
benno anrufen
übers blabla ned vergessen sauerrahm einkaufen, bevor mir verweigerer alle erdbeeren wegisst, die er lt. seiner aussage selbst gepflückt :roll: hat.....

ERDBEEREN????? :cool:

WO leicht? :oops:

....... ´sssssssssssseiiiiiiich nachreich .......

ERDBEEREN????? :cool:

WO leicht? :oops:
In Deinem Magen? :mrgreen:

Sauerrahm kann wieder gestrichen werden! Mehr Zeit am Teflon für Benno! :mrgreen:

Seas V., DAS TIER!
Magst mi nimmer? Warte immer noch auf einen Anruf! Oder notfalls auch eine PN! Oder so!

Seas V., DAS TIER!
Magst mi nimmer? Warte immer noch auf einen Anruf! Oder notfalls auch eine PN! Oder so!

Hoi Du mei anziga du :cool:

Warum wartest auf an Anruf/PN/oder so ?
Hätt ich was zum aus- bzw. verplappern? :mrgreen:
I tu doch sowas ned :cool:

Kann i dir schon des "Cornetto-Avatar" reichen?
Bist schon "würdig"?

:mauer: i habs befürchtet :( du nutzt meine lage (erdbeeren pur ned essen zu können), schamlos aus.....

wenn i jetzt gemein wäre, würd ich dir sagen dass i gestern no dein vanillepudding gessen hab :p

ähmmm... upss :oops:
du "das tier" ?? i hab dir vergessen auszurichten, dass dich benno ned erreichen konnte, du sollst erm zurückrufen... war allerdings schon vor 1 oder 2 wochen
:oops:

ich sags ja ......... böses miststück :roll:

ähmmm... upss :oops:
du "das tier" ?? i hab dir vergessen auszurichten, dass dich benno ned erreichen konnte, du sollst erm zurückrufen... war allerdings schon vor 1 oder 2 wochen
:oops:

ich sags ja ......... böses miststück :roll:

nana, des hast ma eh gsagt ............ is mir nur .................... "entglitten" :cool: oder so :oops:

... weiss i ja längst, hab es leere becherl entsorgt ...WEISST???:mad:
:( bereds nur :confused:
ich sag ja auch ned das ich deine socken und unterhosen immer einsammeln geh, die du überall "verlierst" :cool:

und jep 3 oder 4 grausliche joker sind noch da, alle für dich allein, musst ned einmal mitn goschi teilen :mrgreen: :mad:

und i habs dir eh ausgerichtet ???:shock:
wieder 2 minuten schlechtes gewissen umsonst :roll:

:( bereds nur :confused:
ich sag ja auch ned das ich deine socken und unterhosen immer einsammeln geh, die du überall "verlierst" :cool:

neinneinnein! des macht die "Anna"
Bügeln tuat die "Martha"
Wäschewaschen die "Maria"
Saugen (Staub und so Zeugs) die "Ivava"
Einkaufen geht die "Ludmilla"
Putzen tuat die "Agathe"
kochn muss i selber :cool:
mitn Goschi geht die Tante

... meiner Seel´ bist du vielseitig ... :bussal:

Tolle Lebensgemeinschaft! :mad:

Die eine verspricht ´nen Anruf, wenn´s Zeit hat! Dann hat´s Zeit (weil sonst könnte sie hier ja nicht so ausufernd schreiben), aber ruft nicht an!

Der andere vergißt einfach auf mich! Wäre halt nett gewesen. Geht ja eigentlich mehr um Dich, Verweigerer, aber der Nome ist anscheinend mittlerweile Ome! :mrgreen:

Ich glaube, ich geh´ dann mal einen Erdbeerbecher bestellen bei meinem Lieblingsitaliener! Eis, Erdbeeren, Sauerrahm, Erdbeersauce, Schlagobers, Hohlhippen, Schirmchen, Löffelchen!

Benno:engel: , der eh so brav ist und nicht mehr das Dingens erwähnt (Titel eh scho wiss´n) und trotzdem nicht belohnt wird! :mrgreen:

eineraunzer :mrgreen:
aber was bleibt ma anders über bei so einem macho wie dir, krieg ja sunst wieder hieb :cool: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

benno dich heb ich mir auf für die heimfahrt :mrgreen: aber wennst jetzt da rumzickst..... WEISST ??? :cool: :mrgreen:

benno dich heb ich mir auf für die heimfahrt :mrgreen: aber wennst jetzt da rumzickst..... WEISST ??? :cool: :mrgreen:
Jo, kenn ich: Handy vergessen! Schon geschlafen! Gesehen, dass es Benno ist und nicht abgehoben!*) War duschen! Handy kaputt! . . .!

Und wer ist schuld? Benno! Weil er rumzickt! :mrgreen: Eh kloa!!!

Benno:engel: , der sich schon mal beim "eineraunzer" bedankt für das nette Telefonat! :mrgreen:

*) War noch nie wirklich ´ne Ausrede!

*) War noch nie wirklich ´ne Ausrede!
:mrgreen: des wirds ah ned geben, wie gesagt wenn i ned abheben will, dann kann richard gere drauf stehn würd i ned abheben ;)

aber ich gebs zu es gibt nur einen bei dem ich immer abheb, selbst da schau i ned aufs display sondern erkenns an der melodie dass es mei kekserl, i mein mei macho is, und wenn i da ned abheb... na wui....

:mrgreen: des wirds ah ned geben, wie gesagt wenn i ned abheben will, dann kann richard gere drauf stehn würd i ned abheben ;)
Ok! Alles glaube ich! Aber Richi würdest net sausen lassen! Oder auch den Brussi net! :mrgreen: Dass Du mich sausen läßt, damit kann ich leben! :mrgreen:

Hear you later!

Benno:engel:

16:00 Uhr - Feierabend!

pffffff ihr gehts alle heim und i steh grod auf ,und moch mi fia die arbeit fertig ......
hab i schun erwähnt das mi heute gar nit gfreit grrrrrr :mad:

naja san eh nur 12 std :mrgreen: ....

wünsch euch an schnönen abend und bleibts sauba :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

Zurück
Oben