- Reaktionen
- 22.737
- Checks
- 10
So ekelst Du mich jedenfalls nicht raus!
schau ma mal... wenn i des klump auf mein schreibtisch weggearbeitet habe, klingel ich mal durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ekelst Du mich jedenfalls nicht raus!
Anruf?schau ma mal... wenn i des klump auf mein schreibtisch weggearbeitet habe, klingel ich mal durch![]()
zetterl schreib:
benno anrufen
übers blabla ned vergessen sauerrahm einkaufen, bevor mir verweigerer alle erdbeeren wegisst, die er lt. seiner aussage selbst gepflückthat.....
In Deinem Magen?ERDBEEREN?????![]()
WO leicht?![]()
Seas V., DAS TIER!
Magst mi nimmer? Warte immer noch auf einen Anruf! Oder notfalls auch eine PN! Oder so!
WO leicht?![]()
wenn i jetzt gemein wäre, würd ich dir sagen dass i gestern no dein vanillepudding gessen hab![]()
ähmmm... upss![]()
du "das tier" ?? i hab dir vergessen auszurichten, dass dich benno ned erreichen konnte, du sollst erm zurückrufen... war allerdings schon vor 1 oder 2 wochen
ich sags ja ......... böses miststück![]()
... weiss i ja längst, hab es leere becherl entsorgt ...WEISST???![]()
bereds nur
![]()
ich sag ja auch ned das ich deine socken und unterhosen immer einsammeln geh, die du überall "verlierst"![]()
Jo, kenn ich: Handy vergessen! Schon geschlafen! Gesehen, dass es Benno ist und nicht abgehoben!*) War duschen! Handy kaputt! . . .!benno dich heb ich mir auf für die heimfahrtaber wennst jetzt da rumzickst..... WEISST ???
![]()
![]()
*) War noch nie wirklich ´ne Ausrede!
Ok! Alles glaube ich! Aber Richi würdest net sausen lassen! Oder auch den Brussi net!des wirds ah ned geben, wie gesagt wenn i ned abheben will, dann kann richard gere drauf stehn würd i ned abheben
![]()