"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Morgen! Gut zwar nicht so nach der Nacht, aber Morgen!

Tja, GsD bin ich jetzt nicht mehr der einzige Stammhirni, der mal übers Ziel hinausgeschossen hat und dafür die Rechnung bekommt!

Ich hatte pickatsens Scherze auch als Scherze aufgefasst und nicht als Ernst. Aber meine Schmäh sind auch bei der Betreffenden schon mal in die falsche Kehle gekommen und dann helfen alle Entschuldigungen nichts. Passiert ist passiert. Es tut einem leid, aber man kann es auch nicht rückgängig machen und eigentlich sollte man unter erwachsenen Forenusern meinen, ein "du des war ned leiwand" und ein anschließendes Abklären sollten reichen.

Aber leider ist das wohl nicht bei allen so.

und eigentlich versteh i mi selber ned, dass i mi aufgrund solcher aktionen auch noch rechtfertige, denn wenn man . . .
Das kommt vom schlechten Gefühl (explizit nicht Gewissen), weil Deine Worte tatsächlich in die falsche Kehle vom Eraser gekommen sind und er, auch meiner Meinung nach, eine überzogene Konsequenz daraus zieht. Da hatte/habe ich es mit Katzenaugal besser.

Ich habe ihm mehrere PN geschrieben und versucht, ihn zur Umkehr zu bewegen, aber er will nicht! Versteh´ ich zwar nicht! Aber ich kann´s nu auch nicht ändern.

@pickats
Bei Katzenaugal hatte ich kein Glück, Du warst bei Eraser besser! :daumen: Wen versuchen wir als nächstes rauszukriegen? :twisted:

Soll ich den Achtung-Ironie-Smile dazusetzen, damit die Worte nicht falsch verstanden werden? Oder soll ich was schreiben? Oder soll ich hoffen, dass die Stammuser es so verstehen, wie es gemeint ist?

Benno:engel:

@Roxane
Mit Dir würde ich auch gerne mal auf Firmenausflug fahren! :mrgreen: Obst? Nein, danke! Keine Kipferl oder sonstiges Gebäck? *Kaffee nimm, auf´s Bankerl setz und in den Plähbo-i schau*

Wieso, was ist denn im Playboy? Ich les´ den so selten bzw. seh´ ich meist von weitem das Titelblatt, wenn ich an Zeitungsständen vorbeilauf´.
Na, ich hab´ mir ein Laugencroissant gegönnt, von dem ich bis vor zwei Tagen dachte, ich mag´s net.
Und wieso magst mit mir auf einen Firmenausflug fahren? Vielleicht bin ich furchtbar? Aber des könnt´ man dann ja da feststellen!?
Ja, ich hab´ den Eraser auch gefragt, warum er geht (und er hat mich allen Ernstes gefragt, ob mich jemand geschickt hätte), als ob Ihr das nötig hättet (anbieder :mrgreen: )
Na jo, ich schließ´ mich der Meinung an, das man das hätte anders regeln können. Ich dacht´, Ihr kennt Euch soweit schon, daß man weiß, wie man solche Dinge zu nehmen hat. Aber manchmal kriegt man halt die Dinge in den falschen Hals.
Übrigens, was ist FD und was bedeutet die Abkürzung GSD? IMHO habe ich schon herausgefunden (hab´ ich da, wo ich herkomm´ noch nie gehört).

Klärung per PN!

FD wird von mir zumindest nicht erklärt, auch nicht per PN! Da wären andere zuständig, wenn sie es für richtig erachten!

Ist aber nix Unanständiges! :mrgreen: Nix Gemeines! :mrgreen: Nix Sonstiges! :mrgreen:

GSD kann ich GSD und auch GsD leicht erklären!

Die Abk. für Abk. ist übrigens Abk.! Der Abküfi wäre imho oder auch nur imo dh mMn zB der Abkürzungsfimmel! :mrgreen:

Aber zu allen möglichen Abk. gab es schon mal einen Thread, wo sexuelle und weniger sexuelle Abk. geklärt wurden!

Playboy lesen bildet! Und nett anzuschauen ist er auch noch! :mrgreen:

Benno, manchmal seltsam kryptisch!

guten morgen....
"augireib"

Liebe pickats (hoffe, des klingt net zu verweichlicht für Dich)
:mrgreen: :mrgreen: na na passt schon, auch wenn i selten lieb bin.....und mir solche aussagen das image vom bösen miststück zusammenhauen :cool: :mrgreen:

und die frage nach dem "geschickt werden" .... bestätigt meine vermutung :roll: aber nun gut wenn man meint....

wie auch immer, a hetzkampagne zu starten liegt mir fern und wie gesagt wäre ein "des war ned leiwand-pn" gekommen hätt ma des privat sicher besser abklären können, vielleicht wär man da sogar drauf gekommen dass die reaktion etwas überzogen ist/war...
aber auf solche kindereien hab i ned wirklich lust, bin zwar gern kindisch und blödel rum, aber des grenzt schon an zickenalarm

wurscht.....vielleicht denkt man ja jetzt bissl nach und trinkt wieder seinen kaffee im tratscherl..... ka leichte ausgangsposition nach dieser gestarteten aktion jetztn, aber zeigt zumindestens von einem reifen verhalten und i bin sicher dass keiner drauf rumhacken würde, (meldungen wie na also, oder kau ma des jetzt 100 posting lang durch)

benno
mein ziel ist es..... noch 3 user, dann werd ich grössenwahnsinnig und versuch admin&mods loszuwerden :mad: :cool: :mrgreen:

so und jetzt zum blablabla.....

roxane, benno wird dich sicher schon aufgeklärt haben, zu FD2005 frag ich vorher noch an, ob es recht ist wenn ich dir die übersetzung gebe.... oder ob wir dich dann töten müssten wenn wir es dir sagen.....:confused: :mrgreen:

und jetzt ein neues kapitel zu "mir scheissts ja nur eine"

ich bekam heute eine pn, von wem is ned wichtig, nur ein satz ist mir ins aug gehüpft den möcht ich euch natürlich ned vorenthalten...

bei interesse kann ich dir fotos von mir und meinem penis schiken

:mauer: :mauer: :mauer: ja bitte unbedingt :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw an den pn schreiber..... man sollte sich zumindestens merken wen man schon pns geschrieben hat die unbeantwortet blieben, des würde für die "ficken-wollen-suche" sehr zeitsparend sein :roll:

benno
mein ziel ist es..... noch 3 user, dann werd ich grössenwahnsinnig und versuch admin&mods loszuwerden :mad: :cool: :mrgreen:

roxane, benno wird dich sicher schon aufgeklärt haben,

btw an den pn schreiber..... man sollte sich zumindestens merken wen man schon pns geschrieben hat die unbeantwortet blieben, des würde für die "ficken-wollen-suche" sehr zeitsparend sein :roll:
Ich habe Roxane aufgeklärt? :shock: Ich habe mir das oft gewünscht! :mrgreen: Aber leider noch nicht eingetroffen! :mrgreen:

Nur 3 User als Übung, um die Mods loszuwerden? Der Admin ist da leichter, der ist ohnehin kaum da! Dein ". . . ist das böse Forumsmiststück!" ist ja wohl auch noch nicht durch!

Den "netten" PN-Schreiber hier anzuschreiben bringt doch nix! Oder doch? Hat sich der schon mal hier her verirrt? Oder war er früher öfter da? Oder ist er womöglich von irgendjemand geschickt?

:mrgreen:

nö benno is ein frischling, hierher hat er sich no ned verirrt, aber nachdem ich euch an meinem "glück" teilhaben lassen wollte, dachte ich schreibs mal glei daher, frei nach peter cornelius...
"wenns da ned hilft, schaden kanns auch ned"

so und jetzt fahr ich zur mamschi und hol für meinen kleinen bruder.... ok.... jüngeren bruder ein kasterl und einen tisch, is ned schwer und ned viel....sagt mamsch immer, dann steh i mit riesen packerln vor meinem auto und wein.... :mrgreen:

. . . dann steh i mit riesen packerln vor meinem auto und wein.... :mrgreen:
Wein? Weiß Deine Mamsch nicht, dass Du lieber Bacardi-Cola Finger-Finger trinkst?

Yeah! Danke! Benno, hier five for you!!!

:mrgreen: :) :D :p :p :mrgreen: :) :D :mrgreen: :mrgreen: :) :p :D

*auf den Boden werf und mit den Füssen strampel* Yeah! Yeah! Yeah!

Benno, der Super:engel: !!!

Äh, ja, pickats, ´tschuldige bitte! Bitte! Aber ich kann und konnte wirklich nicht anders!!! Der musste jetzt sein!

Ich wart´ auf die Aufklärung betreffend FD...Forumsdate? Forumdasein?...ach wurscht...ich versuch´ schon seit langem net mehr so neugierig zu sein.
Also nix mit Aufklärung von Benno diesbezüglich :mad: Aber ich enttäusche Euch, ich verlass´ Euch deswegen (noch) nicht.
Ich mag nicht mehr arbeiten heute, obwohl mehr als genug da ist.
Heute wär´ doch wieder Zeit für ein Eiskaffee. Freiwillige vor (net zum Trinken, sondern zum Zubereiten).
Du schaffst des schon pickats. Spielst halt ein bißchen mit Deinen Zöpfen und schaust hilflos drein. Es hilft Dir sicher wer.

. . .
Heute wär´ doch wieder Zeit für ein Eiskaffee. Freiwillige vor (net zum Trinken, sondern zum Zubereiten).
Hier um die Ecke ist ein nettes Café, wo man sicher einen tollen Eiskaffee . . . Würde auch gerne einen trinken! :mrgreen: Und die Arbeit könnte ich auch liegen lassen! Obwohl jeder glaubt, ich hackel eh nix, weil ich so oft hier bin! Dazu muss ich sagen, dass ich nicht nur im EF gut bin (ja ja Ansichtssache), sondern auch in meinem Job!

Benno:engel:, wartend

Wo is des Eiscafe? Bei mir in der Nähe, wo ich arbeite (im 1.) oder sonstwo? Ich kann jetzt net sonstwohin fahren! wie war des noch? Es klingt eh alles negativ? Dann war des mit dem gutsein im EF und im Job ein Eigenlob (was ja bekanntlicherweise stinkt, was negativ wäre)...EF-mäßig könnte man dazu was sagen...muß man aber nicht.
Ich ärger´ mich gerad´ wieder über Kollegen. :mad:

:shock: jessas was ist denn da los ....

hmm heisst es nit immer wer austeilt muss auch einstecken können ,

auch aus meiner sicht war des nur ein blödeln und nit mehr ,wahr keine beleidigung dabei und was hätte können in die falsche kehle geraten ! ...
aber ich muss schun sagen mir ist in letzter zeit aufgefallen das "er" leider nit mehr der alte ist und das etwas los ist ,und i denk des von pickats hat erm dann den rest gegeben :mrgreen: ...
so ein beses miststück auch :mrgreen: :mad: ....

aber beim sticheln war er doch weltmeister ,hätten wir alle miassn bes sein und das forum verlassen :p ....
naja vielleivht vergehen seine tage wieder als zickigen mann :mrgreen: ....

lg katzenaugal

naja vielleivht vergehen seine tage wieder als zickigen mann :mrgreen: ....
Katzenschatzal, wie sieht´s denn bei Dir aus als mir gegenüber zickige Frau? :mrgreen:

I wü wieder schieben und geschoben werden! :mrgreen: Wenn´s geht!

:mrgreen: da ich zur zeit selber sehr im stress bin ,bleibt des schieben nur eine illusion derweilen :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Dann besteht ja noch Hoffnung!

Sichten sind ja teilweise sehr verschieden! Leider!

Philosoph Benno, der überigens gestern Forumsnamenstag hatte! :mrgreen:

Bei den Sexstories wird gerade an einer "Jede/r immer nur einen Satz" Story geschrieben! :mrgreen: Einmal habe ich mich schon unbeliebt gemacht! Obwohl das eher pickats zustehen würde! :mrgreen:

:mrgreen: Wenn ich da noch mal hingehe abspritzen, ist´s glaube ich vorbei mit der Freundschaft! :mrgreen:

*grinst sich eins weg*
Ich habe mir gerade diese Story durchgelesen und sie ist wirklich hirnrissig. Aber der Satz dann dazwischen war genial.
Wann spielen wir Ringelpiez mit anfassen?

*grinst sich eins weg*
Ich habe mir gerade diese Story durchgelesen und sie ist wirklich hirnrissig. Aber der Satz dann dazwischen war genial.
Wann spielen wir Ringelpiez mit anfassen?
Mit anfassen! :hss: Und ringeln muss ich mich auch! :mrgreen: Schwänzchen, ringel Dich! :mrgreen:

Feierabend!!!

@roxane: ja es ist das knie bei mike, aber er liegt in einem (sauteuren) privat krankenhaus ... nobel geht die welt zugrunde ;)

lg moni

Zurück
Oben