"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

du verwechselst was.....i hab ka problem damit, wenn man mich fragt was ich gerne habe, ich hab aber sehr wohl ein problem damit das jemand "alles" tut/tun würde was einem anderen gefällt, denn dann müsst ich mich fragen ob derjenige keine eigene meinung, eigene vorstellungen eigene wünsche etc. hat ;)
und a direkte frage hab ich sowieso ned gelesen, nur ein angebot :)

da steh i allerdings an :fragezeichen: wer weiss was nicht und wer fragt ???

ebenfalls einen schönen....

maaaaaaaahhh immer diese Mißverständnisse und Wortklaubereien......hab leider ka zeit mehr für eine gehirnausschüttung meinerseits ;)
für probleme fällt mir eine satz von einer kundschaft ein: Bitte bei Probleme immer gleich die Lösung dazu.

in diesem Sinne :roll: und i ka eigene Meinung brrrr

bin dahin ;)

Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche! :mrgreen:

Mosche!

Kaffee, Briochestangerl, was brauch´ ich mehr?

Einen Radschi!!!

ebenfalls morgen.....

nach vorne tritt, am boden schau und mit de zopferl spiel und leise sag...

hallo-mein name is pickats, eigentlich hab ich gar keine probleme...ausser einer fehlenden fluglizenz

im vorbeigehn bennos briochestangerl klau und wieder niedersetz :)

ebenfalls morgen.....

nach vorne tritt, am boden schau und mit de zopferl spiel und leise sag...

hallo-mein name is pickats, eigentlich hab ich gar keine probleme...ausser einer fehlenden fluglizenz
Häää? Vasteeee ich nich´! Also das morgen schon! :mrgreen: Aba da Rest ist Bahnhof!

im vorbeigehn bennos briochestangerl klau und wieder niedersetz :)
NO PROBLEM!!! :mrgreen: Extra ein zweites gekauft und noch eines in petting! Oder so! :mrgreen:

good morning

maaaa i lach mi grad schief über einen thread :mrgreen: ....
hmm schlafen alle nu niemand da :mad: grrrr rausssssssss aus dem bett ihr faulpelze ran an die tasten bevor ich einschlafe :mrgreen:

lg katzenaugal

Nur ich! Und wo gibt´s was zu lachen! Mike tanzt schon! :mrgreen:

Bon jour!

Um die Internationalität zu wahren!

Benno:engel:

bei dem thread derfs ein bissal mehr sein

:mrgreen: da hat einer gmeint dicke frauen haben es schwer einen mann zu bekommen ....
:mrgreen: :mrgreen:
frag mi immer wieder woher manche dies nehmen .... naja und das was gschrieben wird ... schreibens hoit an blödsinn ... :mrgreen: :mrgreen: ...

lg katzenaugal

neinnnnnnnnnnnnnn @benno er sogt de hobns leicht :mrgreen: :mrgreen: .....

i muss echt nu immer lachen obwohls so ein blödsinn is

lg katzenaugal

jedenfalls leichter als dicke frauen. eh klar, oder? weil frauen halt nur nach den inneren werten gehen, während männer keine dicken frauen wollen, selbst wenn sie lieb und lustig sind :roll:

guten morgen übrigens. :)

lg moni

ps @benno: prüfung is am 28. juni (wollt ich dir eh schon lang sagen, ich vergess es nur immer ... )

jedenfalls leichter als dicke frauen. eh klar, oder? weil frauen halt nur nach den inneren werten gehen, während männer keine dicken frauen wollen, selbst wenn sie lieb und lustig sind :roll:
Trifft auf mich nicht zu! Ich mag auch dicke Frauen! Vor allem, wenn sie lieb sind! Aber auch, wenn sie lustig sind! :mrgreen:

Boah, ich habe innere Werte! Weil mit Frauen eigentlich nie Pech! :mrgreen:

ps @benno: prüfung is am 28. juni (wollt ich dir eh schon lang sagen, ich vergess es nur immer ... )
Trage ich mal in meinen Kalender ein zum Daumen drücken! Uhrzeit bitte per PN! Sonst habe ich uU Durchblutungsschwierigkeiten wie ich sie bei pickats in einem anderen Thread vermutet habe!

Benno:engel:

Auch allerseits einen guten Morgen...
Und schon wieder sitze ich im Büro..irgendwie zu oft :(
Prüfung in was am 28.Juni @Moni?
Ich find´ die meisten Threads strotzen nur von merkwürdigen Aussagen im Moment...aber des ist natürlich nur meine Meinung.
Aber um auch was zu Thema Dick zu sagen...ich will auch ein paar Kilo weniger, drum steht seit Tagen nur Obst auf meinem Schreibtisch und ich quäl mich jeden Abend raus zur körperlichen Betätigung.
Warum ist Eraser nun eigentlich wirklich weg? Er kann net wirklich angefressen gewesen sein wegen pickatsens Bemerkung?

guten morgen..

wo isn mei kaffee ??? achja früher hat das noch funktioniert.... :roll:

ja roxane was soll ich dir sagen, ich vertreibe alle männer früher oder später.... dr. axel, opp_hunter, eraser.....
superpumpfi hat auch schon erklärt, er legt sich in meine hände oder so...sagts halt schon rechtzeitig zu ihm "servus-machs guat"

hab aber schon um einen titel angesucht der meine boshaftigkeit unterstreicht.... das sollte dann als warnung reichen :cool:

pickats
böses miststück

grinst

na jo pickats, ich hab eigentlich keinen Anlaß gefunden, der zu seiner Vertreibung wirklich beigetragen hat...des war doch nur für jedermann ersichtliches herumeiern...

hmm moni viel Glück...und ansonsten, der diktator ist im moment mein hirnregen-favorit...aber ich will ja net lästern...

nur noch drei Tage bis zum Wochenend...

schürze umbind und kaffee serviert...

Nur bei mir hat sie Pech! :mrgreen:

Aufgelegt! :mrgreen:

Danke! Tooooor! :mrgreen:

pickats
. . . ist das Forumsteufelchen!

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :p :D :mrgreen:

:shock: :confused: :shock: :roll:

So! Kannst jetzt mir den Kaffee servieren! :mrgreen:

Und wo sind endlich die Tipps, wo man lachen kann! FD on tour? Preis? I wü mitlochn!!! :mrgreen:

Benno, unglaublich :engel:

pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das . . .

Von Roxane nehme ich den Kaffee auch! Die schütt ihn mir wahrscheinlich nicht aus lauter Boshaftigkeit über die Hose oder ins Gesicht! :mrgreen:

aufgrund roxanes aussage mal einen grinser aufsetz....:mrgreen: ...komisch, kann ich gar ned verstehen..... :mrgreen:
und mir einen kaffee vom tablett wegnimm :)

benno jo der war aufgelegt, ich wollt eh schon schreiben das du hartnäckig bist, aber ich hab mirs verbissen....:cool:

und solang du des "forumsteufelchen" (geh jetzt eh glei a gänseblumerl pflücken :roll: ) ned aus dein wortschatz streichst, wird des auch nix mit der aufklärung
FD 2005 on tour :cool: ... WEISST ??? :mrgreen:

pickats
. . . ist das Forumsteufelchen!

pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das EF-Teufelchen! pickats ist das . . .
Geh nicht! Bitte! Ich hab´s gerade erst im Internen gelesen! Bitte, bitte, bleib´ da! Ich nehm alles zurück!

pickats
. . . ist das böse Miststück des EF!

Das böseste, übelste, gemeinste, hinterhältigste und rausekelnste Miststück überhaupt!

Aber bitte bleib da!

Benno:engel: *rotz und wasser heul*

Ich bin ganz Ohr! Bzw. Auge! :mrgreen:

na i weiss ned.... ich glaub zuerst solltest du deine ganzen beiträge indem das "teufelchen" vorkommt ausbessern....:cool:
dann... vielleicht... eventuell.... kann schon sein.... dass i di aufklär :p :mrgreen:

na i weiss ned.... ich glaub zuerst solltest du deine ganzen beiträge indem das "teufelchen" vorkommt ausbessern....:cool:
dann... vielleicht... eventuell.... kann schon sein.... dass i di aufklär :p :mrgreen:
Mache ich nicht! :mad: Geht ja der Sinnzusammenhang verloren! :mad: Und wirklich erpressen will ich mich auch nicht lassen!

Also entweder kriege ich das "Geheimnis" zu hören, oder Du bist das böseste, übelste, gemeinste, hinterhältigste und rausekelnste Miststück überhaupt! :mrgreen: Das böse Miststück des EF!

Und mehr habe ich dazu nicht zu sagen! So ekelst Du mich jedenfalls nicht raus!

Kaffee her!!!

Zurück
Oben