"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und was bei dir alles unter einladungen durchgeht ist auch bewundernswert.... und.... bleib doch bei hochdeutsch :roll:
Wie? Wo? Was? Einladung? Ich habe es gesucht, aber nicht gefunden! Ich schrieb was von Reaktion! Na ja, Wurst!

Habe aber wohl den Test bestanden! :mrgreen:

Pizza und ein Flascherl Rotwein! Für jeden? Von Wien nach Villach und dann womöglich noch teilen? Na, na! Ach ne, hochdeutsch: Ne, ne! :mrgreen: Lass mal hier im kleinen Kaffetratsch mittagspeisen! :mrgreen:

Pizza klingt allerdings nicht schlecht! Quadro frommagi wäre jetzt ok! Oder frutti de mare! Am besten Halbe-Halbe, groß, knusprig, Rand noch knuspriger mit Knoblauch!

@Holzfäller
Muss sein: auf doofe Fragen würde man eventuell doofe Antworten geben! Weil es gibt sehr wohl doofe Fragen als da wäre zum Beispiel:

pickats, möchtest Du ein Bild von meinem Penis sehen?

:mrgreen: :) :D :p :D :p :) :p :mrgreen: :mrgreen: :D

Benno:engel:

Hochdeutsches (wo vorher österr. Begriffe standen) wurde kursiv gestellt! :mrgreen:

weils ned überall an captain morgan haben ;) und den scharlachberg oder den bouchet können sie sich am bauch haun....
und was interessiert mi ob des abwaschen einfacher wäre ??? :cool:

aha. pickats weis welcher rum wirklich gut ist....

lg oz :mrgreen:

@pickats
Hast Du jetzt einen zweiten Nick zulegen dürfen? Sommersprosse? :shock:

:mrgreen: :D :p :) :mrgreen: :p :)

Benno, :engel: , der weiß, wie man sich "beliebt" macht!

Wie? Wo? Was? Einladung? Ich habe es gesucht, aber nicht gefunden! Ich schrieb was von Reaktion! Na ja, Wurst!

@pickats
Da Holzfella is´ da! Du host´n einlad´n,
da..... du "ich-bin-heut-blond" :roll:

pickats, möchtest Du ein Bild von meinem Penis sehen?
danke aber danke nein,... und ich wäre ned sommersprosse ich wäre guggascheckerte.... WEISST ??? :mrgreen:

holzfäller, ja alles hat sei zeit nur flowerpower ist in den raum nicht erwünscht :mad: WEISST ??? :mrgreen:
weil da krieg i nur ein zorn wenn ma mit "alle menschen sind brüder und schwestern, da habts alle ein gänseblümchen" durchs leben geht

aber die pizza nehm ich..... solang nur schinken und champignon oben sind, toleriert wird auch noch mais und ei (weich)
den rotwein mag i auch ned.... stell einen bacardi am tisch und die sache hat sich ;)

wizsowieso, hast du dran gezweifelt ?? :mrgreen:

holzfäller stell bitte zwei flaschen am tisch und wenn eraser heute ned auftaucht... aber dann... aber dann.... aber dann sauf ich mich soooooo an, WISSTS ???? :confused: :(

Soweit passt alles! Habe irgendwie den Sprung von einem zum anderen Thema nicht so mitbekommen! Weißt doch! Mein Gewicht und springen!!! :mrgreen:

Wäre nur noch:
. . . holzfäller stell bitte zwei flaschen am tisch und wenn eraser heute ned auftaucht... aber dann... aber dann.... aber dann sauf ich mich soooooo an, WISSTS ???? :confused: :(
Jaa, Holzfäller, und stell bitte noch zwei, drei Flaschen lauwarme Cola dazu! :mrgreen: Oder so!

"alle menschen sind brüder und schwestern, da habts alle ein gänseblümchen"
Erinnerungen? :mrgreen: *zisch und furt* Neeee!!! :mauer: *zisch und weg*

[

holzfäller stell bitte zwei flaschen am tisch und wenn eraser heute ned auftaucht... aber dann... aber dann.... aber dann sauf ich mich soooooo an, WISSTS ???? :confused: :([/QUOTE]

Aso enfach hinstellen und gehn ...na so nicht....
wenn wir trinken dann möcht ich dir in die Augen sehen, bist ganz tief hinein.....und erst wenn ich dein innerstes sehe, hören wir auf zu trinken und esssen...
schönen Abend noch....... :)

musst ned flüchten, ich verschwind jetzt sowieso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

musst ned wieder traurig heimfahren, ich fahr nur heim ich komm wieder, WEISST ?

btw: weil eraser verschwunden ist und weil ich nicht wusste wie ich mich anders von meinem kummer ablenken könnt, hab ich mich jetzt freiwillig gemeldet und meine wochenenden beginnen jetzt immer erst ab donnerstag 14 uhr :confused:

btw: weil eraser verschwunden ist und weil ich nicht wusste wie ich mich anders von meinem kummer ablenken könnt, hab ich mich jetzt freiwillig gemeldet und meine wochenenden beginnen jetzt immer erst ab donnerstag 14 uhr :confused:
Ui, dann hat es Dich schwerer getroffen als angenommen! Wenn er wieder auftaucht, gehst Du dann sofort ins WE? Weil das könnte er dann auch falsch verstehen! :mrgreen:

Na, denn, bis morgen! Gehe jetzt auch!
:n8:

.....und erst wenn ich dein innerstes sehe, hören wir auf zu trinken und esssen...
:shock: wir werden ganz schön blad werden und blunzndicht sein wenn ma jetzt essen und trinken bis uns die würmer anknabbern :cool: :mrgreen:

ebenfalls einen schönen

grias eich .....
amoi loss i bissal aus hier mitzulesen , muass i lei poar seitn aufhoin :mauer: ... stressig :mrgreen: ....

hot da holzfäller an neuen nick :mrgreen: ????
kommt ma vor wie da mapok mit sein waterloo :mrgreen: ....

jööööööööööööö da verweigerer weilt wieda unter uns ..... bussal lei umeschmeiss ;) ......

@pickats ..... das di nit frogn muasst hon i ma docht i schreib hoit a wos ... weisst :mrgreen: ....

so ausgschlafn bin jetzt werd i wos unsia mochn :mrgreen:

lg katzenaugal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. guten morgen guten morgen , ....

nachdem i mal die erste hier bin ,stell ich mal einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hin und dazu gibts frische Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i nehm mal lieber ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....

soooo damit ist meine gute tat fia heute wieder getan ....

da eraser ist wahrscheinlich schun wieder im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ohne mir :mad: ...
naja so ist's leben halt .... :mrgreen: ...

@miss marple ..... bitte schau das ich ein bissal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kann ,und nit gestört werde :mrgreen: ..... nach de4r anstrengenden nacht .... obaaa schau nit auf die uhr wann i zaus kommen bin :mrgreen: :oops: ....

lg katzenaugal

nachdem i mal die erste hier bin ,stell ich mal einen

guten morgen
na die einen kommen die anderen gehen.......sagt eine 30 jährige im Bett zum 80jährigen......besser du kommst als du gehst ...ggggg

also ich bin hier und wünsch euch einen schönen kalten morgen. ;)

Joo, auch guten Morgen!

Mal nicht der Erste! Völlig neu! :mrgreen:

Wenn ich darf, bedien ich mich aus´m Körberl? Kaffeetscherl dazu!

*abbeiß vom Kipferl* Muam, muam, isch kansch jetzsch nisch meh schpreschen, weil mit *schluck* vollem Mund soll man nicht! *abbeiß vom Kipferl*

haben sich heut alle vom wetter anstecken lassen und sien grau in grau..???

keiner da der postet?? komsich... ;)

lg oz

haben sich heut alle vom wetter anstecken lassen und sien grau in grau..???

keiner da der postet?? komsich... ;)

lg oz
Bin ich vielleicht neamt? :mauer: :mad: Oder übersiehst Du mich jetzt auch schon geflissentlich? :shock:

Benno, der auch einiges komsich findet:engel:

Bin ich vielleicht neamt? :mauer: :mad: Oder übersiehst Du mich jetzt auch schon geflissentlich? :shock:

Benno, der auch einiges komsich findet:engel:

aber sia net benno....

aber dein letzer eintrag is ja auch net der jüngste .. :mrgreen:
irgend wann in grauer morgenstund... ;)

hab jooo a eher das katzenaugal gemeint... :mrgreen:

lg oz

aber sia net benno....

aber dein letzer eintrag is ja auch net der jüngste .. :mrgreen:
irgend wann in grauer morgenstund... ;)
GsD! :mrgreen:

Ich kann doch nicht laufend hier was reinschreiben, wenn ich da bin! Dann glaubt ja jeder ich will Postings schinden! :mrgreen: Ausserdem unterhält´s sich mit der Zeit schlecht allein! Bzw. kann ich das auch ohne Forum haben! :mrgreen:

Ich hab´s lieber, es meldet sich zwischenzeitlich jemand! :mrgreen: Schön wäre, wenn der Eraser mal wieder hereinschaut. Ich mache mir schon langsam Sorgen! :cry:

Und pickats hat als Fron zwar mehr Arbeit angekündigt, aber anscheinend drauf vergessen hinzuweisen, dass sie dafür weniger im Forum ist! :roll:

Katzenaugal verschwindet öfter mal für bissl Zeit. Da mache ich mir keine Sorgen. Ausserdem hat sie um die Zeit meistens noch den letzten Schlaf! :mrgreen:

Der Holzfäller ist zu kurz da, um mehr sagen zu können, aber anscheinend ist er nur auf der Suche nach love, peace and fuck! Da ist er hier im Kaffeetratscherl falsch! :confused:

Aber vielleicht isses auch zu kalt: s´Katzenaugal bleibt im Bett, die pickats kommt hinterm warmen Ofen nicht hervor, Eraser ist in wärmere Gefilde geflogen und uns hat keiner was gesagt, dafür "vertrotteln" wir hier!

Na ja, sei´s wie´s ist! Ich hackel noch ein bissl, schau noch bisserl durch die Foren und geh dann heim!

kann ich da nur recht geben.. :daumen:

single lolita geht ma a schon a paar tage ab.. :)

ich werd halt auch heim gehen.. heut is da eh nix los keine kurzen röcke, keine luftigen t-shirts..

ka wunder bei der kälte... ;)

lg oz

ggg bin zwar a nit grau .... obaaa host mi schun vermisst fg :mrgreen: ...
Ich vermisse Deine liebenswürdige Art mir gegenüber! ;)

Good Moooorniiiing, Kaffeeeetraaatscheeerl!

:engel:

Hope, all is ok!

Hoppe, alles ist okay! :mrgreen: Kaffeetscherl vorbereitet, Sackerl vom Mann hingestellt, bissl Ordnung am Tisch machen, Frühstück bissl später, wenn mehr da sind! Ham´n Eggs vorbereitet! Brauch nur noch anfangen zu brutzeln, wenn Ihr aufgestanden seid!

Zurück
Oben