"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

weils ned überall an captain morgan haben ;) und den scharlachberg oder den bouchet können sie sich am bauch haun....
und was interessiert mi ob des abwaschen einfacher wäre ??? :cool:

Dachte pickats trinkt BC immer nach der 2 Finger Methode!
1 Finger breit Cola
1 Finger hoch Bacardi
:mrgreen:

das glas passt benno, die dose kannst dir am bauch haun :mrgreen:
und captain morgan hast auch den falschen :( , i mag nur den spiced, ned den schwarzen auch ned den weissen sondern nur den goldfarbenen :cool:

eraser, die zwei finger methode kommt erst ab dem 5. trotz allem mag i dann kein kleines rundes glas :mad: :mrgreen:

ich wär so ein einfacher mensch wenns ihr ned immer alles so kompliziert machen würdets:mrgreen:

Dachte pickats trinkt BC immer nach der 2 Finger Methode!
1 Finger breit Cola
1 Finger hoch Bacardi
:mrgreen:
Tja, dachte ich, ehrlich gesagt, auch! Aber so ist es auch ok! Dann werden Cola- und Bacardiflasche wenigstens gleichzeitig leer! :mrgreen:

:shock: moment jetzt hab i des erst richtig glesen :shock: :mad:

sag mal eraser ???? gehts dir noch gut ???? :mrgreen: :mrgreen:
so ein gfrast

genau das is er benno, brav
und "wos´n"... na erasers finger hoch und breit :mad:

mi habens ned aufzogn mitn rum, tzz :cool:

genau das is er benno, brav
und "wos´n"... na erasers finger hoch und breit :mad:

mi habens ned aufzogn mitn rum, tzz :cool:
:nono: Ts, ts, ts! Erasers alter Schmäh zieht noch bei Dir? Der Witz is´ doch schon uralt! Ausserdem schaut man über so was hinweg, wie eine gute Tante!

Aprospos gute Tante: wo is´n die Moni? Lange nix mehr gesehen oder gehört hier!

Wetter wird besser, wärmer, Sonne! Eiskakao oder Eiskaffeetscherl? Na, Katzenaugal, kannste widerstehen? :mrgreen:

ziehen ??? schmäh, witz ??? was soll denn ziehen damit ? i habs nur falsch gelesen, weil ich vermutlich denkt hab, eraser kann ned so böse sein.....
ich hab mich halt geirrt....
bosnigl der :(
dafür blas ich ihm heut nacht das licht aus und verrück alle sesseln :mad:

dafür blas ich ihm heut nacht das licht aus und verrück alle sesseln :mad:
Licht ausblasen wie Umbringen? :confused:

Und wenn ja, warum dann noch Sessel verrücken? Meine deutsche Seele findet das nicht gut! Da muss alles so stehen, wie am Abend hinterlassen, sonst stößt man sich im Dunkeln womöglich den Fuß! :mrgreen:

Übrigens: ziehen im Sinne von aufregend oder aufgeregt machen!!! :mrgreen:

Da muss alles so stehen, wie am Abend hinterlassen, sonst stößt man sich im Dunkeln womöglich den Fuß! :mrgreen:
ach.... :cool: :mrgreen:

eraser, dann petz doch bei der tante vielleicht sperrts mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sind eh nur mehr böse leute da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sind eh nur mehr böse leute da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Böse Frauen!!!

Ignorieren, blasen Lichter aus und stellen Sessel um! Ts, ts, ts! :nono: Habt´s Euch verabredet? Jede einen? :mad:

:mrgreen: *Umdreh und ins Winkerl verschwind! Warte auf die Tante!* Die muss mal wieder Dudu machen :nono: !!!

:zunge:
Ich war jetzt petzen!!! Aber nicht, dass Ihr gesperrt werdet´s; oder ich! :oops: Sondern zum Dudu-machen! :confused:

was ist da los? *sich den schlaf aus den augen reib*

wieso weint pickats? benno!? *drohende stimme* hast du pickats zum weinen gebracht?

und wo ist überhaupt der eraser? geht hier alles drunter und drüber, wenn ich nicht da bin?

lg moni

wieso weint pickats? benno!? *drohende stimme* hast du pickats zum weinen gebracht?
Naa, sia nit! Die weint nie, wenn ich böse bin! :confused: Die lacht höchstens! Vielleicht hat sie Tränen vom Lachen in den Augen :oops: *unschuldig schau*

Da wurde irgendwie aus Spaß Ernst! Ernst ist jetzt ca. zwei Stunden alt! Dieser Witz schon mehr! :mrgreen:

Un jetzt sin alle weg, eingeschnappt un sonstiges! Ich bin mir keiner Schuld bewußt! Aber eingeschnappt sein und wegrennen ist ja auch leichter, als ausdiskutieren! Notfalls mit (Hilfe) der Tante! :roll:

Zurück
Oben