"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

supaaaa .... hast mir a bissal was abgnommen kann i lei zum netten teil übergehn mitn oz ....
wenn kein sesserl mehr frei is ,kann er meinen haben denn i geh wieda bissal heidi weisst :mrgreen: ....

lg katzenaugal
Herzlichen Glückwunsch! Du hast das 2.000 Posting auf der 200. Seite des Kaffeetratscherls getätigt!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Blumenstraußerl und viele, viele bunte Smarties sind Dir sicher! :mrgreen:

:klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch: - :klatsch:

Endlich mal nseT, der hier das Posting schrieb!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Benno, der hiermit die Jagd auf das 3.000ste Posting für eröffnet erklärt! :mrgreen:

:engel:

No, donn setz di nieder Witzerl! Aber schön aufpassen! Nix falsches verzöhn! Lieber noch mal nachlesen!

Weil sonst werd´ ich fuchs:mad:swild! Bin doch sonst ein :engel: !!!

puhhh zum glück hab ich das vorher gelesen.. :mrgreen:

lg oz

die stauden kannst ihr lassen, obwohls die sicher auch ned will... aber die smarties nehm ich ihr weg, wobei.... ich habe heute eh schon einen lolli kriegt von der tante "zufriedenschau"

und benno...... warum hastn dein text beim vorletzten posting geändert, bist selber draufkommen das des ane satzerl zuerst bissl "wucki" war :p :mrgreen:

und katzenaugal... ja i hab dir eine arbeit abgnommen, aber i hab erm unterwegs verloren,....
"flüster: oder is er wirkli blond???"

najo so san de klanan kinder hundertmal kannst erner sagen lass schön die hand...... :mauer:

wizsowieso jetzt musst aber wieder warten, jetzt tuts wieder bisserl heidi...WEISST? :mrgreen:

;) ich hab das handal nur auslassen weil ich zwischenduch a no was arbeiten sollt...
und da sind grad kunden rein zu mir.. sind eh net vile in der SCS aber die wollen grad zu mir... :mrgreen:

sfg...naja wenns katzal schläft.. wer weis was sie macht...könnt ja sein das wer zum :poppen: vorbei gekommen ist... :mrgreen:
da will ich sie ja nun wirklich net stören, womöglich bring ich sie a no um einen soo richtig nassssssssssssen orgasmus... :mrgreen:

lg oz

ja ja dann immer die ausreden,
ich hab ja nur,......
aber nur weil,......
ich wollt ja gar ned, aber....
:roll:

wenn ich sag sie schlaft dann schlaft sie, kruzinessa.. :cool:
ich bin über alles informiert, WEISST ?? :mrgreen:

sfg...naja wenns katzal schläft.. wer weis was sie macht...könnt ja sein das wer zum :poppen: vorbei gekommen ist... :mrgreen:
da will ich sie ja nun wirklich net stören, womöglich bring ich sie a no um einen soo richtig nassssssssssssen orgasmus... :mrgreen:

lg oz

lachhh ..... wie soll des gehn wenn du in der arbeit bist :mrgreen: :mrgreen: .... sfg ....

@miss marple ..... mit die stauden hast recht :mrgreen: ,die smarties kannst haben mag ich nur in der schokolade drinnen ;) ......
obaaaaaa ...
besser aufpassen hättest schun können auf den "bald ganz blauen" oz sfg :mrgreen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

@Eraser
wie is´n das nu mit dem Eis? Immer nur Angebote, Anfragen und lange Zunge machen und dann kömmt nix mehr! Oder wie?
Ja so is er halt der Eraser!!
Erst aufbauen und dann kalte Dusche!
Heute gibts nix
Nicht mal noch zum pinkeln gekommen! :mauer:

Ja so is er halt der Eraser!!
. . .
Direkt nach´m Pinkeln will ich dann doch auch kein Eis! :mrgreen:

@pickats
Manchmal komme ich selber drauf, dass was "wucki" ist (was immer das auch ist) :p :mrgreen:

Aba da Witz kann ja nix für die Privatfede zwischen dem Aug un mir! Fede is´ es ja eh keine richtige! :mrgreen: Sie überliest mich halt einfach! Nur die Schokolad´ aus den Smarties hätt´s gelutscht! :mrgreen:

So! Ma gucken was es sonst noch neues gibt! Trinkt noch wer an Kaffee? Weil dann stell i noch ein zubi oder zuwe oder so! (Piefke, der probiert sich anzupassen!)

Direkt nach´m Pinkeln will ich dann doch auch kein Eis! :mrgreen:
Wieso nicht???
Was stört dich daran? :shock:
Aber extra für Pickats habe ich todesmutig noch einmal den von ihr so gelobten Eissalon probiert!
Fast wie Bungeejumping, der ultimative Kick :mrgreen:
Aber sicherheitshalber schon mal vorher die Rettung hinbestellt!
Man weiß ja nie!
War aber dann nur etwas Mund zu Mundbeatmung der hübschen Sanitäterin nötig ;) als ich gesehen habe die verkaufen nur kugelweise :mauer:
Aber zumindest dürften sie den Eiskonditor gewechselt haben denn nun ist das Eis genießbar!
Zwar kein Zanoni aber für hie und da reichts

und wo ist jetzt der Kaffee? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich stört´s Eis nach´m Pinkeln, weil es manche Männer mit der Handhüschi-Äne nicht so genau nehmen!

und wo ist jetzt der Kaffee? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ne Stunde und zwanzig Minuten Zeit lassen und dann rummotzen? :nono: Ts, ts, ts. Warte! Moment!

-

-

-

-

Hier! Habe ich eben runtergedrückt! Hoffe, er schmeckt! Zucker, Kandisin und Müch (wieder ein Versuch) stehen am Tisch, wenn Du davon was brauchst!

Glück gehabt, dass ´ne süße Sanitöterin dabei war! Bei mir kommen meistens die starken Jungens! Is´ dann aber wenigstens toll für die Frauen! Gibt´s was zum Sehen, wenn die mich auf die Trage legen und hochheben. Da kommen die Muckis raus! :mrgreen:

Na, denn dann!
:n8: bis Morgen früh!!! Benno, der :engel:

Eraser, mach bitte ´s Licht aus, wenn Du gehst!

im finstern einetappsel..... zechn anhau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer hat des licht abgedreht ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da pfeif i drauf und geh wieder

übers eisgschäft unterhalt ma uns morgen....... bei licht :confused:

:mrgreen: heisst des du musst auch mal was arbeiten :mrgreen: ???

sooo 2 tage gearbeitet hab nach meinem urlaub ,darf wieder 2 tage zu hause bleiben :mrgreen: ...
wünsch euch ein nettes arbeiten ,macht nicht zu viel pausen ,achhh nein bin nit fies :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

im finstern einetappsel..... zechn anhau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer hat des licht abgedreht ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da pfeif i drauf und geh wieder

übers eisgschäft unterhalt ma uns morgen....... bei licht :confused:

maaaa schatzal wos mochst du fia sochn :roll: .... das der schmerz schneller nach lässt ,... da hast einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....

mir is gestern nu was in der arbeit eingfallen :roll: ....
nachdem du miss marple bist und ois weisst ,sollt ma sich dann outen und auch in dem thread mitschreiben "geheimniss oder nit " ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Dachte du machst nen ordentlichen Kaffee!
Der dauert halt etwas länger!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok der ist auch gut!!

*klick*
Wie lange brauchst Du denn, guten Morgen übrigens, zum Kaffee kochen? *grübel* Ich weiß ja, dass die Österreicher sich, nebenbei zu Recht, viel auf ihren Kaffee einbilden, aber 80 Minuten kochen?

Wenn er Dir nicht schmeckt, haste irgendwas falsches reingetan! Zu Hause und hier auf Arbeit loben sie (mittlerweile, weil dazu gelernt) meinen Kaffee sehr!

Wenn Ihr wollt, hab´ grad wieder einen vorbereitet!

Wir könnten dann auch mal über Eiskaffee reden! Muss da Eis drin sein? Oder muss nur Kaffee eisgekühlt sein?

@Katzenschatzal
Schönen Kurzurlaub!!! :mrgreen:

:mrgreen: heisst des du musst auch mal was arbeiten :mrgreen: ???

sooo 2 tage gearbeitet hab nach meinem urlaub ,darf wieder 2 tage zu hause bleiben :mrgreen: ...
wünsch euch ein nettes arbeiten ,macht nicht zu viel pausen ,achhh nein bin nit fies :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

pfff und da zu mir sagen das sie nix gescheites gelernt hat... :mrgreen:

ich muss 5 tage die woche von 9,30 bis 17 uhr hakln...pfffff :mrgreen:

will a 2 tage arbeiten und dann wider frei haben... :mrgreen:

lg oz

lachhh ..... wie soll des gehn wenn du in der arbeit bist :mrgreen: :mrgreen: .... sfg ....****hm... du wirst doch net nur von mir angebraten??***

@miss marple ..... mit die stauden hast recht :mrgreen: ,die smarties kannst haben mag ich nur in der schokolade drinnen ;) ......
obaaaaaa ...
besser aufpassen hättest schun können auf den "bald ganz blauen" oz sfg :mrgreen: :mrgreen: .....*** schon bald?? hab ich da schon wieder was versäumt?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

lachhh ..... wie soll des gehn wenn du in der arbeit bist :mrgreen: :mrgreen: .... sfg ....****hm... du wirst doch net nur von mir angebraten??***

obaaaaaa ...
besser aufpassen hättest schun können auf den "bald ganz blauen" oz sfg :mrgreen: :mrgreen: .....*** schon bald?? hab ich da schon wieder was versäumt?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gggg ......
oder sollt ich sagen ,bekomm nichts anderes mit sfg :mrgreen: .... ?

naja versäumt glab i nit ..... nur denk i schun das i di heuer nu anmalen "darf" sfg :mrgreen: oder meinst der nächste sommer kommt bestimmt :mauer: :mrgreen: .....
habe ich schon erwähnt das ich trotz allem eine 60 std woche hab :roll: :mrgreen: ;) ...

soooooodaswarmeinersterzwischenaufwacheinerauchundreinschaugrusssssssssssssss ....
werd mal bissal weiter träumen gehn ,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....... pss und nit zu laut schrein

lg katzenaugal

Zurück
Oben