"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Geh Katzenaugal!
Du wirst dich doch nicht mit Abfallprodukten abgeben wollen?? :mrgreen:
Wo das gute doch sozusagen vor deiner Nase steht ....
Weißt eh der Herr mitn Sauerbier! :mrgreen:

vor meiner nase steht gsd kein sauerbier :mrgreen: ..... des einzige was vor meiner nase steht san eingegangene boxn :mauer: ....

sooo werd mi mal am weg machen und neue besorgen ohne gehts ja do nit ... hmm is des süchtig :mrgreen: :mrgreen: ???

aja vergessen hab vor lauter nase stehn .... Guten morgen ....

lg katzenaugal

Was stellst an das die Boxen eingehen?
Boxenweitwerfen oder wie?
und wieso kann man da süchtig sein? :shock:

Was stellst an das die Boxen eingehen?
Boxenweitwerfen oder wie?
und wieso kann man da süchtig sein? :shock:

i sogs lei hab gar nichts gemacht ,,,, süchtig in dem sinn das i lei welche kafn lauf ;) ....

soooo neue tasta und maus a glei besorgt das in einem geht ... jetzt hab i zu schaffen ghabt das des a alles funkt ohne kabeln endli :mauer: .....

lg katzenaugal

hehe viel Spass!!
Speziell morgen!
Wennst draufkommst das die Maus net in der Ladestation liegt und über Nacht die Batterien leer worden sind und nix mehr geht.
Glaub ich hau meine Funkmaus bald in den Kübel, anfangs dauernd Akku leer jetzt hab ich mich endlich dran gewöhnt die Maus in die Ladestation zu legen jetzt spinnts anderswertig dauernd. :mauer:

hehe viel Spass!!
Speziell morgen!
Wennst draufkommst das die Maus net in der Ladestation liegt und über Nacht die Batterien leer worden sind und nix mehr geht.
Glaub ich hau meine Funkmaus bald in den Kübel, anfangs dauernd Akku leer jetzt hab ich mich endlich dran gewöhnt die Maus in die Ladestation zu legen jetzt spinnts anderswertig dauernd. :mauer:

also das passiert mir sia nie das batterien bei mir ausgehn .... früher auch schun nit wie i nu keine funkmaus ghabt hab :mrgreen: ..

aber falls mal so ist komm ich auf dich zurück mit deiner lade station sfg :mrgreen: ;)

lg katzenaugal

Achso!!
Die Frau von Welt hat natürlich ne 100er Packung Batterien für den Notfall zu Hause! :mrgreen:

Jaja schon klar!
Könnte ja mal die Fernbedienung aussetzen! :mrgreen:

Was ist da los?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GUTEN MORGEN!!!

Wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch... hab den Weg hierher auch wieder gefunden... grins.... :mrgreen:

Stimmt!!! :daumen:
Mahlzeit!

Aprospos Mahlzeit und Aufwärmen! War da nicht noch was? :mrgreen:

Schon gefunden:
Damit man sieht das Wünsche manchmal auch in Erfüllung gehen.
Zumindest die offizielle Version! ;)

Yeah! Yeaha-ha! Obwohl ja pickats schon . . . Na, schaun ma ma!!!

eraser was is das rosane?? erdbeer himbeer?? eigentlich egal...... ich mag kein fruchteis :confused:
da nimm ich mir lieber nur den kaffee, und des eis reich i benno weiter :(

da nimm ich mir lieber nur den kaffee, und des eis reich i benno weiter :(
Ich habe aber auch lieber Pickatstazie, Vanilla, Schokololita, . . . also Milchspeiseeissorten!

:oops: Ups, mir isses Fruchteis zu Boden gefallen! :oops:

gierrammel...normalerweise hättest müssen in 11. ins eisgschäft am eck rennen und mir eins bringen.... ok zum zanoni hätt auch gereicht, aber nix kann man mehr haben :roll:

Zurück
Oben