"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...könnt ma des bissl umändern in "wenn sie was trinkt, dann....
weil des klingt ja sonst wie wenn i tag und nacht in der welle wäre :mrgreen:
Nicht immer aber immer öfter !! :mrgreen:
Aber im Ernst, selten aber wenn, dann gleich ordentlich!! :daumen:
ohne jetzt irgendwelche Beweispostings vom vorigen Jahr suchen zu wollen

GUTEN MORGEN!

hey.... jetzt sei endlich mal lieb zu mir... hab auch ein Herzal und keinen Steinklumpen..
Ich versuche Dich ja eh mit Liebe zu erziehen! :mrgreen: Habe ja eh schon mal Dein Tatoo auf der linke Titte gelobt! Nur hätte ich es gerne mal komplett gesehen!
:hss:

Ich würde ja auch gerne mehr lieb zu Dir sein, aber dann musst Du halt auch die Befehle beachten! :mrgreen: Und darfst nicht so schnippisch zu Deinem Herren sein!

Mei, wenn Du im RL auch so eine Sklavin bist, musst einen schönen roten Arsch haben! :mrgreen:

Also Benno sei doch endlich einmal nett zu Single_lolita!
Auch Sklavinnen freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten!
z.B. die Schuhe in die Hand drücken zum putzen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht immer aber immer öfter !! :mrgreen:
Aber im Ernst, selten aber wenn, dann gleich ordentlich!! :daumen:
ohne jetzt irgendwelche Beweispostings vom vorigen Jahr suchen zu wollen

GUTEN MORGEN!
Ich bin nicht Schuld! Ich weise alles von mir ab!

Ich versuche Dich ja eh mit Liebe zu erziehen! :mrgreen: Habe ja eh schon mal Dein Tatoo auf der linke Titte gelobt!

na dann sollt ich mich jetzt freuen wie ein blindes huhn über ein korn oder wie???? :fragezeichen: ich werd schon mal wieder ein Photo reinstellen, hätte sogar eines in der Tasche, aber leider keinen Scanner zur Hand.... looool

einen schönen guten morgen ....

hmm hob i heit gut gschlafn :mrgreen: niemand hot mi heut aufgweckt :mrgreen: ....
mich seids fia a wochn los ..... bleibts brav und anständig das ich keine klagen hör :mrgreen: :oops: ....

@eraser .... i stell daweil die 2 liegebettaln auf ;) :mrgreen:

lg katzenaugal

siehst Benno... :esreicht: nimm dir ein Beispiel :lehrer: ... solche Streicheleinheiten tun total gut... dankeschön Eraser..... :lol:
Bist ja auch nicht seine CS-Sklavin! :twisted: Da hat er´s leicht mit´m Loben! :mrgreen:

Aber wenn´st so auf Lob stehst, dann darfst jetzt den Hintern zum Ausipatschn herhalten!

Oder magst lieber :anspritzen: ?

Jetzt lutsche ich schon eine halbe Stunde an den Schwanz rum und der wird nicht steif!
Steif muss er ja nicht werden. Sauber sollte er sein!

Master of the :engel: !
Oder so!!! :mrgreen:

Jetzt lutsche ich schon eine halbe Stunde an den Schwanz rum und der wird nicht steif!
Steif muss er ja nicht werden. Sauber sollte er sein!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bist ja auch nicht seine CS-Sklavin! :twisted: Da hat er´s leicht mit´m Loben! :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht wie du auf CS-Sklavin kommst aber jede Sklavin benötigt auch hie und da einmal etwas Lob.
(Denke ich zumindest)

Ich weiß zwar nicht wie du auf CS-Sklavin kommst aber jede Sklavin benötigt auch hie und da einmal etwas Lob.
(Denke ich zumindest)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :anspritzen: :trost: :trost: :trost: :trost: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

GENAU.... steh ich zu 100% dahinter.... das kann ich 100%ig unterschreiben...

(Denke ich zumindest)
Bekommt sie ja auch! Aber wenn sie sich gegen alles wehrt doch nicht! Nur wenn sie brav war!

Es ist wie überall im Leben! Lob, wenn gut!

CS-Sklavin hat sich ergeben! Wenn sie nicht will, genügt ein Wort! So wie im echten Leben es meist auch ein Wort oder Zeichen gibt!

Mit :mad: :esreicht: fange ich in dem Zusammenhang nichts an! Ein "Benno ich mag nicht (mehr) Deine (CS-)Sklavin sein" reicht! Kommt aber nicht!

Und ansonsten ist es Aufsässigkeit und die wird seltenst belohnt!

@single_lolita
Lutsch ihn dem Eraser schön sauber! :mrgreen:

@Eraser
So! Und was soll man jetzt mit der immer noch seienden Sklavin machen! Nach so einer Aussage!

Brav! Richtig erkannt! Das kann´s ja nun nicht sein! Oder wie?

@single_lolita
Dafür wirst Du bald knien müssen! Wenn´s so weitergeht mit Dir, müssten wir uns mal treffen, dass ich Dich für solche Ausrutscher züchtigen kann! :mrgreen: Oder willst Du genau das heraufbeschwören? :mrgreen: Weibliche List? :mrgreen:

Zurück
Oben