"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen ....
ausgschlafn ,zausgschalfn ? :mrgreen: .....

mich mal an das spiel ran mache und sia nit weiter komm :p

lg katzenaugal

guten morgen ....
ausgschlafn ,zausgschalfn ? :mrgreen: .....

mich mal an das spiel ran mache und sia nit weiter komm :p

lg katzenaugal
Auch guten Morgen!

Musst halt "Sex" spielen! Dann kommst! Sia auch weiter! :mrgreen:

Benno:engel:

guten morgen.....

also ich bin ausgeschlafen.... wenn auch mit albtraum :mrgreen:

zum thema an/auszogen sag i lieber auch nix.... i hab no mit mein albtraum zu kämpfen :roll: :mrgreen:

eraser :mrgreen: sabbern :shock: die sonne scheint heute noch gar ned...... :cool: :mrgreen:

mike & deaf :trost:

pickats immer no glücklich am lolli lutsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...... und jetzt a inserat schreiben geht...... zu sehen gibts mich dann auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

uije eraser mal zur seite schiebt.......
sabbern zwecks bildchen......
usw...... :confused:

btw: schön langsam kommt die sonne raus

Hoffentlich! Die Mädels nehmen immer alles gleich so ernst! Die müssten mich doch mittlerweile kennen!

Ich anerkenne doch, dass sie selbständige, selbstaussuchende Menschal sind.

Nicht mal den kleinsten Spaß in die Richtung verstehen die! Aber wir sollen deren Späße ja immer richtig deuten!

Ts, ts, ts! :mrgreen:

@eraser ... erstmals wor des vor der schraube ...

@benno .... mit netten umschriebenen worten nimmst es nit zur kenntnis das es manchmal reicht ... wenn ma schun wos schreiben ... es ist gut und schön spass zu machen .... denn machen wir auch (ich) .... aber du solltest wissen wenn es genug ist ....

und das dann irgendmal der boden vom fass voll ist muss klar sein !!

und ich bin dir nicht mit meinen arsch ins gsicht ghupft des würd anders ausschauen wenn du dich schun so ausdrücken musst !

lg katzenaugal

@benno .... mit netten umschriebenen worten nimmst es nit zur kenntnis das es manchmal reicht ... wenn ma schun wos schreiben ... es ist gut und schön spass zu machen .... denn machen wir auch (ich) .... aber du solltest wissen wenn es genug ist ....

und das dann irgendmal der boden vom fass voll ist muss klar sein !!

und ich bin dir nicht mit meinen arsch ins gsicht ghupft des würd anders ausschauen wenn du dich schun so ausdrücken musst !
Ein einfaches: "Benno, momentan reicht es!" ist genug! Brauchst Dir nicht die Mühe machen, es mit schönen Worten umschreiben, verstehe ich eh nicht! Ich blicke nicht, wann es genug ist, da das ja eh meist Ihr bestimmt, je nach Lust, Laune und Wohlbefinden!

Das irgendwann mal das Fassl überläuft ist klar!

Aus meiner Sicht bist mir mit´m Arsch ins Gesicht gehupft. Ob´s noch ´ne Steigerung gibt, möchte ich gar nicht wissen!

Ich bin und bleibe eben ein arrogantes und besserwisserisches Arschloch. Das hat mal einer nett so ausgedrückt und da wollen wir auch gar nicht dran rütteln!

:mad:

Die ersten Sonnenstrahlen blinzeln durch das Geäst und treffen auf die Waldlichtung, es wird ein schöner Tag KameradInnen.
Zank und Streit ist wohl vergessen!
Lasst uns sehen was der neue Tag so bringt!
Robin hätt da etwas gesehen im Nachbarwald, das könnt im gefallen!
Die Gefährtin hat Robin die letzten Tage schon besucht in seinem Wald, öfters schon, ganz unverbindlich, aber öfters!
Robin wird ihr gerne helfen..... :p
Mal sehen ob Sie sich helfen lässt....

LG
Euer Robin

Labber Rababer!

Moin!

Reit mich bloss nicht noch tiefer rein, als ich schon drinsitz! :mrgreen:
Ich bin höchstens Bruder Tuck und nicht der Sheriff von Nottingham, auch wenn das hier einige gerne hätten oder zumindest glauben!

@Benno

Lieber Bruder Tuck!
Ihr werdet nach Eurer schreibweise beurteilt und da kommt Ihr dem Sheriff von Nottingham oft näher als einem gütigen Glaubensmann.
Aber Ihr habt recht, mit einem Gefährten kreuzt man nicht die Klinge!

Andererseits seit Ihr Witwer oder Waise?
Nun denn?

Eine Frage sei mir noch erlaubt?
Ihr habt Euch aus unvorsichtigkeit reingesetzt? - wascht Euch!

LG
Robin

Kreuze mit jedem die Klinge, der frech ist! Bruder Tuck war ja auch kämpfender Glaubensmann!

Außerdem erteilt ein Glaubensmann nur dem Absolution, der auch wirklich bereut! Und da ist hier nicht viel zu spüren! :mrgreen:

Ich war mal Witwer! Und bin Halbwaise! Meine Mutter ist gestorben als ich 35 war!

Mit Waschen ist´s nicht getan. Aber ich kann ja schon mal Pilatus nachahmen gehen!

Robin, sei auf der Hood! :mrgreen:

guten morgen....... es gfrasta :p :mrgreen:

so ein :trost: eiei fürn deaf..... er freut sich ja so... und vielleicht wird des heuer zu weihnachten berücksichtigt, wenn i mi bissl einehau

noch ein :trost: eiei fürn eraser.... i hab den verdacht, des braucht er

ein zirberl für moni..... das wieder an grund hat vorbeizuschaun....weil i hab keinen lolli mehr :( nein benno, deinen mag ich nicht

ein "pumpfi" für mike...... das erm wieder bissl zusammenkrampft

ein stückchen weisse schoko fürn benno.... weil ihm ein "arsch ins gsicht" ghupft is........was eigentlich nur ein kleiner pfurz war aber kein ganzer arsch, weil i kenn die steigerung....ui ui ui, dagegen bin i mutter theresa

und ein paar pulverln fürn robin...... helfersyndrom ist heilbar hab i mir sagen lassen :mrgreen: aber wem auch immer du helfen/retten willst, wir sensiblen schüchternen weibchen sind dir unendlich dankbar für deine zukünftigen heldentaten... verschreckt und eingschüchtert haben wir uns ohne dich durchs forum geschlagen, aber jetzt wird alles gut.....komm raus katzenaugal hab keine furcht mehr.... robin führt dich/mich/uns ans licht ..... "erlöstdreinschau"

so und fürs katzenaugal zu 95% in der ersten augustwoche vier tage tirol inkl. unterkunft, deswegen spür i so eine geberlaune in mir ;) ..... aber nimm dir viel farbe und pinsel mit... du wirst es brauchen "kretzenhaftkicher"

und nun zu unsere stillen teilnehmer.... wollt ihr nicht oder traut ihr euch nicht ???

ein stückchen weisse schoko fürn benno....
weil ihm ein "arsch ins gsicht" ghupft is........was eigentlich nur ein kleiner pfurz war aber kein ganzer arsch, weil i kenn die steigerung....ui ui ui, dagegen bin i mutter theresa
Krieg ich eh keine Vorwürfe, wenn ich´s ins Munderl steck? Weil, is nur, wegen, also neulich, wegen dem Stückerl Diättorte und so! Ich lass es erstmal liegen!

Aber trotzdem danke!!!

Und wenn´s nur ein kleiner Pfurz war, isses Ansichtssache! Mir kam´s halt wie ein ganzer Arsch vor! Aber lasst´s nur raus, wer auch immer Probleme mit mir hat. Man wird´s ja lösen können. Ich bin zwar manchmal ein arrogantes, besserwisserisches Arschloch, aber durchaus nit unbedingt dickschädlert (nur bissi), und vor allem lernfähig, da auch nicht vollkommen!

Uiii weisse Schokolade ist glaub ich ganz schlecht!!
Wenn man den Ernährungsgurus glauben darf soll eine mit ganz viel Kakaoanteil besser geeignet sein zum Abnehmen !
Hat die schon einmal jemand gekostet?
Lindt 80% z.B. :kotzen:

Zurück
Oben