- Reaktionen
- 65
auch dir einen schönen guten morgen benno!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu ich das schon wieder? Na dann en´schuldigung!. . .
duhuuuu benniherzile??? was´n kaputt ??? in letzter zeit rennst ja nur mehr mitn erhobenen zeigefingerdurchs forum, samma schon wieder in der "belehr-phase"
![]()
nau dann kumm wieder runter..... wennst sooo übertreibst bist gar ned "meins"![]()
Außerdem bin ich bissl traurich! *buhu* Ich bin nämlich jetzt Tabellenführer und keiner tut mir gratulieren tun! Da tut man sich anstrengen tun und niemand merkt´s!![]()
1/3 Seite meintest Du wohl?Ausserdem wie kommt man sonst auf 3 Seiten Kaffeetratsch/Tag![]()
bin ja schon daWo ist eigentlich pickats? Erst großartig Konversation und Konfrontation ankündigen und dann is´ nix! Mache ma hi! Oder bissl forumsmüde? Bitte nicht!
Fick? Nö! Du willst doch nicht unserer Freundschaft durch schnöden Sex . . . Obwohl . . .wie kann ich dich motivieren ???
soll ich dich in den arsch treten, oder wie einem kleinen kind was versprechen ??? nein keinen fick![]()
zuckerl oder so....![]()
Tob´ Dich ruhig aus!mir is nur aufgfallen und... ja nix weiter![]()
vagiss esFick? Nö! Du willst doch nicht unserer Freundschaft durch schnöden Sex . . . Obwohl . . .![]()
Fick? Nö! Du willst doch nicht unserer Freundschaft durch schnöden Sex . . . Obwohl . . .![]()
vagiss es![]()
Wieso??wollt euch nur mal ein Mittagshallo in die Runde schmeissen und einen schönen Wochenbeginn wünschen ich hoffe eurer ist so toll wie meiner.![]()
meiner wird erst wieder schön, wennst mich daher schiebst....![]()
![]()
Hätte ich. . . schnöden Sex . . . Obwohl . . .![]()