"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gäbe es nicht einen neuen Moderator, würde ich mich hier mittlerweile alleine vergnügen! Na ja, ich bin eh Kummer gewöhnt! :mrgreen:

Trotz allen Widernissen wünsche ich allen heute einen besonders
schönen, guten Morgen,
weil ich ab heute mittag wieder mal im Urlaub bin! :mrgreen: Yeah!!!

:zunge:

Benno:engel:

Trotz Urlaub werde ich regelmäßig hier vorbeischauen!!!

auch dir einen guten morgen benno.
wünsche dir einen wunderschönen urlaub. gehts in die heimat?
sollte dieser rubrik wirklich mehr aufmerksamkeit zukommen lassen. habe es echt vernachlässigt.
lg.deaf05
P.S. ach ja mache in deinem urlaub nichts nivoloses

so guten morgen, mahlzeit, schönen nachmittag, gute nacht .........
duhuuuu benniherzile??? was´n kaputt ??? in letzter zeit rennst ja nur mehr mitn erhobenen zeigefinger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. durchs forum, samma schon wieder in der "belehr-phase" :roll:
nau dann kumm wieder runter..... wennst sooo übertreibst bist gar ned "meins" :cool:

da hast ein :bussal: und schraubs bitte wieder auf dei normales quantum z´ruck ;) ansonst´n....weil sunst.... weil.... sunst nimm i keine smarties mehr von dir an :cool: :mrgreen:

. . .
duhuuuu benniherzile??? was´n kaputt ??? in letzter zeit rennst ja nur mehr mitn erhobenen zeigefinger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. durchs forum, samma schon wieder in der "belehr-phase" :roll:
nau dann kumm wieder runter..... wennst sooo übertreibst bist gar ned "meins" :cool:
Tu ich das schon wieder? Na dann en´schuldigung! :oops: Aber ich renn´ halt viel! Du machst Dich in letzter Zeit so dünn; ich seh´ Dich ja kaum mehr! Vasen los?

Außerdem bin ich bissl traurich! *buhu* Ich bin nämlich jetzt Tabellenführer und keiner tut mir gratulieren tun! Da tut man sich anstrengen tun und niemand merkt´s! :cry:

Aber i wü scho deins sein, bleim un wida wern! :trost:

Benno, der doch immer der :engel: sein will!

Außerdem bin ich bissl traurich! *buhu* Ich bin nämlich jetzt Tabellenführer und keiner tut mir gratulieren tun! Da tut man sich anstrengen tun und niemand merkt´s! :cry:

Ach Bennolein! :trost:
In was bist denn Tabellenführer?

Tabellenführer in Marillenknödel essen?
Tabellenführer in Geldbörse verlieren?
Tabellenführer beim Trikehinterradfahren?
oder gar
Tabellenführer beim Abnehmen? :daumen:

In was bist denn Tabellenführer? Selbst überlegen!

Tabellenführer in Marillenknödel essen? Sicher nicht! Mag sie nicht!
Tabellenführer in Geldbörse verlieren? Habe ich per Kette angehängt!
Tabellenführer beim Trikehinterradfahren? Nit schlecht! :daumen: Isses aber auch nicht! Kippe ausserdem immer nach spätestens 100m wieder auf´s Vorderrad
Tabellenführer beim Abnehmen? :daumen: Wäre nicht schlecht! 10kg sind schon herunten, aber irgendwie muss sich meine Einstellung auch noch ändern.

Du kannst also weiterraten! Obwohl Du bestimmt weißt, worauf ich angespielt habe *in den Vordergrund drängel*

Benno, gerade rot antwortend und unglaublich :engel:

Also doch das was ich befürchtet habe! :mrgreen:
GRATULIERE!!!!

Wieso bist du eigentlich noch nicht Moderator?
Wird man das nicht automatisch? ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke! Endlich hat das Zaunpfahlwinken was gebracht!

Ich würde gar nicht Moderator sein wollen! Du etwa? Viel zu viel Ärger! Dann lieber weiterhin mit verursachen! :mrgreen:

Und automatisch wird man´s wohl auch nicht! GSD!

Noname hat einen entsprechenden Zusatz auch nicht mehr dabei stehen. Is´ er´s noch oder schon nicht mehr?

Benno

Ich hab mirs gleich von Anfang an gedacht aber ein wenig dumm stellen muss auch sein! :mrgreen:

Ausserdem wie kommt man sonst auf 3 Seiten Kaffeetratsch/Tag :engel:

Ausserdem wie kommt man sonst auf 3 Seiten Kaffeetratsch/Tag :engel:
1/3 Seite meintest Du wohl? :mrgreen:

Moin!
So viel Zeit muss sein!

Auch wenn ich jetzt wieder schwinde! Melde mich später sicher wieder!

Benno

Wo ist eigentlich pickats? Erst großartig Konversation und Konfrontation ankündigen und dann is´ nix! Mache ma hi! Oder bissl forumsmüde? Bitte nicht!

Wo ist eigentlich pickats? Erst großartig Konversation und Konfrontation ankündigen und dann is´ nix! Mache ma hi! Oder bissl forumsmüde? Bitte nicht!
bin ja schon da
guten morgen und so

gibt nix zum entschuldigen benno, mir is nur aufgfallen und... ja nix weiter :)

gratuliere zum 1. Platz, aber was musste ich lesen :mad:
"Wäre nicht schlecht! 10kg sind schon herunten, aber irgendwie muss sich meine Einstellung auch noch ändern."
muss ich schimpfen, muss ich ????
was soll denn das, wo ist der klick im hirn :cool: SO gehts nicht.... du könntest schon mindestens wenn nicht gar.....
wie kann ich dich motivieren ???
soll ich dich in den arsch treten, oder wie einem kleinen kind was versprechen ??? nein keinen fick :roll:
zuckerl oder so.... :cool:

wie kann ich dich motivieren ???
soll ich dich in den arsch treten, oder wie einem kleinen kind was versprechen ??? nein keinen fick :roll:
zuckerl oder so.... :cool:
Fick? Nö! Du willst doch nicht unserer Freundschaft durch schnöden Sex . . . Obwohl . . . :mrgreen:

Arschtritt? Nein, danke!

Zuckerl? Ich müh´ mich ab! Und krieg dann Zuckerl? Nö, auch nicht!

Belohn´ mich mit einem Treffen! :mrgreen: Mal wieder "Real-Kaffeetratscherl"! Du musst ja ordentlich abgenommen haben, so dünn wie Du Dich hier in letzter Zeit machst! :mrgreen:

Momentan bin ich Erster! :mrgreen: Aber MM holt mächtig auf! Die sind fast wie Smarties; klingen jedenfalls so! :mrgreen: Auch so süß? :mrgreen:

:bussal: Benno

mir is nur aufgfallen und... ja nix weiter :)
Tob´ Dich ruhig aus! :mrgreen: Ich vertrage schon einiges! :mrgreen: Ausser dieser Ruhe und diesem Unwissen! Das macht mich immer ganz fertig! Hat aber nix mit Hengstln zu tun. Nicht das DT also V wieder auf falsche Gedanken kommt. Grüß ihn auf jeden Fall von mir!

So, nu muss ich bissl Pizza vorbereiten!

Fick? Nö! Du willst doch nicht unserer Freundschaft durch schnöden Sex . . . Obwohl . . . :mrgreen:
vagiss es Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit einem realtreffen??? ok, wir treffen sich/uns/einander bei 130..... nein nicht km/h :cool:
so und jetzt vergiss die pizza schnell wieder :mad:

ruhe und unwissen....
zu ruhe, sei froh das frau mal schweigt, wir labbern eh zuviel :mrgreen:
unwissen... was willstn wissen ?? hab endlich neue reifen am auto, nachdem mein lenkrad schon vor lauter angst gezittert hat, ein total neues fahrgefühl ich fühl mich jetzt so verbunden mit´n asphalt, wir sind nun eins für die nächsten paar 10.000 km Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt bin ich richtig :mrgreen: wollt euch nur mal ein Mittagshallo in die Runde schmeissen und einen schönen Wochenbeginn wünschen ich hoffe eurer ist so toll wie meiner. :)

Musst Benno schon ein wenig unterstützen und motivieren!!
Ficken = Bewegung = Kalorienverbrennung

Also ich versteh dich nicht :mrgreen:

wollt euch nur mal ein Mittagshallo in die Runde schmeissen und einen schönen Wochenbeginn wünschen ich hoffe eurer ist so toll wie meiner. :)
Wieso??
Hast deinen Lottoschein in Oberösterreich aufgegeben? :mrgreen:

. . . schnöden Sex . . . Obwohl . . . :mrgreen:
Hätte ich :ironie: dazu machen müssen? Hätte ich wirkliche :ironie: dazu machen müssen! Sach bitte, dass das nicht wahr ist!

Wenn wir uns erst bei 130 wiedersehen, dauert´s aber noch lange und außerdem wirst mich dann nicht mehr kennen! :mrgreen:

Die Pizza ist hauptsächlich für die Kiddies, die ich betreue, solange meine Frau wellnesst! Klar, ess ich auch davon! Aber halt wenig! Weniger zumindest!

Unwissen: man hört nix mehr, sieht nix mehr, liest nur selten! Früher . . . gute alte Zeit . . . schlecht benommen? . . .

Viel Glück mit den neuen Reifen! Mögen sie Dir lange erhalten bleiben! Wenn Du anständig fährst und wenig pic. . . äh, nein Kavalierstarts machst, kannst Du lange dran Freude haben!

Benno, der die Pizza ausgerollt und belegt und für´s Mittagessen ins Rohr geschoben hat. Aufgedreht wird aber erst später, wenn die Kiddies zu Hause sind bzw. kurz bevor sie eintrudeln!

Zurück
Oben