"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sehr ergreifend, pickats!!! Wirklich!!! Na gut, dann heute um 19:00 Uhr!
Ich glaub da bist du um 24 Stunden zu spät!
Oder hab ich was falsch verstanden?

Pickats wird heute sicher frei haben, nach so einem tragischen Verlust im engsten Familienkreis sei ihr das gegönnt :mrgreen:

Ich glaub da bist du um 24 Stunden zu spät!
Oder hab ich was falsch verstanden?

Pickats wird heute sicher frei haben, nach so einem tragischen Verlust im engsten Familienkreis sei ihr das gegönnt :mrgreen:
Shit, ja, Radschi, Du hast Recht! Nicht 24h, aber doch noch 12,5h!

Naja, is´ halt so! Wahrscheinlich wollt´ sie mich nicht dabei haben. Ich gehöre halt auch nicht zum engsten Kreis *rumflenn* und damit keine unnötigen Postings kommen :)mrgreen: ) *rumweibaln*!!!

So wie ich pickats kenne, überwindet sie den Verlust recht schnell und spielt sich mit ´nem neuen Teil! :mrgreen:

Benno:engel:

mit hängenden schultern und verweinten augen schlepp ich mich hier rein....guten morgen :(

benno ich hab in deinen namen die grabrede abgehalten, es war sehr ergreifend und rührend, kam auch bei den trauergästen sehr gut an....

wie eraser der aufpasser schon erwähnt hat, fand es ja bereits gestern schon statt..... "tränenwegwisch"

für alle die gern dabei sein wollten, bilder folgen....

ich muss auch zugeben eraser, ich wollte mir schon frei nehmen, aber dann fiel mir ein, "handy" war immer gern von fröhlichen lachenden menschen umgeben, es hätte sicher nicht gewollt wenn ich traurig bin und mich daheim verkrieche
deswegen moni, ist es auch in ordnung wenn du lachst anstatt zu weinen, jeder trauert halt anders.... :(

sodala... den satz "mensch, weiberl ned rum da" kann ich mir ja ersparen....
aber....
So wie ich pickats kenne, überwindet sie den Verlust recht schnell und spielt sich mit ´nem neuen Teil! :mrgreen:
nun erklär mal genauer, auf was sich das bezog :mad: :mrgreen:

falls du "handy" meintest mit "teil".... niemand kann "handy" ersetzen :( :(
nie wieder werd ich eine beziehung eingehen....
nie wieder, der verlust... das verkraft ich nicht noch einmal

pickats

nach diktat das neue teil ins auto tragen geht....

Die
Doppeldeutigkeit
war
durchaus
gewollt!

Benno,
der
gerne
mal
sein
Teil
in
pickats
Hände
legen
würde,
aber
weiß,
dass
er
Sauerbier
ist!

: engel :

Scheinbar ist pickats dann gleich mit ihren neuen Teil im Auto geblieben!!
Oder gar nach Hause gefahren Vibracall testen :shock:

@pickats ..... auch ich möchte dir meine aufrichtige anteilnahme aussprechen von dem verlust deines heiss geliebten vibra handy Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....

ich hoffe einen tag danach du hast es gut hinter dich gebracht und dein handy tief Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... hätte dich auch gerne unterstützt wie die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
" weine nicht um es wenn es dich verlassen hat ,,,,, weine nicht um es wenn es dir nun weh getan ..... usw ....
zu guter letzt .... denn handyleichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werden wir bald gemeinsam nehmen :mrgreen: ....

und schön langsam mach ich mir sorgen um dich wenn du immer die frau in die spührst und die ganze wohnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... :mrgreen:

@eraser ..... tja so ein urlaub hat wunderschöne aussichtn :mrgreen: ..... vor allem wenn man gemeinsam ist :mrgreen:

lg katzenaugal

@eraser ..... tja so ein urlaub hat wunderschöne aussichtn :mrgreen: ..... vor allem wenn man gemeinsam ist :mrgreen:
Ja, aber is´ noch nicht!!! :zunge: Meiner schon! Jetzt dann, gleich! :mrgreen:

Und bis Ihr zwei geht, gehe ich nochmal :zunge:

Benno:engel: und schadenfroh!

Ja, aber is´ noch nicht!!! :zunge: Meiner schon! Jetzt dann, gleich! :mrgreen:

Und bis Ihr zwei geht, gehe ich nochmal :zunge:

Benno:engel: und schadenfroh!

:mad: sag arbeitest du auch mal was oder bist du nur mehr im urlaub :mrgreen: ...
ach ja wenn wir schun dabei sind habe ich schon erwähnt das ich auch die vielen bunten smarties gern hab :mrgreen: ;) ...

aber wie erreichen wir pickats jetzt ohne handy :fragezeichen: .....

lg katzenaugal

. . .
aber wie erreichen wir pickats jetzt ohne handy :fragezeichen: .....
:cry: Ich weiß es nicht! Wenn sie sich nicht meldet! Vielleicht abends mal über V.! Aber der is´ jetzt immer sooooo im Stretch!

Über Smarties können wir reden! Kann sie Dir im Frivoli ja mal als Spur auslegen! :mrgreen:

Benno:engel:, der arbeiten für unnütze Zeitverschwendung hält! :mrgreen:

sorry :oops: aber vielleicht will sie ja gar nicht mehr über ihre neu nummer erreicht werden.
sondern sie wird euch erreichen wenn sie es will :oops:

kann mich auch irren, dann bitte ich höflichst um entschuldigung!

Lg,
Marie-Christine

Du vergisst das ich schon die ganze Woche Urlaub habe!! :zunge:
Aber Montag nich mehr! :zunge:
Und von 25.4.-27.4. bin ich wieder zu Hause :zunge:

Und wenn Du mir jetzt meinen Spaß nicht läßt, dann muss ich wieder heulen!

Benno, dem eh schon zum Heulen ist, aber das ist eine andere, in meinen Augen viel ernstere Geschichte!

@benno .... und @eraser ..... würd mich interessieren was ihr so in eurem urlaub macht :shock: ... denn beiden hängt die zunge raus :mrgreen: ...

lg katzenaugal

sodala......

eraser, der aufpasser.... falsch geraten, nachdem ich das gute stück oder wie ich es nun liebevoll nenne "miststück" ins auto gebracht habe, überkam mich so ein anfall von arbeitswut :mrgreen: quasi der endspurt

benno mein sauerbier..... ich hoffe ich konnte dich am mittwoch noch von deinem level wieder runterbringen aber ich denke schon ;) und wenns nichts geholfen hat...... die smarties sind doch schon längst aus, ich warte ja eh schon auf neue.... ich glaub ich werds mir persönlich abholen :)

katzenaugal.... danke auch dir für deine anteilnahme anstatt blumenspenden und smarties-spenden möchte ich dich um einige nummern bitten,z.B.
eine aus´n 20. bezirk
eine aus´n 22. bezirk
eine aus´n 23. bezirk :mrgreen:
und ganz wichtig eine tiroler-nummer :( aber ich befürchte.....du hast nicht DIE tiroler-nummer, die ich gern wieder hätte :mrgreen:
aber weisst eh keine blonden-nummern, die kannst dir behalten :cool:

und schatzerle ich bin wieder rund um die uhr erreichbar...sofern ich ned schlaf, fi.. ähm putz oder dergleichen ;)

wo ist die sim karte? auch tot? normalerweise wenn die sim karte noch da ist sind die nummern auch noch da.wenn mann sie auf die sim karte gespeichert hat.

waren "NUR" meine gedanken sorry die störung!

. . . möchte ich dich um einige nummern bitten,z.B.
eine aus´n 20. bezirk
eine aus´n 22. bezirk
eine aus´n 23. bezirk . . .
Die ganz wichtige Telefonnummer von jemandem, der mal hier, mal da, um Wien herum zu finden ist, ist GSD nicht verloren gegangen! :mrgreen:

Zuggespräche sind was feines, wenn einem langweilig ist! Und das Netz nicht laufend wechselt!

Liebe Grüße an pickats aus dem Urlaub!
Benno:engel:

:bussal:

Zurück
Oben