"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@benno du liegst mir ein bissal aus dem reichwinkel ,hab ein paar besorgungen gemacht und das es mir gut geht die gschäft unsicher gemacht :mrgreen: ....

tja und das ein oder andere stück war dabei zum einkaufen

lg katzenaugal

@benno du liegst mir ein bissal aus dem reichwinkel ,. . .
So wenig bin ich Dir wert, dass Du nicht mal ´nen Schlenkerer machst?

Wo wir doch so schön gemeinsam feiern könnten: Du Dein 333 Posting (Schnapszahl), ich mein 2.000stes, was bald ansteht! :mrgreen:

Hoch die Gläser! Feian ma!

Benno

Stelle mich mädls und Frauen für Begleitung und mehr zu verfügung.
---------------------------------------------------------------------
Suchst du einen gutaussehenden typen mit dem man sich zeigen kann?? Willst essen gehn, ins Kino,.... etc.

Dann melde dich bei mir.

Stell mich mädls und Frauen für Begleitung und mehr zu verfügung.
Alles für ein bisschen TG.

Bei interesse einfach mail an begleiter07@gmx.at
Für Begleitung und mehr!!! Katzenaugal! Da malt Dir einer die Wohnung aus! Alles für ein bisschen TG. Da musst Du zugreifen!

Bei den Kontaktanzeigen für Dich gefunden!

ach wie nett von dir ..... solltest mich kennen und wissen das ich nichts zahle :mrgreen: ...

lg katzenaugal

na freili mit nix drunter, stell dir vor ich würd unterwäsche tragen, wo wäre dann das recht von meinem körper auf freie entfaltung :roll: das recht der unterwäsche ???
und auch wenns dein gutes recht ist sauerbier anzubieten, lass das doch sein, du schränkst meine rechte mit deinem recht ein..... recht so ? :mrgreen:

ups, jetzt hab i aber lang tratscht.... find den anschluss gar nimma....

silberlöwe, "rrrrrr" mit dem tiger im tank kenn ich, aber den löwen im ..... :oops: ...........i geh putzen :confused:

eraser brauchst ned weglaufen, mein techniker war schon da und wir haben gleich mal 3 kaffee getestet..... :cool:

katzenaugal ........GEH MALEN :mauer:

benno nein, ich will immer noch kein sauerbier

silberlöwe, "rrrrrr" mit dem tiger im tank kenn ich, aber den löwen im ..... :oops: ...........i geh putzen :confused:
löwe im .... halbkreis, hast sicher gmeint. pickats putzmunter... wenn ich mir das vorstell, so auf allen vieren am boden ... na lieber ned... :mrgreen:

immer schön sauber bleiben!

der hippielöwe

Ein Löwe und ein Silberlöwe ist ein Unterschied! Musste ich auch erst lernen! :mrgreen:

Der hier faucht "nur"! :mrgreen: Und is´ nich´ der König! :mrgreen:

Aber auf alle Viere kann er natürlich auch . . .

Benno, ganz unschuldiger :engel:

Guten Morgen allerseits!

Für pickats: Noch einen ganzen Tag zu hackeln bis zum WE!

Für Katzenaugal: Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub!

Für Eraser: ein Tag dem Urlaubsende näher gerückt!

Und für mich und viele andere: nur noch anderthalb Tage und den Rest von heute zu arbeiten bis zum Wochenende!

Mir und vielen anderen geht es dann also am Besten von allen! :mrgreen:

Trotzdem oder gerade deswegen
wünsche ich allen einen
`Schönen guten Morgen´!

Benno :engel:

hi benno!

sorry, dass ich eure kaffeepause schon wieder störe!

hab mich schon in den FAQ´s schlau gemacht, aber ich weiss trotzdem nicht wie das gehen soll?
ich habe ein echt gieriges bild, das ich in einem beitrag einfügen möchte. ich weiss schon, das geht irgendwie mit , aber wie kriege ich das bild in den browser/editor???

lg

1. Entweder Du verweist auf die Url, wo man das Bild anschauen kann.
Das ist vor allem dann gut, wenn Du auf das Bild keine Urheberrechte hast und nur verweist, wo sich jeder andere das Bild auch ansehen kann.

2. Oder Du stelltst das Bild von Deiner Festplatte mit dem Button "Anhänge verwalten" gleich zu Deinem Beitrag dazu.

That must it do!

Benno :engel:

guten morgen....

jep benno, einen mickrigen tag noch...und da ich mich so richtig schön verschlafen habe, werd ichs ganz langsam angehen, man soll ja den kreislauf nicht gleich so beanspruchen wenn man nicht einmal noch die augerln offen hat oder? :roll:

frag mich nur wie ich ins büro gekommen bin, nun ja... ich werds anhand diverser anonymverfügung sehen :confused:

und jetzt mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok - ich erstelle ein neues thema.
da gibts weiter unten die möglichkeit ein bild von der festplatte hochzuladen. das hab ich getan.
- aber - wie krieg ich das bild in den beitrag?
wenn ich auf "vorschau" klicke, seh ich nixx.....
die datei ist ca.55kB gross, ist das vielleicht zu gross?

lg

wenns zu gross wäre, würde es dir angezeigt werden (bild zu gross, blablabla), in der vorschau siehst du es auch nicht, erst im beitrag ;)

vorweg, hast du im kontrollzentrum bei deinen einstellungen die funktionen grafiken etc.... zugelassen? wäre vielleicht auch noch von bedeutung... aber was weiss a fremde...(verschlafene)

so richtig entspannt wünsch auch ich einen wunderschönen guten morgen ... :mrgreen:

lg katzenaugal

Mal schauen!

Jedenfalls musst du auch beim Bild im neuen Fenster auf Hochladen klicken

Stimmt in der Vorschau sieht man nichts!

Zurück
Oben