"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nix do, i kumm ned katzenaugal alias husserin :mrgreen: , ausserdem hat sich ja schon benno angeboten... zum putzen :cool:

und wenn ned bald der kundendienst vom lavazza auftaucht werd i ganz furchtbar grantig, nur mal so erwähn :mad:

:mrgreen: du orme wo bleibt der vertreter ... muss er herhalten :shock: oder dir nur die lieferung mit kaffee bringen :mrgreen: ...

wie kann ich dich überreden doch zu kommen :roll: ... mit putt putt putt ? :mrgreen:

lg katzenaugal

und wenn ned bald der kundendienst vom lavazza auftaucht werd i ganz furchtbar grantig, nur mal so erwähn :mad:
Du wirst erst noch grantig? Ich dachte, Du bist schon . . . Wenn der Lavazza nich bald kommt, dann bitte hier nicht mehr posten! :mrgreen: Würde Dich auch einladen! Habe gerade Kaffee geholt. *schlürf* Ahh, ist der gut, heiß, stark und g´schmackig!
:zunge:

Beim wem habe ich mich zum Putzen gemeldet? Da liegt bestimmt ein Irrtum vor! Nur weil ich gerne Mösen lecke, putze ich doch nicht gerne! :mrgreen:

*schlürf* :hss:

tja benno weil ich so zart klein und handlich bin rutsch ich gelgentlich schu mal dazwischen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg katzenaugal

katzenaugal ob er herhalten muss entscheid ich spontan, aber in erster linie soll er kommen und den automaten richten sonst krieg i no an herzkasperl, i hab gern an starken kaffee aber nur kaffee mit 2 tropfen wasser is ma bissl zu hart (i hätt nie dacht, dass i des einmal sag: des is ma bissl zu hart :mrgreen: )
und no was.... wennst goarschtig bist zu mir geh i alleine ackern, besuch den spezialbereich vom silberlöwen und erzähl dir alles bis ins kleinste detail.... und das grad zu zeiten wo du ausmalst...WEISST ? :cool: :mrgreen:

benno, nö noch bin i ned grantig, bin no ganz gelassen, nur red i ned gern im kreis des ist der hauptgrund warum ich beziehungsallergisch bin, WEISST ??? :cool: :mrgreen:
und heissen kaffee kann i sowieso ned leiden, lass erm dir schmecken ;)

. . .i hab gern an starken kaffee aber nur kaffee mit 2 tropfen wasser is ma bissl zu hart
. . .
und heissen kaffee kann i sowieso ned leiden, . . .
Wo ist dann das Problem? Ich dachte, Du bist eine fortschrittliche Frau? Kipp einfach kaltes oder lauwarmes Wasser auf den "2-Tropfen-Kaffee" und alles ist geritzt!

Man kann übrigens auch eine sexlose Beziehung führen! Wenn Du sooo beziehungsallergisch bist, müsstest Du ja eigentlich alleine wohnen, arbeiten,
leben, . . .! :mrgreen:

@Katzenaugal
Sooo darfst immer dazwischenrutschen! :mrgreen:

Benno

Kipp einfach kaltes oder lauwarmes Wasser auf den "2-Tropfen-Kaffee" und alles ist geritzt!
nau du hast a ahnung von an gscheiten kaffee :roll:

Man kann übrigens auch eine sexlose Beziehung führen! Wenn Du sooo beziehungsallergisch bist, müsstest Du ja eigentlich alleine wohnen, arbeiten,
leben, . . .! :mrgreen:
genau das meinte ich mit "im kreis reden" wenn man genau weiss wie "beziehung" meinerseits gemeint war, und einer wills auf teufel komm raus zerpflücken :roll:
aber gut punkt 1.)
du kannst eine freundschaftsbeziehung nicht mit einer sex/liebesbeziehung oder was auch immer für eine vergleichen.... wenn du es doch tun willst, dann sei dir gesagt, dass es in dieser freundschaftsbeziehung wie ich sie habe, keinerlei punkte gibt die mich auf die palme bringen und des liegt sicher an der ruhigen art und am "zerpflückt-wird-nur-was-notwendig-is-zum-diskutieren-art" vom v.
punkt 2)
ich arbeite auch alleine
punkt 3)
du kannst mir glauben dass ich beziehungsallergisch (diese beziehung, die ich meine und du auch ganz genau weisst, welche ich meine) bin, ... soweit solltest du mich schon kennen, wenn ich grün sag auch grün meine....

so jetzt kannst weiter zerpflücken, nur stell di drauf ein, dass es mir heute afoch keinen spass macht, jedes meiner worte auf die goldschale gelegt zu bekommen und diese zu erläutern, dafür hab ich heute zuviel papierlklumpat am tisch liegen, WEISST.... :cool: ;)

Soll sein! :mrgreen:

Ich habe heute sicher das eine oder andere Mal besserwisserisch und arrogant agiert, weil ich mir halt auch manchmal auf den Schlips getreten fühle oder vielleicht auch mal was überlese und dann deppert frage. Erklär´s mir dann halt nachsichtig, wie einem alten Gaul!

1. ich weiß
2. ich weiß
3. ja grün!

Aprospos grün! Wär das nicht was für Katzenaugal? Grün, lindgrün, pastellgrün, hellgrün, dunkelgrün,. . . Da gewinnt der Wohnraum sicher an Wohnlichkeit!

Liebste Grüße
Benno, von Zeit zu Zeit arrogant und besserwisserisch, auf jeden Fall immer :engel:

Nicht im Sinne von Partnerschaft sondern als gemeinsames ausleben wilder Sexphantasien ! :mrgreen:

soll das heissen du magst unser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sein und wir deine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

brauchst es nur zu sagen :mrgreen: ...

ah ja pickats fia di hab i a wos .... oba sog nit wieda i bin bes moch ma nur sorgn :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und glabst das es hier auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gibt sfg :mrgreen:

lg katzenaugal

weil ich mir halt auch manchmal auf den Schlips getreten fühle
dann sag/schreib du bist ma auf´d zehen gstiegen, dann sag i tschuigung und alles wär erledigt, aber nein da musst auf weiberlmässig di mit mir im kreis reden wollen, wennst weisst i hab des eh so gern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: ;)

katzenaugal meinst das er des will?? dann muss er sich aber umoperieren lassen, sunst hab i a problem damit :mrgreen:

und wie ich sehe willst bös sein zu mir... nun gut... ich erzähl dir wie´s ackern war :mad:

und jop heute fahrt unser benno auf klugscheissern ab, aber er stellt sich wenigstens jetzt ned blöd und weiss selber warum i grantlert werd....gell mei bennoscheisserle :mrgreen:
da hast und sei wieder "mann":bussal: ;)

Wo ist dann das Problem? Ich dachte, Du bist eine fortschrittliche Frau? Kipp einfach kaltes oder lauwarmes Wasser auf den "2-Tropfen-Kaffee" und alles ist geritzt!
nau du hast a ahnung von an gscheiten kaffee
Vergiss nicht Benno ist Deutscher!
Angeblich habens die nicht so mitn Kaffeesieden! ;)

soll das heissen du magst unser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sein und wir deine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

brauchst es nur zu sagen ...

Das hab ich befürchtet das ihr nur einen Sexsklaven sucht!!
Früher vielleicht, jetzt nimmer!

dann sag/schreib du bist ma auf´d zehen gstiegen, dann sag i tschuigung und alles wär erledigt, aber nein da musst auf weiberlmässig di mit mir im kreis reden wollen, wennst weisst i hab des eh so gern
. . .
und jop heute fahrt unser benno auf klugscheissern ab, aber er stellt sich wenigstens jetzt ned blöd und weiss selber warum i grantlert werd....gell mei bennoscheisserle :mrgreen:
da hast und sei wieder "mann":bussal: ;)
Hast ja eh Recht!

Ab und zu will ich halt auch mal meine "weibliche Seite" ausleben! :mrgreen:

:bussal: z´ruck

@Eraser
Ich leb´ schon lange genug in A und wußte auch schon vorher, was ein guter Kaffee ist. Ich wollte an geeigneter Stelle pickats nur bissl aufzwicken, weil´s gar so wegen´m Kaffee gesudert hat. :mrgreen:

Aber wir Deutschen (verallgemeinert!!!) können keinen Kaffee kochen, kein Bier brauen und sind halt ab und zu auch mal Arschlöcher, rumsudernde Weibaln, arrogante Besserwisser, Hengste, Klugscheißer, . . .

Liebste Grüße
vom Bennoscheißerle

:shock:... och wir können warten bzw. wir sind flexibel... ich halt :mrgreen:

benno :mrgreen: und dei weibliche seite leb bitte daheim aus :cool:

hi leute!

gab es, oder gibt es noch immer einen user hier, dessen avatar ein strichmännchen ist? ich meine so eines wie es manchmal im fernsehn zu sehn ist. ich glaub das heisst "la linea". warum ich das wissen will? ich erinnere mich nur dunkel an einen beitrag und suche diesen nun. mit diversen suchbegriffen bin ich nicht weitergekommen. ich kann mich nur erinnern, dass ich in diesem thread immer wieder dieses strichmanderl gesehen hab. und über den user kann ich auch leichter die beiträge finden, die ich suche. pech ist halt nur, wenn er sein avatar geändert hat.... :-( - dann muss ich halt ein paar tausend beiträge lesen...... :-(

lg

meinst du das mit dem grünen hintergrund, und das schwarze strichmännchen ging dahin.?
das war doch der DR.hmm :fragezeichen: vielleicht fällt es mir noch ein!

aber wenn die anderen lieben stammuser alle miteinander nachdenken, kommt sicher einer drauf wer das war......... :) :)

Lg,
Marie-Christine

ach eraser .... könntest auch putzen fällt dann unter putzsklave :mrgreen: ...
aber was heisst früher ?? bist schun so alt geworden fg :mrgreen:

@pickats ..... grrrr i bin nit bös könnt mi gar nit erinnern wann i des mal war zu dir in de letzten 20 jahre :mrgreen: ......
und wenn du allein ackern fährst .. fahr ich alleine in die schweiz :p

lg katzenaugal

Zurück
Oben