"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ach eraser .... könntest auch putzen fällt dann unter putzsklave :mrgreen: ...
aber was heisst früher ?? bist schun so alt geworden fg :mrgreen:
Putzen??
Das ist Pickats Revier!!
Da kann ich ihr nicht reinpfuschen!
Früher ist irgendwann vor der Zeit als ich Sex und vor allem Beziehungen zu hassen begann.

Putzen??
Das ist Pickats Revier!!
Da kann ich ihr nicht reinpfuschen!
Früher ist irgendwann vor der Zeit als ich Sex und vor allem Beziehungen zu hassen begann.

find ich nett das du ihr das über lässt .... aberrrrrr wenn du des hasst könntest dich bei mir entfalten und vielleicht mit einem pinsel behilflich sein so ala Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

lg katzenaugal

Maler und Landstreicher ?
Nein danke, das könnte ich bei mir daheim auch machen!
Ausserdem würden dir meine Farben sicher nicht gefallen :mrgreen:

. . .
Popelgrün?
Pissgelb?
Kotzweiß?
Sch...Braun?

Lass Dich aus, welche Farben Dir gefallen!!! :mrgreen:

@pickats und Katzenaugal ;)
Stelle gerne einen Traktor oder ein Racletteservice zur Verfügung!

Benno :engel:

Maler und Landstreicher ?
Nein danke, das könnte ich bei mir daheim auch machen!

maaa nur keine ausreden :mad: ..... schwarz gefällt mir zum beispiel schon was du vorgeschlagen hast :mrgreen: ....
und ausserdem zu hause etwas machen ist nie so von reiz wie ausserhalb fg :mrgreen:

lg katzenaugal

15. März 2005 Logbuch des Erotikforums!

Hier Käpt´n Benno!

Neuer Tag - neues Glück!

Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!!!

Hee, Katzenaugal! Wie wird denn nu die Wohnung ausgemalt? :mrgreen:

Hee, pickats! Nur noch einen Tag hackeln! Und den Rest von heute! :mauer:

Hee, Eraser! Siehst Du so aus wie Dein Avatar? :mrgreen: Dann kann ich wenigstens die Mädels verstehen! Wir müssen noch ein bissl länger hackeln bis Palmwochenend is´! :roll:

Hee, all! Macht was aus diesem Tag! :poppen: :anspritzen: :sandwich: Wenn nicht, dann wenigstens :rubbel: oder :saufen: !

Hee, Eraser! Siehst Du so aus wie Dein Avatar? :mrgreen: Dann kann ich wenigstens die Mädels verstehen! Wir müssen noch ein bissl länger hackeln bis Palmwochenend is´! :roll:
Morgen!
Du meinst DU musst noch ein wenig länger hackeln! :mrgreen:
Ich mach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder so ähnlich

Die Mädels wissen nicht wie ich aussehe!
Das ist einfach mein umwerfender Charme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn sie mich sehen würden gäbs eine Massenflucht!

guten morgen......
sind hier auch "blumenkinder" und "alle-menschen-sind-gut-sager" oder kann ich mich da reintrauen :mrgreen:
ich lass auch mein hängekleid an und mein orangener blumenverzierter vw bus parkt gut ums eck :roll:

jep benno einen tag noch und den "auf´d uhr schau" halben noch.... ;) gsd die woche zieht sich schon wieder :mrgreen:

eraser :trost:
katzenaugal und ich halten etliches aus, nur die harten kommen durch, wir würden ned flüchten :p

Die Mädels wissen nicht wie ich aussehe!
Das ist einfach mein umwerfender Charme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn sie mich sehen würden gäbs eine Massenflucht!
Kann ich mir nicht vorstellen! :mrgreen: Mich haben sie auch er- und überlebt! Wir haben uns bislang immer sehr gut unterhalten! Ich zumindest! :mrgreen:

Bei mir musses wohl auch der Charme sein! :mrgreen: Von dem behauptet meine Frau, dass ich ihn im Übermaß besitze! Allerdings lasse ich ihn nicht immer spielen!

Na und dann noch schöne Blätter von sehr alten Bäumen - das sogenannte Ur-Laub! Ich werde Dir auch nicht den Tag verderben und fragen, wann er aus ist! Das mache ich nicht! Ein andermal vielleicht!
:mauer:

ich lass auch mein hängekleid an und mein orangener blumenverzierter vw bus parkt gut ums eck a
Blumenkinder? VW-Bus? Womöglich ein Bully? Hängekleid? Mit nix drunter?

Lass uns freie Liebe machen!!!

PS:
Sauerbier! Wer mag Sauerbier? Heute ganz frisch! Sauerbier!!!

kein problem, solang du nicht mit einer blume im haar und wallenden gewänder im kreis tanzt :mrgreen:
nein, ich stell mich ganz ohne gwand im halbkreis auf... gibt ja immer welche, die meinen, ich wär ned ganz allein... :rock:
und blumen? ich mag rosen, die haben nicht nur schöne blüten... :mrgreen:

also: kein waluliso, sondern immer noch (wie ich's bei joyce gern lese) das wilde tier...

der silberlöwe

Hee, Katzenaugal! Wie wird denn nu die Wohnung ausgemalt? :mrgreen:

hello Benno .... hmm die farben ab dem violetten gfoin ma alle ... denk ma grad i mach an regenbogen auf die wand ....

so bissal liegen geh bin müde vom strandeln :mrgreen:

lg katzenaugal

hello Benno .... hmm die farben ab dem violetten gfoin ma alle ... denk ma grad i mach an regenbogen auf die wand ....

so bissal liegen geh bin müde vom strandeln :mrgreen:

lg katzenaugal
Na, denn, dann! Leg los und nimm als Farbmuster den PC mit zum Maler, dass er die Farben aus´m Forum abmischen kann! :mrgreen:

Müde vom Strandeln? Warum strandelst nicht mal bei mir vorbei?

:bussal: vom :engel:
Benno

pickatsssssssssssssss hüffeeeeeeeee mei letzter urlaubstag .....

und i sog das glei der wird nit gemalt :mrgreen: ....
hab da was schönes vom einkaufen mitgebracht ... bissal einschleimen das i ackern mitfohrn derf :mrgreen: ....

hmm gehts da eh gut ? denn wenn i da so les vw bus und kleid hmm des bist nit du :p ....
kommt ma bissal wie linzerschnittn und ledajackn vor ... des wor a nit er :mrgreen:
sooooooooooo i glab i soit ruhig sein fg ....

und zum silberlöwen kann i nur sogn .. hoffentlich nur blaue rosen

lg katzenaugal

Zurück
Oben