"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sag amal, ich dachte, er ist ihr Papa ... also wirklich :mad: :mrgreen:

lg moni
Mit "am Laufen" war auch nicht eine sexuelle Beziehung gemeint! :mrgreen: Ich wollte ja nur wissen, warum es plötzlich einen "Papa Mike" gibt! Einen Onkel Benno gibt´s schon! Einen guten Onkel! Und einen guten Onkel Mike hätte ich auch verstanden! Aber PAPA? Wo er sich doch so gegen ein "Papasein" wehrt! Und deswegen wollte ich von pickats wissen, was sie da am Laufen hat! Sie könnte ja einen Vaterschaftstest oder eine Vaterschaftsklage "am Laufen" haben! Nich wahr?

:mrgreen:

Benno

Nur weil einer mal "Kinder" sagt, ist er schon gleich Papa, geliebte pickats? :mrgreen:

eraser des is ja des problem ... i mag keine weissen wände ;-)

naja is nit gut wenn i so unschlüssig bin
lg katzenaugal

eraser des is ja des problem ... i mag keine weissen wände ;-)

naja is nit gut wenn i so unschlüssig bin
lg katzenaugal
Eraser hat bestimmt auch nicht "knall"weiß gemeint! :mrgreen: Eher vielleicht spermagelb?! :mrgreen:

Nett sind übrigens auch verschiedentönige Farben, also zB rot in verschiedenen Abstufungen! Da komme ich gerne mal auf einen Dom P.!

Benno

@moni, fitnesscenter nennt er mich ?? :shock: auch ein netter kosename :mrgreen:

@katzenaugal... geh malen :mad: wenn i putzen muss, kannst du ruhig malen :cool:

@benno spermagelb :shock: :shock: :shock: i hab scho viel gseh´n aber gelb ???, du solltest schleunigst einen urologen aufsuchen.
und zu kinder-papa-blablabla schweig i mi aus, roll de augen a bisserl und denk mir meinen teil.....

Ja, ja, ich weiß, es ist nicht richtig gelb. Cremig halt! Nicht knallgelb! So in die Richtung wie manche Krankenwagen (nur ohne Blaulicht) :mrgreen: !

Deswegen habe ich ja extra Sperma dazugeschrieben! Sonst hätte ich es ja auch pipigelb, uringelb oder NS-gelb nennen können! :mrgreen:

Manchmal ist es besser zu schweigen, Geliebte pickats! :daumen:

Benno, von Zeit zu Zeit Stiefschwester, immer :engel:

Wennst weiß nicht magst wie wärs mit schwarz? :D
Ein wenig SM-Feeling reinbringen :mrgreen:

Was wär schlecht daran?
Dann müsstets net dauernd den gere oder sonst wem hin und her schicken! ;)

na aber sie schickert mi sicher immer putzen und sie flaniert :confused: :mrgreen:
was schlecht dran wäre...ganz einfach.... wir würden uns ganz schnell - ganz furchtbar - ganz kräftig am ar... gehen :mrgreen:

Wennst weiß nicht magst wie wärs mit schwarz? :D
Ein wenig SM-Feeling reinbringen :mrgreen:

sollt ich dann das kreuz auch aufmalen :mrgreen: .... denk ma grad ob du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

des wirds sicher ned wollen, sonst hat´s mich als dauergast bei ihr sitzen :mrgreen:

naja schatzal auch meine villa wie eraser sagt gehört Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... also komm nur :mrgreen: ...

Nett sind übrigens auch verschiedentönige Farben, also zB rot in verschiedenen Abstufungen! Da komme ich gerne mal auf einen Dom P.!

ach benno rot mog i schun gor nit .... und weisst i glab i übersiedle wieda :mrgreen: ....

na aber sie schickert mi sicher immer putzen und sie flaniert :confused: :mrgreen:
was schlecht dran wäre...ganz einfach.... wir würden uns ganz schnell - ganz furchtbar - ganz kräftig am ar... gehen :mrgreen:

wassss ich und flaniern :p würde dir anweisungen geben via Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das du auch alles richtig magst ... naja so ein haushalt ist nit leicht zu führen da musst schun sorgsam mit meinen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. umgehen usw ....

Eben eine echte SM-Beziehung!!
Herrin und Zofe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
hmm wer mag heut zu tag nu a beziehung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....

lg katzenaugal

ach benno rot mog i schun gor nit .... und weisst i glab i übersiedle wieda :mrgreen: ....
War ja nur ein Beispiel! :mrgreen: Farbe ist mir eigentlich egal; Hauptsache Abstufungen und dann einen Dom Perignon! Was hälst Du übrigens von champagnerfarben? Das und einen Dom Perignon am Tisch und am Sofa und Du bist perfekt und komplett!

Stelle mich natürlich wieder mal ganz uneigennützig zur Verfügung; ähh ja, nicht zum Ausmalen, "nur" zum Dom Perignon in jeder Facette!

Benno

Ich kenne den Schweigepunkt! Aber noch ist er nicht gekommen, liebes Katzenaugal! :mrgreen: Bei manchen Leuten schweige ich früher, bei anderen später! :mrgreen:

:bussal:

Das und einen Dom Perignon am Tisch und am Sofa und Du bist perfekt und komplett!

Stelle mich natürlich wieder mal ganz uneigennützig zur Verfügung; ähh ja, nicht zum Ausmalen, "nur" zum Dom Perignon in jeder Facette!

Benno

benno i steh lieber auf pastell farben ...
und perfekt bin ich so auch :mrgreen: ..... sofa und tisch und dom muss man mitbringen :mrgreen:

lg katzenaugal

Dom bringe ich mit! Wandfarbe pastell ist ok! Sofa und Tisch wozu? Dann halt am Boden! Hauptsache . . . mit dem perfekten Katzenaugal!

So, das isses!

nix do, i kumm ned katzenaugal alias husserin :mrgreen: , ausserdem hat sich ja schon benno angeboten... zum putzen :cool:

und wenn ned bald der kundendienst vom lavazza auftaucht werd i ganz furchtbar grantig, nur mal so erwähn :mad:

Dom bringe ich mit! Wandfarbe pastell ist ok! Sofa und Tisch wozu? Dann halt am Boden! Hauptsache . . . mit dem perfekten Katzenaugal!

So, das isses!

ich sage dir bescheid vorher muss pickats nu ran uns alles Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen

und du weisst die schnellste ist sie ja nit weils a gern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. also brauchst du zeit .. halt dich halt stets bereit :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben