"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja so sinds die Frauen!!
Da jammerns lieber in gere oder dem Weihnachtsmann nach als das naheliegendes nehmen was sowieso viel besser wäre. :mrgreen:

daweil spür ich keine frau in mir, war eher ein insider
jetzt hab ich stundenlang die einschlägigen online-kataloge von uhse bis sonstwo durchg'schaut, aber insider hab ich da keinen gefunden. oder hast dem ding nur den kosenamen "insider" geben?
denk ich drüber nach ob es mi kränken soll, dass sich keiner angeboten hat mein kopfkino 1:1 umzusetzen
also sollt ich jemals auf die idee kommen (oder die gelegenheit haben), dich zu fragen: "pickats, gemma kino?" ... nie mehr könnt ich das unbefangen aussprechen ... davon abgesehen: es hat ja ned einmal eine vorschau auf dein programm g'spielt ... wie soll mer da wissen, ob ma des vertragen in unserm alter?

der cineast
silberlöwe

. . . davon abgesehen: es hat ja ned einmal eine vorschau auf dein programm g'spielt ... wie soll mer da wissen, ob ma des vertragen in unserm alter?
Sie hat eh erst knapp 1.100 Postings! :mrgreen: Brauchst Du nur durchlesen! :mrgreen: Da steht das meiste drin! :mrgreen: Du erfährst vom V., von DAS TIER und die BESTIE, von ihren Vorlieben und was sie nicht so mag (ausser mich im Bett / :mrgreen: ), . . .

Is´ aber keine Sache des Alters! Sie kann rücksichtsvoll sein, wenn sie will! Aber nur, wenn sie will!

Benno

Ähh, ja, -- sie hat da diesen Typen, mit dem sie fest liiert ist. Heißt Freiheit. Von dem will und will sie nicht loskommen!

:engel:

habe nur einen kurzen Rückblick auf Postings gegeben, die Ihr nicht kennt
naja, das eine oder andere konnt ich nicht überlesen ... aber danke für die bemühung. bloß: geh ich, auch wenn ich die mona lisa schon mal gesehen hab, ins museum, wenn ich ein nettes lächeln sehen will? no, hier & jetzt pickts oder garned... :mrgreen:

love, puma

doch,doch!
Ich kenne Pickats Postings schon ziemlich lange!
Ich habe auch schon uralte Postings im alten Forum gelesen also ganz so ist das nicht auch wenn ich natürlich nicht alle im Kopf habe oder wirklich bis zum Anbeginn zurückverfolgt habe

Sollte keine Entgleisung sein sondern ein kleines Späßchen das nicht ernst zu nehmen ist!

übrigens..... einige malen die wohnung aus, wenn sie so eine phase haben :mrgreen:

bin i froh das des überlesen haben :mrgreen:

ober ich staune wie sa sich wichtig machen über unseren neuen thread :mad: .... keine ahnung aber mitreden wollen fg :mrgreen:

dabei solltens doch zufrieden sein wenns was gebügeltes im schrank haben oda a saubere wohung ..... naja beim eraser is des anders des wiss ma auch schun ... der hat eine die seine pölster zerwühlt :mrgreen: ...
benno hat sich nu nit wirkli geäussert was er hat was ihm zu schaffen macht ...
naja und von den anderen weisst du sia mehr :mrgreen: ..

so wie schon da der gott gesungen hat von seiner babica ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das war babica :p heutzutag sieht des klarer weise anders aus ....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwie stell ich mir euer treffen so vor ...maa muss lachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg katzenaugal

Des meinst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du musst schon die komplette url reinkopieren!
Dabei san die Smilie-Seiten eh super einfach!!
Smilie anklicken unten die Zeile kopieren und hier nur mehr einfügen!

irgendwie stell ich mir euer treffen so vor ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
maa muss lachen
Was hast du glaubt ??
:poppen: :quickie: :anspritzen:

danke eraser so jetzt hab i a anderes genommen passt auch zu eurem treffen :mrgreen: ;) ...
ja einfach wenn mas kann .... bin aber nit blond fggg

lg katzenaugal

:mrgreen: :mrgreen: nein ich glab das anders ...

zuerst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann
die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weils geklappt hat im alter :mrgreen:

lg katzenaugal

sagts mal.... gehts euch noch gut, do gehst bisserl heidscherln und bist am markt g´haut auch schon ??? :shock:

also eraser.... gere und der weihnachtsmann kommen selten in mein kopfkino vor, WEISST ? :cool:

silberlöwe, den insider erklär i dir wenn ma ins kino gehn :cool: und vorschauprogramm ?? tztz ned bevor i mein zugang zum special-bereich kriegt hab :roll: aber so wie des klingt, krieg i eh keinen :mrgreen: "naja, das eine oder andere konnt ich nicht überlesen"

benno,.... hach gottchen, vorweg sicher bin ich rücksichtsvoll wenn ICH will und ned wenn´s de andern wollen, i bin ka kopfstreichlerin und ka "armbist" sagerin und werds nie werden, nur der tritt in arsch bringt einem an schritt weiter ;)

"Dass ich mich ihr wie Sauerbier anbiete ist unsere Sache!"

unsere ?? :shock: :mrgreen:
aber jetzt ehrlich warum haust mi echt so am markt??? hat sich V. scho beschwert dass i in letzter zeit z´vü putz und bügel oder über die kratzer an der tischplatte ? :oops: :mrgreen:

katzenaugal wenns klappt hat ( im hohen alter :mad: ) hab i de kraft für Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber nimma :mrgreen:

jössas pickats wos mochst du um so a zeit do :shock: host nit schlofn kenna :mrgreen: .....

lg katzenaugal

. . .
aber jetzt ehrlich warum haust mi echt so am markt??? hat sich V. scho beschwert dass i in letzter zeit z´vü putz und bügel oder über die kratzer an der tischplatte ? :oops: :mrgreen:
Nee! V. hat nix damit zu tun! Nur Du! Die letzten Male, wenn wir uns gesehen haben, hast immer gesudert, dass Du nicht hast und dringend solltest und so . . .

Vielleicht seh ich ja Dein "Real-Gewinke" mit dem Zaunpfahl nicht :mrgreen: , aber andererseits will ich doch unsere Realbekanntschaft nicht mit so was Nichtigem wie purem, geilen und befriedigendem Sex zerstören! :mrgreen:

Btw; muss noch ein bissl Werbung für mich machen:
Sauerbier! Wer will Sauerbier! Heute und hier: saugünstiges Sauerbier! Sauerbier! Wer hat noch nicht, wer will ein- oder noch mal? Sauerbier!

@Katzenaugal
Möchtest Du vielleicht Sauerbier?
Oder lieber Dom Perignon?
Oder schieben und geschoben werden?

silberlöwe, den insider erklär i dir wenn ma ins kino gehn :cool: und vorschauprogramm ?? tztz ned bevor i mein zugang zum special-bereich kriegt hab :roll: aber so wie des klingt, krieg i eh keinen :mrgreen: "naja, das eine oder andere konnt ich nicht überlesen"
jaja, mei lockeres mundwerk (aber des is in andren lagen dafür auch ganz locker... :mrgreen: ) ... ist doch gar keine frage, dass du den zugang zu meinen speziellen bereichen kriegst... und sobald was drinsteht, auch zu denen auf meiner HP... ich könnt ja mit filmkritiken anfangen, wamma im kino waren.... :D

schönen tag, puma

. . . ist doch gar keine frage, dass du den zugang zu meinen speziellen bereichen kriegst... und sobald was drinsteht, auch zu denen auf meiner HP ...
. . .
Da hätte ich auch gerne Zugang! :mrgreen: Der Anfang, den ich bisher sah, war jedenfalls vielversprechend! Oder bekommt den "speziellen Bereich" nur die holde Weiblichkeit zu sehen?

LG
Benno

Zurück
Oben