"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das musst ja gleich sagen das du nur zum Geschirrabwaschen vorbeikommst! :mrgreen:
ich bin davon ausgegangen, dass du wusstest warum ich gekommen wäre, wegen was denn sonst ausser zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin jetzt aber echt entsetzt über deine meinung über mich.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: solltest dir eine putzfrau zulegen keine kopfpolsterzerwühlerin sfg

lg katzenaugal

und was ist mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

versteht sich wohl von selbst :roll:

guten morgen ihr dort drüben,....
urlauberin, warum bist du erst um 10 in der früh auf´n heimweg gwesen :mad: warst dich entgeilen?? :mrgreen: oder gehst jetzt auch putzen :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

weiss nicht wie ich es dir sagen soll ....
ich warte auf die strassenbahn zu'r späteren stunde,plötzlich bleibt ein auto stehn .
das fenster ging auf und ich wurde gefragt ,ob ich einen bestimmten weg kenne :fragezeichen:
klar sagte ich das ist auch mein weg :mrgreen: .naja so stieg ich ein und es wurde eine lange fahrt, stell da vor überall umleitungen gestanden sind :roll: ......
sollte ich noch erwehnen das der gere drinnen saß ? :fragezeichen:

soo weil du mir des eh nit glabst ... ich war wegen dir heute schon um 9uhr beim C&A wegen dem haubal :mrgreen: ...... aber leider habe ich es nur in die unterwäschenabteilung geschafft :roll: ....

:mrgreen: und wie du weisst geh i nit putzn in mein wahn sondern malen ....... aber nicht nach zahlen :mrgreen: ....

:fragezeichen: wär a neuer thread ... was macht ihr in eurer ...... :mrgreen: ....

lg katzenaugal

soo weil du mir des eh nit glabst ...
ich ungläubiges ding ich :mrgreen:

:shock: krieg ich jetzt leicht a unterhoserl statt an hauberl??

wär a neuer thread ... was macht ihr in eurer ...... :mrgreen: ....
in eurer ??? was :mrgreen:
bastel ma uns zuerst an passenden titel zurecht,....
ich wär für "entgeilen ohne sex...aber wie ??" :mrgreen:

:fragezeichen: mir fällt nit wirkli in der zeit einer ein :mrgreen: ...

oba deiner ist nit schlecht .....
aber san ma danach entgeilt :roll: ?????

fost vergessen hätt .. naaaaaaaaaaaa bekommst kein hosal wollt damit sogn du muasst nu wortn bis i wieda geh :p :mrgreen:

lg katzenaugal

. . .
zu angebot abschlagen...
ich trinke mit benno liebend gern den einen oder anderen kaffee, teile auch mit ihm die vorliebe für weisse schoko, aber er passt nicht in mein (um es mit seinen worten zu sagen) "beuteschema" :cool:
. . .
Zum Aufwärmen brauchst ja nicht in mein Beuteschema passen! Ts, ts, ts, nimmt immer nur das Sexistischste von einem Mann an! Naja, was soll´s!

Bin wieder arbeiten! Gesund wollte ich nicht schreiben, weil husten und schnupfen tue ich noch bissl! Aber sonst geht´s schon wieda!

Lustkillerundertrousers for pickats!

Was macht Ihr in Eurer . . .
. . . Verzweiflung, wenn Ihr geil seid, aber kein PartnerIn in Sicht?

guten morgen allerseits.....

benno schön das du wieder in amt und würden bist, alle sind mir abhanden gekommen, don grünbaum, don ehrenwerter dreckskerl, don eraser..... :confused:

und ausserdem, ich hab doch auch ein beuteschema für aufwärmer :cool:

dein titel zum thread wird abgelehnt oder du änderst den text, sonst kommen antworten wie "selbst hand anlegen" oder so.... "sexlos" muss auf alle fälle berücksichtigt werden.....

Das Treffen im Haus der Begegnung bei cholesterinarmen Kuchen war scheinbar doch ernst gemeint !! :mrgreen:

sexlos? wo krieg ich das? gibt's da auch einen sex-jackpot? oder heißen nur die 6 richtigen beim lotto sexlos? hmmm, titel... "sex loslassen?" aber dann ist auch wieder die frage, auf wen... und dann samma gleich wieder bei den alles verwässernden grundfragen der menschheit: wann kommen wir, mit wem gehen wir... bravo schau oba...

sexlos... ich frag sofort meine trafickantin...

love, puma

hach gottchen :roll: jetzt stellt euch ned so...
nein benno auch nicht "ab welchem alter...."
und auch nicht auf ewig und immer :mauer:

z.B. wenn ich mich mit mein kopfkino und diversen fantasien so hochschaukel, dann wäre "selbst ist die frau" nur a vorprogrammierte enttäuschung, da aber für diverse fantasien nicht immer der passende mann vorhanden, ..... tja...was dann ?????

also ich spür immer dann so eine hausfrau in mir und putz wie die böse.... des geht sogar soweit dass ich mit freuden bügel :confused:, da ich aber fast bügelfrei durchs leben lauf, freut sich mein best friend wenn ich so eine phase hab (jaaa, in letzter zeit ziemlich oft :roll: ), weil er dann viele gebügelte hemden in schrank hat........

so einen zustand kündige ich meistens mit den worten "ich spür so a frau in mir " an (übersetzt: i bin spitz wie nachbar´s lumpi) welches dazu führt, dass mein best friend mir einen haufen hemden zuschmeisst und schnell das weite sucht :mrgreen:

habt´s mi jetztn????? :roll:

übrigens..... einige malen die wohnung aus, wenn sie so eine phase haben :mrgreen:

des geht sogar soweit dass ich mit freuden bügel
fremder, ich kann bügeln... :mrgreen: also ich hätt auch immer wieder ein paar hemden, denen du's heiß besorgen könntest... lass mich wissen, wann's im kopfkino mal wieder granada spielt!?

love, puma

p.s.: der bravo heißt mit nachnamen dr. sommer, wenn ich mich recht an seinerzeit erinner...

@pickats
Du bügelst also, wenn Du "gebügelt und geplättet" werden willst?

Toll!

Ich renne dann meist kopflos und schwanzgesteuert umeinand. Entweder treff ich einen meiner zwei besten Freunde (Linki oder Rechtä [sprich Gebrüder Hand]) oder . . .

Nich´ dass es mir so geht, wie dem Oftgeilen, der sich immer, wenn er geil war unter die kalte Dusche gestellt hat. Mit dem Erfolg, dass er jetzt immer ´nen Steifen kriegt, wenn´s regnet!

Und wie isses bei Dir? Kannste auch bügeln, wenn Du nicht geil bist? Wenn ja, wirst Du beim Bügeln geil, einfach, weil Du sonst oft bügelst, wenn Du geil wirst?

Kompliziert, ich weiß! Aber Du verstehst´s schon! :mrgreen:

@All
Was macht Ihr, wenn . . . - Ach so! Neeee! Das sollte ich ja nich´ fragen!

Geile Grüße Benno :rubbel:nder :engel:

mensch benno, :roll:

also wenn´s kopfkino läuft und läuft.... sammeln sich in mir irrsinnige energien an die lass ich einfach wieder raus indem ich bügel,
des bügeln macht mi weder geil (wachs is was schönes, aber bügeleisen muss i ned haben) no sonstwas, es dient lediglich zur energieverbrennung....
und zur anfrage in "schlafstörungen".... nöö daweil spür ich keine frau in mir, war eher ein insider, ich klär dich beizeiten auf..... ;)

so und während ich jetzt ein heidscherl mach ( wie´s de alten leut halt so machen) denk ich drüber nach ob es mi kränken soll, dass sich keiner angeboten hat mein kopfkino 1:1 umzusetzen aber ich dafür haufenweise ungebügelte hemden bekommen würde...:cool:

Tja, ich könnte mich ja antragen und antragen und antragen und . . .

Und was is?

Nix is!

Also geh schön bügeln! Und heidscherln. Alte Leut! Phhhhffff! Ausgerechnet Du! Hoffentlich geht Dein Kopfkino in ´nen erotischen Traum über! Dann hast genug Bügelenergie! :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben