"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@pickats
über das "kochen" und "bekocht werden", sollten wir vielleicht mit don benno diskutieren, was "kocht er übrigens aus", schmorrt er im eigenen saft oder gönnt er sich eine ruhepause?
schön, dass die puschkinskayas eingesammelt sind, auf dich ist wirklich verlass. bei boris gudonow und den seinen ist es mir auch nicht klar, was da alles stimmt und was da eigentlich ein mythos ist, die russen übertreiben ja nicht nur beim saufen....
partie-arbeiten ist gut, da werde ich auch meine liste anpassen.
und jetzt noch eine letzte frage: was ist eigentlich mit don mapok (ala don frantisek zapatska), der doch lange unsere bücher so hervorragend gefäl.. wollte sagen geführt hat. ist er wirklich damals der aktion im dom zum opfer gefallen? wahrscheinlich ist es wieder don benno, der alles aufklären könnte, aber der hat ja immer frühdienst.

. . .
und jetzt noch eine letzte frage: was ist eigentlich mit don mapok (ala don frantisek zapatska), der doch lange unsere bücher so hervorragend gefäl.. wollte sagen geführt hat. . . .
Ich habe tatsächlich viel zu tun! Das Russenaufkommen im letzten Monat läßt mir kaum Zeit. Dann noch die Einschulung von Danka! :mrgreen: Mann hat´s nicht immer leicht!

Zu Don Mapok kann Dir sicher pickats mehr erzählen. Wenn sie will! Nur soviel: ich habe entdeckt, dass er gegenüber dem Feind nicht wirklich ´s Maul halten kann.

pickats steht auf meiner Liste zur Erhebung in den Don-Stand ganz oben. Don Michele ist dafür, wenn alle anderen Dons zustimmen. Wann sie "Donna pickats" wird, ist allerdings noch unklar. Die Idee mit der Partie hätte von Don Michele sein können! Sagt er zumindest.

Liebe Grüße
Don Benno
Die Arbeit in Form der Russen und iFv Danka ruft! Wobei man manches lieber macht!

@Katzenaugal
Wo bist denn in letzter Zeit immer?

Benno, der die Doms und das Schieben vermisst!

@ Benno immer da :mrgreen: ...
na hab in letzter zeit leider sehr viel stress ....

oba i hols nächste wochn in mein urlaub nach :mrgreen: ...
hmmm und ausserdem mog i doch euer don gespräch nit stören fg

lg katzenaugal

Könnte sehr schnell auch in ein Dom-Gespräch umschlagen!

Hach, jetzt werd´ ich schon wieder geil! Erst die Geschichte von Luscious und jetzt Du! Kannste mich nich ma auf Abeit besuchen? :mrgreen:

LG
Benno, der sich schon auf Katzenaugals Urlaub freut!

guten morgen allerseits......

und glei mal den kaffee auf´n monitor gspuckt :mrgreen:
katzenaugal :mauer: :mrgreen:
ausserdem hab i bei der linzerschnitte ned mhm gsagt sondern "geh weg, der ghört mir" :roll: duuuuu gfrast :mrgreen:

@grünbaum
"über das "kochen" und "bekocht werden", sollten wir vielleicht mit don benno diskutieren, was "kocht er übrigens aus"
:shock: diskutieren können wir ja, aber was wenn er dann mitkochen will?? weisst eh zuviele köche verderben.....

@benno
"Benno, der sich schon auf Katzenaugals Urlaub freut!"
warum freust dich DU ??? nimmts di mit ? :mrgreen:

so, jetzt no bissl rumraunz.... mahhh dienstag is erst und donnerstag muss ich auch ran :confused: :(

Mmmmorgen...muss kurz dazwischenplappern...
pickats, Du hast mich schwer verunsichert. Bin gewissen "Interna" noch ned gewachsen...was wollst zum Ausdruck bringen mit den Tatsachen-Zitaten ? Ich versteh's ned...war warscheinlich etwas zu offen... :roll:

@luscious
meine meinung und was ich darüber denke eben zu diversen aussagen (zitate) abgeben....
und da ich keine samthandschuhe anhabe wenn ich jemandem meine meinung oder bzw. auch ab und zu die knallharte realität entgegenschleudere, hab ich eben vorweg angefragt ob du es überhaupt vertragst es von einem anderen zu lesen, was du dir sicher in manchen stunden selber schon gesagt bzw. dich gefragt hast....

Ah so ! Jetzt hab ich's.
Wenn Du fragst: Nein.
Ich kann's mir jetzt recht gut denken und da ich mit mir selber im Moment ohnehin hart umspringe, was hier jedoch nicht hergehört, mag ich keine unnötigen zusätzlichen samthandschuhlosigkeiten.
Ist gut, dass Du bescheid gesagt hast, Danke Dir.

Gruss derweil, ;)
Luscious

Änderung, weil: Die Realität hat soviele Facetten, dass "knallhart" nicht immer passend ist.

aber bitte gern, selten aber doch habe ich ja sowas wie feingefühl....
drum verbeiss ich´s mir hierzu auch:
Änderung, weil: Die Realität hat soviele Facetten, dass "knallhart" nicht immer passend ist.
;)

moni ? mike ? wenn ihr wollt könnt ihr den thread "luscious tatsachen" in der kaffeepause löschen ;)

du yucca, ich sag dir was........... :cool:

aber bitte gern, selten aber doch habe ich ja sowas wie feingefühl....
. . .
du yucca, ich sag dir was........... :cool:
Feingefühl? pickats? Zwei Welten begegnen sich! :mrgreen:

Und jetzt red´s wieder ´ne Ewigkeit mit ihrner Pflanzen. Und an den armen V. darf i gor ned denka! Dem wird´s wieder die Ohren volljammern!

Aber mit FEINGEFÜHL!!!

Benno

:engel:

Und mit Feingefühl: Merci, pickats.
Reden, Meinungen austauschen, neue Sichtweisen kennenlernen - immer und jeder Zeit, aber wenn ich vor allem anderen schon Dinge wie "knallharte Realität" (wessen ?), "keine Samthandschuhe" und "entgegenschleudern" höre und mich dafür oder dagegen entscheiden kann, entscheide ich mich dagegen.
So ist das.

guten morgen "umschau"
...nau? is euch z´kalt

ja luscious, passt schon :mrgreen: hätt i ned mit einem nein danke g´rechnet oder könnt i damit ned umgeh´n hätt i erst gar ned vorher g´fragt ;)

Feingefühl? pickats? Zwei Welten begegnen sich! :mrgreen:
:mrgreen: geh wie kannst des sagen, i kränk mi ja auch...oder so :roll:

ja die yucca ist etwas in die knie gegangen und hat geschrien "wasser bitte schnell wasser", i hab ihr aber g´sagt wenns zu weich ist hats keinen platz auf meinem schreibtisch dann hol ich mir den ficcus wieder her und siehe da sie hat sich wieder gefangen :mrgreen:
und V. hab i auch ned die ohren vollgejammert, er kennt mich so gut, dass er sich "meins" denken kann :cool:

so.... wo is der rest der belegschaft ? hab ich irgendeine geheime mission verpasst ? :confused:

und jetzt noch schnell a bissl sudern.... mittwoch pfff und morgen auch noch dazu :(

jaja die Woche ist schon ganz schön lang! :mrgreen:
Aber mit ein wenig Arbeit kann man sich herrlich die Zeit vertreiben ;)
Aja fürn Samtex muss ich noch eine 3.Zeile schreiben sonst motzt er wieder! :roll:
Sch.... Wetter!

ja eraser......... hab ich geglaubt, aber mein chef fährt weg und hat beschlossen, dass er mich morgen doch nicht mehr sehen mag :p
also werd ich wie gewohnt um 16 uhr in mein verdientes wochenende gehen :cool:
und jep ein richtiges wetter für, nein keinen glühwein, ein heisses bad und danach ins kalte bett.

Selber Schuld wenns Bett kalt ist!!
Solltest dir vielleicht einen Thermophor mit Ohrwaschln zulegen, einladen...! ;)

ich mag aber kalte betten :confused:
aber wenn ich mal kalte zehen hab, denk ich dran mich bei dir einzuladen ;)
hab i scho erwähnt das ich um 16 uhr feierabend hab ??(nur wegen den 3. satz)

für mich gibts nichts ärgeres, als ein kaltes Bett, noch ärger wäre kalt duschen!!

Puuuh...pickats, dann passt's jetzt ?
Und die Yucca is auch ned sauer ?
Was ist "sudern" ?
Und, huh, kaltes Bett, werde die Katze bitten, vorzuwärmen weil menschliche (männliche) Wärmflasche abwesend... :confused:

Zurück
Oben