- Reaktionen
- 21.366
- Checks
- 10
also ich hab jetzt genau geschaut.... das hat keinerlei ähnlichkeit mit einem anker
auch nicht das andere
was heisst das nun ??? wo gehör ich dazu ??? haben grünbaums leute ein anderes zeichen ?? bin ich einer von denen ??? gehör ich etwa nirgends hin ???![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
gezeichnet für´s leben quasi ohne sinn ???![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
was heisst das nun ??? wo gehör ich dazu ??? haben grünbaums leute ein anderes zeichen ?? bin ich einer von denen ??? gehör ich etwa nirgends hin ???
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
gezeichnet für´s leben quasi ohne sinn ???
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)