"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

also ich hab jetzt genau geschaut.... das hat keinerlei ähnlichkeit mit einem anker :( auch nicht das andere
was heisst das nun ??? wo gehör ich dazu ??? haben grünbaums leute ein anderes zeichen ?? bin ich einer von denen ??? gehör ich etwa nirgends hin ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gezeichnet für´s leben quasi ohne sinn ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das grünbaum was anderes hätte aus früheren Zeiten vielleicht? Kann ich mir kaum vorstellen!

Allerdings gehört die Diskussion nicht ganz hierher! :mrgreen: Oder hast Du gerne verwässerten Kaffee? :mrgreen: Ich nicht!

Problem wird zu klären sein!

Benno, der weiß, dass pickats zu ihm gehört!!!

( :mrgreen: )

So, Benno und Eraser, hier mal eine Verwarnung.
Ihr wißt schon, daß das hier kein Chat ist, also von nun an werden Posts die nicht mindestens über drei Zeilen gehen, kommentarlos von mir gelöscht.
Ich hoffe ihr reißt euch etwas zusammen, schaut doch mal wie Pickats das macht, die brauch ich auch nicht ständig zurechtzuweisen... :roll:

Benno will auf seine 2000 beiträge so schnell als möglich kommen.
Warum weiß ich auch nicht aber es gibt dann wahrscheinlich ein geschenk für ihm.
so das ich auf meine drei zeilen komme, wie schön das du wieder da bist Samtex :) ...... :( ..... :mad:

Lg,
Marie-Christine

guten morgen....

benno ???? ähmmm... was du alles so weisst :roll:

eraser schlimmer als ein seemann??? :shock: nimm mich, hier und sofort :mrgreen:

ehrenwerter dreckskerl heisst das übersetzt: guckts pickats hat immer ihr papp´n offen ??? :cool: oder ......
und hast du schon das supperl fertig ? wurzelallerlei schon gesammelt ??? kann ich schon kommen, wie auch immer ?? :oops: :cool:

von nun an werden Posts die nicht mindestens über drei Zeilen gehen, kommentarlos von mir gelöscht.
AAAANGST!!!! ;)
Keine Zeit 3 Seiten zu schreiben!
muss böse auch noch sein nebenbei!

So 3 Zeilen! Das muss genügen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit:
Sollte vielleicht meine Anwesenheit im Forum neu überdenken!

Ihr wißt schon, daß das hier kein Chat ist, also von nun an werden Posts die nicht mindestens über drei Zeilen gehen, kommentarlos von mir gelöscht.
Ich hoffe ihr reißt euch etwas zusammen, schaut doch mal wie Pickats das macht, die brauch ich auch nicht ständig zurechtzuweisen... :roll:
:shock:
:confused:
:(

3-Zeilen-Benno

@pickats

scheiss auf die drei zeilen, aber zu deinem verdacht der alten zeichen:

folgende codesätze haben noch immer gültigkeit:

verbannung des rindfleisches und sein ersatz
die versüßung des fastens ohne rindfleisch
sogar der hirsebrei ist schuld
der mensch mit dem kleinen bäuchlein
und last but not least:
die möglichkeiten des kummerspecks

wenn du damit was anfangen kannst, bist du -raffinierterweise nicht eine von bennos neumafia . sondern gehörst noch zu grünbaums alter garde, was aber , genau betrachtet eigentlich dasselbe ist... kennstdi aus

@grünbaum
ich habe verstanden ;) und ich hatte die codesätze die ganze zeit in meinem kopf und konnte sie nicht zuordnen aber gsd hab ich nach langer fahrt wieder in den heimatshafen zurückgefunden und jetzt wo du´s erwähnst is plötzlich alles sonnenklar....
nur die sache mit meinem drachen macht mich noch etwas stutzig :confused: is jenes das grünbaum´s alte garde-zeichen? und was bedeutet der ivan rundherum, ivan, igor is doch beides russisch oder?? ein schlimmer verdacht macht sich breit...... meinst du die haben mich einer gehirnwäsche unterzogen und mich markiert wie eine kuh ???
oh mein gott sag es is unser zeichen, bitte sag´s doch :(

@pickats
so öffentlich kann ich das nicht darlegen, da wäre die organisation dagegen und ich könnte morgen in der donau liegen. aber der drachen ist gar nichts beunruhigendes, denk nur an den damaligen zentralen codesatz "der fürst und das beinfleisch aus drachingen" und erinnere dich an den adjutanten ing. popp, wenn du den titel des popp vom ort des beinfleisches abziehst, verstehst du alles, und wegen ivan, noch weniger anlass zur beunruhigung, von wegen gehirnwäsche, onkel ivan sollte sich lieber öfter waschen, hatte der doch über lange zeit den codesatz "was macht der heringsalat?", also ivan sind wir, wer denn sonst, wie konntest du das vergessen. nun müssen wir das natürlich ändern und du bekommst sicher deine anweisungen, aber markiert wie eine kuh,blödsinn, du hast nur das mit dem rindfleisch falsch verstanden.

@pickats und grünbaum
Ich mag keinen gewässerten Kaffee! Die Diskussion gehört eindeutig nicht hierher!

Solche Probleme werden nicht beim Kaffeetratscherl besprochen, sondern am Abend bei Wodka und Martini bei Don Michele!!!

Es gibt Menschen, die das hier gar nicht verstehen und tolerieren können, obwohl sie aus ihrer Sicht sozusagen berufstolerant sind.

Don Benno

PS: Haltet Euch in Zukunft dran!

@pickats
Mach´ Dir keine weiteren Sorgen! Wenn grünbaum und ich schreiben, dass Du zu uns gehörst, gehörst Du zu uns Punkt fertig

@pickats und grünbaum
Ich mag keinen gewässerten Kaffee! Die Diskussion gehört eindeutig nicht hierher!

Solche Probleme werden nicht beim Kaffeetratscherl besprochen, sondern am Abend bei Wodka und Martini bei Don Michele!!!

Versuch nur nicht Don Michele den falschen Wodka anzubieten, da hast Du schnell ein Ohn weniger... :roll:
Ich hoffe Du weißt was Du tust...

don samtex, endlich auch zurück vom sonderauftrag. deine lange abwesenheit rechtfertigt dein nichtwissen über don micheles wodkakonsum. don michele trinkt nicht mehr, der vierte bypass und er will noch nicht goodbye sagen...
grünbaum

don benno@
ist das erotikforum als kommunikations- und tarn-medium überhaupt noch aufrecht zu erhalten? donna pickats scheint einer feindlichen verwirrungsattacke zum opfer gefallen zu sein. sind unsere "nodes" noch sicher? ich möchte nicht, dass ich morgen vor dem internetcafe mit kalaschnikows empfangen werde.

keine Angst!
Du wirst aus sicherheitstaktischen Gründen bereits längere Zeit beschattet.
Notfalls bekommst du eine neue Idendität!
Wärst nicht der erste!

don samtex, endlich auch zurück vom sonderauftrag. deine lange abwesenheit rechtfertigt dein nichtwissen über don micheles wodkakonsum. don michele trinkt nicht mehr, der vierte bypass und er will noch nicht goodbye sagen...
grünbaum

Don Grünbaum, Don Michele oder Fat Mike, wie ihn seine engsten Vertrauten nennen, hat wider Deiner Informanten, dem Wodka noch eine Chance gegeben.
Um auf der sicheren Seite zu bleiben inhaliert er seine Zigarren nicht mehr.
Er hat allerdings die Marke gewechselt und trinkt jetzt nur mehr
60%igen, die Marke bleibt weiterhin geheim...

keine Angst!
Du wirst aus sicherheitstaktischen Gründen bereits längere Zeit beschattet.
Notfalls bekommst du eine neue Idendität!
Wärst nicht der erste!

Vergiß es Don Grünbaum hat mittlerweile seine vierte Identität, die nächste bekommt er in Tschibuti.

also samtex, asmara, nicht dschibuti, immer verwechselst du das, dabei sind doch die frauen in asmara die schönsten am ganzen horn von afrika!! alalogobabubu!!

Zurück
Oben