"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

jössas na schmeiss die drogen weg die bekommen dir ganz und gar ned :roll:

und die "deutsche" synchronstimme hat nix mit deutschem dialekt zu tun, WEISST ???

der mann (christian brückner) wär einer der mi zum orgasmus "reden" könnt.... WEISST ??? :mrgreen:

jössas na schmeiss die drogen weg die bekommen dir ganz und gar ned :roll:
Mit immer der gleichen Aussage kann ich meine Postingzahl auch hochtreiben! :mrgreen:

Also gut, die Drogen sind weg! Waren eh zu viele Raucher heute in meinem Stübchen!

Passiv gedrogt!

Mach´ ich Dich halt mit Smarties geil! Viele, viele bunte Smarties!!!
:daumen: :mauer: :mrgreen: :p , blau, rot, grün, gelb und alle gefüllt mit Schoki! Na, pickats, schon gierig? Richardig Gere-ig?

:mrgreen:

Benno

Hallo pickats und hi Benno !
Bin neu und würde mich freuen wenn ich bei eurem Kaffeekränzchen mitmachen dürfte? :D

is scho mittwoch 16 uhr "suder"
Vielleicht solltest mal deinen Kalender kontrollieren!!
Oder meinst Mittwoch weil morgen für dich schon Freitag is?

apropos sudern, wo is´n eigentlich eraser ?? ohne erm macht des sudern irgendwie keinen spass
Tja andere Leute müssen sich die Arbeit bis am Freitag einteilen, so tun wie wenn sie viel beschäftigt wären und daher nicht immer Zeit fürs Internet.

katzenaugal liegt auch scho wieder im bett :roll: na des wird ein "ackern" heuer, die schlaft ja nur :mrgreen:

achhh sudda nit herum :mauer: .... i schlaf ja nur vor fias ackern :mrgreen: ....
oba wennst öfters do wärst könnt i mi überreden lossn öfters zum rein schaun :mrgreen: ...

@benno ach Benno wird nu mal a schlimmes ende mit dir nehmen wennst immer hengstelst :mrgreen: .....
glab ma wir san zu wilde stutn fia di :mrgreen: ....

:mrgreen: hmm irgendwie is des a lieaba zoo do .....
so was i jetzan schreib wiest eh schu ...
i geh ins bett

lg katzenaugal

. . .
@benno ach Benno wird nu mal a schlimmes ende mit dir nehmen wennst immer hengstelst :mrgreen: .....
glab ma wir san zu wilde stutn fia di :mrgreen: ....
Weiß ich doch! Ich will Euch auch gar nicht zureiten! Weißt eh, meinen Spaß will ich haben; so wie Ihr! Und weil ich weiß, wie die picki auf Verniedlichungen und auf´s hengstln steht, na, tu ich hier halt den Gefallen. Fällt mir doch nicht schwer! :mrgreen:

Und bei Dir mach ich halt den Dom P., obwohl ich nicht weiß, ob der noch gut ist, so oft wie ich den aufwärme! :mrgreen:

Benno, - und schlaf gut!

@pickats
Schönes Wochenende!

@Eraser
Nicht ärgern! Zumindest nicht zeigen! Nur wundern! :mrgreen:

guten morgen....

@lovedreams
aber sicher doch, hast wein und kuchen mitgebracht ? :cool:

eraser, ich meinte schon mittwoch ;) nur noch paar zerquetschte und dann..... :)
beruhigt es dich irgendwie, wenn ich sag ich arbeite ab donnerstag daheim weiter???

katzenaugal, aso :shock: jetzt schlafst scho fürs ackern im sommer :shock: ohohhhh zirberl wir kommen :confused:

benno, thx für´s schöne we, aber a paar stunderln hab i no...

und ausserdem.....bedauerts mich gefälligst... i hab einen strafzettel bekommen :(

samch... ehrenwerter dreckskerl, ned schleich dich heimlich wieder raus :mrgreen: :bussal:

samch... ehrenwerter dreckskerl, ned schleich dich heimlich wieder raus :mrgreen: :bussal:

Hehe, na Dir entgeht wirklich nichts... :mrgreen:
Wollt gar nicht abhauen, aber ein Typ von Telekabel hat im Gang meine Leitung gekappt.
Er hat geglaubt die Leitungen in unserer Wohnung würden Störungen verursachen, hab ihn in meine Wohnung gelassen und wir haben das gecheckt...waren die Nachbarn unter uns, also chello wieder aktiv... :mrgreen:
Naja, kannst Dir vorstellen?? Ich wollte gerade in dem "wanted" Thread von Benno sehen ob ich an erster Stelle stehe und da geht mein Internet nicht mehr :roll:
Na jetzt hab ichs aber gesehen, der Verweigerer steht an erster Stelle....Günstling, everybodies darling... :roll:
Und das mit der Verschwörung...ich habs euch gesagt, ich mußte meine mit Alu ausgekleidete Wohnung abfackeln und den Standort wechseln, ich sitz jetzt in meiner Höhle mit wireless lan, versuchts gar nicht mich zu finden...
Der Mann von Telekabel war echt sehr gut, ich hätts ihm fast abgenommen, hätte er niht diese verräterische Tätowierung von der Spezialeinheit gehabt...

nöö samchen, du entgehst mir ned
ich pass ja ganz genau auf meine schäfchen auf ;)
verweigerer = everybodies darling ?? :shock:
naja er heisst nun "das tier" ich denke das sagt dir alles, du hattest damals irrsinnig glück das du "es" nicht geweckt hast...

aber was muss ich lesen ??? :confused: du bist schon in UNSERE höhle eingezogen ?? ohne mich ??? wer kümmert sich um dich, wer hält die höhle sauber, wer kocht für dich, wer pflegt dich, wer wäscht dich, wer legt dich trocken, wer schmiert dir deinen - auf einem stein wundgesessenen - hintern ein ??? :shock: :shock:
betrügst du mich etwa ??? :shock: gibt es eine andere ?? :shock:
hast du UNSEREN traum sterben lassen ?? :shock:
steht unsere zukunft nun gebückt in einer ecke ?? :(

sag´s mir, schliesslich hab ich mich jahrelang für dich aufgehoben :( :mad:

. . .

sag´s mir, schliesslich hab ich mich jahrelang für dich aufgehoben :( :mad:
Das kann ich bestätigen! :daumen: Zumindest, was mich betrifft! :mrgreen: Leider! :(

Benno

@Samtex
Wenn das Zeichen, das der Typ hatte, ein umgedrehter Anker in einem Dreieck, das in einem Viereck ist, darstellt, dann gehört er zu meinen Leuten und Du brauchst keine Angst zu haben.

Bei den Peepshows erfährst Du mehr.

Don Benno

Zum Verweigerer, wie er heißt jetzt "das Tier", is das sein neuer Nick oder wird er nur ehrfurchtsvoll so genannt??
Also ich muß sagen, er hat ganz friedlich auf mich gewirkt.
Das mit der Höhle...naja eigentlich kann man nicht von Betrug sprechen, ich hab mich erstmal ganz alleine in einer neuen Höhle eingerichtet, nur um Sicher zu gehen.
Nachdem man mir den "Telekabelmann" geschickt hat, kann ich keinem vertrauen, ich hab mich in Sicherheit gewogen, kein Blumenlieferwagen vor der Tür, keine unbemannten Spionagedrohnen über meinem Haus, aber irgendwie...
Du verstehst hoffentlich, ich kann Dich noch nicht einziehen lassen, muß erst checken ob die Eichhörnchen vom Nebenbaum nicht mit "ihnen" unter einer Decke stecken, die schauen immer so verdächtig... :roll:
Außerdem ist noch nicht richtig eingerichtet, meine Playstation ist entgültig verrottet und ich muß warten bis der See auftaut um mir eine neue zu basteln.
Kannst ja mal vorbeischauen, ich koch uns eine feine Birkenrindensuppe, Adresse kommt per Brieftaube.

Das kann ich bestätigen! :daumen: Zumindest, was mich betrifft! :mrgreen: Leider! :(

Benno

@Samtex
Wenn das Zeichen, das der Typ hatte, ein umgedrehter Anker in einem Dreieck, das in einem Viereck ist, darstellt, dann gehört er zu meinen Leuten und Du brauchst keine Angst zu haben.

Bei den Peepshows erfährst Du mehr.

Don Benno
Verdammt, warum erfahre ich das erst jetzt...
Aber er war verdächtig, sein tadschikischer Akzenz wirkte gekünstelt, was für ein Anfänger...

:shock: das ist unser zeichen :shock: gott warum hab ich dann einen drachen ? :confused:

nun ja ehrenwerter dreckskerl, irgendwie klingt das für mich wie wenn du mich abschieben möchtest, andererseits....... birkenrindensuppe.... "hach" dass du das noch weisst, du wusstest immer schon wie du mich auf touren bringen kannst, du mein hengst du... :oops:

zum "das tier".... in gewissen kreisen wird er nun so genannt aber hab keine furcht du stehst unter meinem schutz oder mit anderen worten: ich steh hinter dir "schmunzel"

wenn du eine taube losschickst, nimm bitte nicht wieder frieda, die hats einfach nicht mehr so drauf...

:shock: das ist unser zeichen :shock: gott warum hab ich dann einen drachen ? :confused:

nun ja ehrenwerter dreckskerl, irgendwie klingt das für mich wie wenn du mich abschieben möchtest, andererseits....... birkenrindensuppe.... "hach" dass du das noch weisst, du wusstest immer schon wie du mich auf touren bringen kannst, du mein hengst du... :oops:

zum "das tier".... in gewissen kreisen wird er nun so genannt aber hab keine furcht du stehst unter meinem schutz oder mit anderen worten: ich steh hinter dir "schmunzel"

wenn du eine taube losschickst, nimm bitte nicht wieder frieda, die hats einfach nicht mehr so drauf...

Jaja Birkenrindensuppe, ich bin eben ein romantischer Typ, wennst lieb bist kriegst auch noch ein Wurzelallerlei als Nachtisch, wie in alten Zeiten.

Aber daß Du mich auf Frieda ansprichst, nachdem ihr der Verweigerer den Kopf abgebissen hat...
Ok sie war alt und sie hat schlecht gesehen, sie konnte nicht wissen, daß sie in seinem Teller gelandet ist...was für ein Tier :roll:
Ich schicke Horst, einen durchtrainierten Bartgeier, an dem soll sich "das Tier" mal versuchen...

wurzelallerlei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie hab ich mich gesehnt danach, ach ja ehrenwerter dreckskerl punkto romantik kann dir keiner das wasser reichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und glaub mir bitte, ich hab versucht frieda noch zu retten aber was "das tier" mal auf´n teller hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
horst ?? du meinst diesen horst??? :shock: du´s bitte nicht....er verlangt immer unanständige sachen von mir :oops:

hab was vergessen...

eraser = Seemann??

:rock: das kann doch einen seemann nicht erschüttern, keine angst, keine angst.....

Horst, Bartgeier? Ne, nee, wirklich?

Wohin fliegt der schwule Adler?
Zu seinem Horst!
Ich dachte immer, das wäre auch ein Adler!

pickats steht hinter Samtex! :mrgreen: Wer DAS TIER kennt, weiß warum! :mrgreen: Weil der vorne nämlich das meiste abkriegt!

@pickats
Drache passt schon! Vom Drachen der Schwanz ist dieser Anker. Schau mal genau hin! Die unteren Chargen fangen damit an! Wenn Du mal ganzkörpertatoowiert bist, wird der Drache nur noch ein kleiner Teil von Dir sein! Arbeite brav weiter. Semtex kann ja dann nachts, wenn er nicht schlafen kann, Bildchen schauen! :mrgreen:

@Samtex
Regelmäßiges Melden im HQ macht sich halt bezahlt. Konnte Dich leider nicht finden! Zeigt aber wiederum gutes Versteck!

Weitermachen!

Benno

Zurück
Oben