"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

........ und ausserdem (dass i den forumstreffen-thread ned verhunz)

warum schickst mi in keller runter ??? :shock:

1. War das eine PN!
2. Solltest Du fliegen, weil Kopf wie Luftballon!
3. Hab´ ich gedacht, Du arbeitest im 1. Stock oder so! Von Keller stand da nix nur von runter!
4. Los antworte, damit ich Dir zum 1.000 Posting gratulieren kann!

Benno

1.) ja!
2.) ja, gut!
3.) bin ebenerdig, also runter wär da nur noch der keller!
4.) bist ja schon viel zu spät dafür!

Nach dem Erreichen der 100 Seite Kaffeetratscherl und dem Erreichen des 1.000 Postings im Kaffeetratscherl bin ich stolz, Dir liebe pickats, als Protagonistin dieses Threads zum
1.000 Posting
gratulieren zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch!

Benno

An dieser Stelle auch noch

Herzlichen Glückwunsch!
an SMcouple, die auch schon 1.000 Postings haben (aber die arbeiten ja auch zu zweit)!

Und jetzt bin ich sehr lange unterbrochen wor´n!

Alles Liebe
Benno

guten morgen...

das du keinen preis bekommst war mir klar aber ich ?? :confused:

is scho mittwoch 16 uhr "suder"
apropos sudern, wo is´n eigentlich eraser ?? ohne erm macht des sudern irgendwie keinen spass

und wo sind denn die seite-100-poster, diese nestbeschmutzer ?? :cool:

katzenaugal liegt auch scho wieder im bett :roll: na des wird ein "ackern" heuer, die schlaft ja nur :mrgreen:

silberlöwe tragt sicher gerade sei baumwollene (hoffentlich in weiss :roll: ) herum...

nun gut, dann mach i mal kaffeepause, gott mi stresst´s heut wieder :cool:

Kann man schon wieder tele-onieren? Oder immer noch laut?

Was´n des dann für´ne Kaffeepause, wenn einem laufend die Öhrchen klingeln?

silberlöwe? Baumwollene? Feinripp?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

Benno

nöö die stemmen noch immer auf teufel komm raus, vermutlich bekomm ich nun mein büro in den keller verlegt :confused:
aber is ja schön, rechts stemmens links brüllt ma das radio ins ohr und dann kommt noch ein bösling an und knallt mir ein tolles bekleidungsstück vor´s aug....
das war´s dann mit´n kopfkino

. . . und dann kommt noch ein bösling an und knallt mir ein tolles bekleidungsstück vor´s aug....
das war´s dann mit´n kopfkino

Ups :oops: , ich wußte nicht, dass Dein Kopfkino überhaupt rennt, bei dem Stretch! War ja nur, weil der Silberlöwe . . . und Du dann geredet hast . . . und da dachte ich . . . :oops:

Irgendwie habe ich heute den "Bei-pickats-in-den-Fettnapf-steig-Blues", jenes melancholische Musikstück, das . . .

Trotz allem, oder vielleicht auch gerade deswegen:
liebste Grüße
Benno :engel:

Beim :engel: sehe ich immer ein Männchen, dass den Kopf zwischen die Schultern nimmt und geht! :engel:

mei kopfkino rennt fast immer, i setz es nur manchmal in putzwütige phasen um :roll:
und was is wenn silberlöwe und ich geredet haben, ha ha ha ??? sag ??? hengstelst ??? des hab i scho gern :mrgreen:

und nein du steigst ned in fettnapferln, i hab heute nur meinen "i-will-heut-bös-sein-tag" :mad:
WEISST ???

. . .
und was is wenn silberlöwe und ich geredet haben, ha ha ha ??? sag ??? hengstelst ??? des hab i scho gern :mrgreen:

Is´ eh nix! Reden dürft´s! Aber nicht zuviel! Und wenn mehr, dann bitte per PN! Und wenn´s Euch trefft´s, bitte geheim halten!

Na, i hengstl nit! Ich heiße doch Benno!

Ich weiß, des Du darauf stehst, weil dann der Marktwert irre steigt, aber den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun! :mrgreen:

Benno, der schon weiß, was jetzt von pickats kommt :mrgreen: --> nämlich :mauer:

und nur weil ich da ein paar feing'rippte als tauschwert anbiete, heißt das doch noch lang ned, dass ich die trag... ich geh ja auch nicht davon aus, dass irgendeine tussi, die da ihre unterwäsch ins kuvert steckt, die wirklich selber mit ihren gentechnischen spuren kontaminiert!? die holt sich das zeug aus der mülltonne vom puff... fake as fake can...

wer weiß schon, was ich de sous trag... oder ob überhaupt... und wann... manche lass ich aber gern auf die schliche kommen... :)

heut im pelz: der silberlöwe

auch noch gefakte baumwollene :roll: :mrgreen:
jetzt is komplett aus mit mein kopfkino für heut :confused:
da kann mi nur mehr der hintern vom gere rausreissen :cool:

nö nix :mauer: .....nur ein satzerl:
noch einer der glaubt mich zu kennen :roll: :mrgreen:
Hätte ich nix angekündigt, wär´s bestimmt, ganz bestimmt gekommen: :mauer:

Wer kennt schon die Frauen? Ich nicht! :mauer:

@Silberlöwe
Das mit den Dessous ist eh schon mal (allerdings vor Deiner hierigen Zeit) bequatscht worden! Ich habe mal ´nen Bericht gesehen, wo zwei Männer solch "dufte(nde)" Wäsche hergestellt haben: mit Gurkenwasserl und anderen Inkredenzien! Noch schnell ein Mädel in 2-3 verschiedenen Tangas aufgenommen, 100fach fotokopiert oder ausgedruckt und im geruchsdichten Beutelchen an Gutgläubige verschickt!

Deswegen nehme ich die Wäsche nur, wenn ich sehe, wie sie die Trägerin auszieht. Nicht weil ich etwa die Wäsche bräuchte, sondern nur weil ich gern sehe, wie sie sie auszieht. :mrgreen:

Der Pelz in dem Du steckst ist hoffentlich ein unechter! Fake as fake can! :mrgreen:

Benno

PS:
@pickats
Fängt´s Kopfkino wieder an zu laufen, wenn Du Dir vorstellst, dass ich mich langsam vor Dir ausziehe?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohne schon vorgreifen zu wollen, weil ich kenne die Frauen ja nicht, aber jetz´ isses wahrscheinlich für Tage aus, des Kopfkino!

@pickats
Fängt´s Kopfkino wieder an zu laufen, wenn Du Dir vorstellst, dass ich mich langsam vor Dir ausziehe?
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gere von hint, gere von vorn, gere von oben, gere von unten, bruce willis kommt dazu hand in hand mit robert de niro samt deutscher synchronstimme...
so hab mei festplatte formatiert, kopfkino funktioniert wieder einwandfrei :cool:

gere von hint, . . ., bruce willis . . . robert de niro samt deutscher synchronstimme...
Deutsch Glücksache!? Oder wie?

Du meintest sicher: Gier von vorne, hinten, oben . . .
Prost, will Dich! Hand in Hand roh mit Dir dinieren! Samt deutscher Synchronstimme!

Du, ich brauch keine deutsche Synchronstimme, ich kann selber soviel Deutsch! Gut, gehma essen und trinken und wenn Du mich dann gierig willst, von mir aus . . .

Benno *kicher* *hüstel* *wusch und weg*

Zurück
Oben