"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich meinte auch meinen inhalt, wenn ich all die wörter niedergschrieben hätte die ich g´sagt habe würde jetzt ober meinem avatar steh´n "gesperrter benutzer" WEISST??? :roll:

und jetzt geh ich mal zwei der drei bestien aus meinen bett haun (ugs) übersetzt: ich bitte sie mein bett zu verlassen :p

Du weißt doch, was ich für ein arrogantes, besserwisserische Arschloch bin! Und mit dem Wissen, dass ich ein arrogantes, besserwisserische Arschloch bin, hättest Du doch dazuschreiben müssen, dass Du Deinen Inhalt auch meinst, weil ich als arrogantes, besserwisserische Arschloch ja immer nur auf das letzte Posting beziehe, wenn ich etwas schreibe! Wer zensiert sich denn schon gerne selbst?

Benno, jetzt auf jeden Fall arrogantes, besserwisserische Arschloch! :mauer:

:mrgreen: Schnittchen, bin ich lernfähig?:engel:

tja... ich weiss nicht "achselzuck"

ich lebe nach dem motto: "alles hat nur die macht, die ich ihm verleihe"

übersetzt, ich lass dich mir gegenüber gar ned arrogant und besserwisserisch sein :p
nochmals übersetzt: es geht mir einfach am .... vorbei :mrgreen:
das ganze erneut übersetzt: is ma wurscht, was andere über andere denken und sagen, i bild ma selbst mei bild und wenn i was wissen will geh i zur quelle erster hand ;)

und des ganze da übersetzt: wähhh mei kaffee is eiskalt :confused:

Hallo pickats!

Kaffee wegleeren und neuen machen!

Danke! Dein Zuspruch läßt mein Vertrauen in mich wieder wachsen! :mrgreen:

Benno

i bin aber ned zu verniedlichen, ned einmal ab und zu :mauer:
und kaffee wird ned wegg´leert sondern einfach immer dazug´schüttet, weil i erm sowieso ned heiss mag.

ned z´kalt ned z´heiss :shock: gott bin i zickig heut :roll:

i glaub es wird zeit zum..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

. . . :quickie: :sandwich: :oral: :poppen: :anspritzen: :blasen :bananen:

Da kannste putzen solange Du willst, dat hüft nüsch!

Wahlweise :mauer: is´ zwar nicht schlecht, aber wirklich das Wahre isses auch nicht!

Also: leer Deinen Kaffee weg und besorg Dir ´nen neuen im Kaffeehaus, wo immer die attraktiven Jungs rumhängen und gib´s Dir! :mrgreen:

Benno

Ältere Jungs! :mrgreen:
:daumen:

Im erlaubten alter für :poppen: . . . oder :anspritzen:

Von mir aus such Dir halt Greise!

Viel Spaß und schönes WE!

Benno :engel: , der ja gerne zu Dir käme, um Dir wirklich zu helfen, ned beim Putzen, zumindest nicht das Haus und so, aber nu heimfährt!

aha, du bist auch so ein böser bimmler quasi :cool:
ich werd dir den strick abschneiden, kannst dann schaun mit was du mi ausn bett bimmeln kannst :mad:

aha, du bist auch so ein böser bimmler quasi :cool:
ich werd dir den strick abschneiden, kannst dann schaun mit was du mi ausn bett bimmeln kannst :mad:

da wird er nimma bimmeln sondern dir wos vorsinga :mrgreen: ....
noch kannst es dir überlegen wos da angenehmer is fg :mrgreen:

hoffe ihr hobts ole euer we gut hinter euch bracht ...

lg katzenaugal

@Katzenaugal, mei Katzenaugal
Des Du Dich auch mal wieda blicken losst! Bist wohl so lange fertig gewesen von meiner Schieberei und den vielen Doms! :mrgreen:

Bei pickats muss man jetzt wohl bissl aufpassen, die verwechselt laufend Bimmel und Pimmel, Bimmler und Pimmler, bimmeln und pimmeln. Da schlagt wohl schon der Alzi zu! :mrgreen:

GSD ist das WE vorbei, so dass ich wieder hier sein kann! :mrgreen:

Benno :engel:

@Katzenaugal, mei Katzenaugal
Des Du Dich auch mal wieda blicken losst! Bist wohl so lange fertig gewesen von meiner Schieberei und den vielen Doms! :mrgreen:

Bei pickats muss man jetzt wohl bissl aufpassen, die verwechselt laufend Bimmel und Pimmel, Bimmler und Pimmler, bimmeln und pimmeln. Da schlagt wohl schon der Alzi zu! :mrgreen:

GSD ist das WE vorbei, so dass ich wieder hier sein kann! :mrgreen:

Benno :engel:

erstens ... so schnell werd i nit fertig Benno :mrgreen: ...

zweitens .... naja des gepamml gangan ma a am nerv :mrgreen: ...

hmm i frog mi grod obs mitn staubwedl a pimmln kau :mrgreen: ...
so bin wieda mal am weg ins bettal ....
schönen tag nu wünsch ...und i wü wos urdentliches moi lesen wenn i aufsteh :mrgreen:

lg katzenaugal

:mrgreen: des schaut da wieda moi ähnlich ...

wenigstens host mei lieblingsfoarb dawischt

:mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal .... dem schun de augaln zuafoin

Beim Silberlöwen hätte ich oben dazu schreiben müssen, dass es sich dabei um ein Spasserl handelt! Glaub´ ich!

:mrgreen:

Benno, der sich vorstellt, wie der Silberleo nun am :mauer: ist! :mrgreen:

@Katzenaugal
Schlaf guat! Und träum wos urdentliches

noch kannst es dir überlegen wos da angenehmer is fg :mrgreen:
in der früh?? rein gar nix, da vertrag i ned einmal mich, geschweige an anderen :mrgreen:

so guten morgen, sch... montag (na heisst ned schöner, sondern scheiss :mrgreen: )

und katzenaugal.... :mrgreen: na staubwedel is ruhig gstellt, obwohl i gestern wieder moi so a hausfrau in mir gspürt hab... i hab bügelt :shock: :shock: und bald geh i in behandlung, jetzt wird´s nämlich scho kritisch mit mir :mrgreen:
Beim Silberlöwen hätte ich oben dazu schreiben müssen, dass es sich dabei um ein Spasserl handelt! Glaub´ ich!
also i glaub, dass du da falsch glaubst....

so... hab i heut scho gsudert?? :cool:

. . .
und katzenaugal.... :mrgreen: na staubwedel is ruhig gstellt, obwohl i gestern wieder moi so a hausfrau in mir gspürt hab...
. . .
so... hab i heut scho gsudert?? :cool:
Also ein Staubwedel ist ja was, was an einem Ende einen Wedel hat (zum Kitzeln diverser Körperstellen) und hinten einen längeren, dicker werdenden Stiel (den man in diverse Körperöffnungen schieben könnte).
Das ganze nennt man dann "Staub wedeln"! :mrgreen:

Ja, Du hast heute schon gesudert!

Und nein, dem SL (Puma) muss man´s nicht unbedingt dazuschreiben - ausser man will ihn zum Sprung reizen! :mrgreen:

Guten Morgen, liebe pickats!
Gut geruht? Schönes WE gehabt? Ist es nicht schön, wieder bei Freunden zu sein?

:engel:

Benno :bussal: für Di!

i hab sicher heut no ned gsudert :cool:

stell dei fantasie ab, de nimmt heute mal wieder enorme formen an :roll:

danke der nachfrage, ich hab gut geruht, bissl mit kopfweh aber ansonsten gut, we war entspannend und g´miadlich.
freunde?? welche freunde??? :p :p

:bussal: teil das ein, für die ganze woche :cool:

. . .
stell dei fantasie ab, de nimmt heute mal wieder enorme formen an :roll:
. . .
freunde?? welche freunde??? :p :p

:bussal: teil das ein, für die ganze woche :cool:
1. Phantasie is aber gut!
2. Phantasie für Freunde wie mich!
3. Vielleicht sterbe ich morgen und dann? Ich nehm´ gleich, was ich krieg, liebe Freundin! :mrgreen:

Bennolein

Zurück
Oben