"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

das macht nichts ich wollte ihn eh nicht haben sonst hätte ich ihn schon die ganze zeit schreiben können :mrgreen:

wollt nur mal Hallo sagen

und Euch den 1000 Eintrag Euch vor der Nase wegschnappen ... bin ich gemein ...
:p
Gemein würde ich nicht sagen!

Wagemutig!
Übermütig!
Lebensmüde!

Das sind die Adjektive, die mir dazu eher einfallen!

Benno

so zuerst....guten morgen

gibt's feuerwerk oder nur feurige blicke von der pickerten?
i hab gestern geübt, aber i kann ned feurig schau´n, i hab nur bös schaun drauf.... :cool:

benno nix dementi, "das tier" wurde schon informiert, und ist über deine vorgangsweise ned sehr erfreut :p

noname.. ja ja ich seh´s eh wie egal dir des is, hauptsache gschwind auf seite 100 posten, das ma sagen kann "ich war auch dabei", des is wie wennst puzzle-st und einer legt dir nur den letzten stein rein und sagt "gell, das haben WIR toll gemacht" :confused:

katzenaugal... also mir hast g´fehlt "reinschleim" und ja war mir auch neu das i liab und nett bin :roll:
zu richard gere, nix do, des "du vorher-ich nachher" hatten wir schon, des is afoch nix des wird beim nächsten mal umgekehrt g´mocht, sonst krieg i wieder die "keine-wiederholungsgefahr-männer" :mad:

und who the fuck is aldi ???? tanzt da aus dem nichts auf und krallt sich posting 1000 untern nagel :mad: so ein unsympathler........ :mrgreen: ;)

so, jetzt no bissl rumsuder für´n eraser:

pffffffffffff no sooo lang bis zu "meinen" wochenende, no ganze 7 std.... :( :( :(

Aldi ist in Deutschland billig und unbeliebt!

Hier jetzt wohl auch!

@Aldi
Da hast Du Dir einen schlechten Dienst erwiesen! Nur mal Hallo! :twisted:

@pickats & Katzenschatzal
RG mit oder ohne Gummi? Und direkt hintereinander? Dann kann er bei der Zweiten wahrscheinlich länger! Is´ doch auch mal ´ne Überlegung!

@eraser
Nicht ärgern! Bis zu meinem WE dauert´s auch noch bis Freitag! :mauer:

@pickats
Jetzt mal ohne Scheiß: Ich habe keine Angst vor DAS TIER!!! Dem habe ich schon geholfen und ausserdem hat er sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen! :mrgreen:

@DAS TIER
Komm, putt, putt, putt! Komm, putti, putti!

Vielleicht ändern die Mods ja nochmal Deinen Namen!? :mrgreen: Wäre dann eh schon der dritte. Wobei es den User "Frischfleisch" ja jetzt lustigerweise "wieder" gibt! :mrgreen:

Benno :engel:

@pickats naja ich hab ja wenigstens schon ein paar Postings im Gegensatz zu dem der den 1.000er gemacht hat :mrgreen:

Eigentlich hätte Beno den 1.000er verdient mit den meisten Post, ich frag mich nur wo Benos schatzerl die MC ist *ggg*

so, jetzt no bissl rumsuder für´n eraser:

pffffffffffff no sooo lang bis zu "meinen" wochenende, no ganze 7 std....
RUM is immer gut!
Besonders im Punsch oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hoffentlich musst daheim viel Schneeschaufeln!! ;) :mrgreen:

Wer ist denn bitte Beno?

Wenn Du mich gemeint hast, schreib bitte Benno!
:mrgreen:

Den 1.000er hatte ich eigentlich pickats zugedacht, wie man eventuell aus meinen vorangegangenen Postings lesen konnte, denn sie hat den Thread schlußendlich eröffnet. Aber es gibt immer wieder Leute, die sich nicht zurückhalten können . . . :mad:

Benno ;) , wenn leicht geht oname! :engel:

Und die BESTIE ausführen!!! :mrgreen:

daheim ??? :shock: :shock: :shock:
i hab doch ned das fenster offen gelassen....oder :confused:
mein auto hat zwar dank eines übereifrigen schneepflugfahrers :mad: jetzt eine natürliche "wegfahrsperre"... aber ich habe sowieso vor, daheim schneefrei zu relaxen allerdings ohne RUM, RUM maximal in verbindung mit cola, aber ned in an heissgetränk, sonst ------> :kotzen:

jedoch bleiben mir, wie mich netterweise benno erinnert hat :mad: , meine "bestie-ausführspaziergänge nicht erspart, aber das macht nichts, is ja mein goschi (jaaa verweigerer, deiner :roll: )

ahja benno zu richard gere, hintereinander mit minimum 2 wochen pause dazwischen, sonst hätte eine von uns nicht viel davon.......:anspritzen: leer ist leer :mrgreen:

Ich wünsch halt jetzt schon "Guten Morgen", weil Ihr lest des ja erst viel, viel später! Gell, pickats?

*neidisch bin*

Allerdings nicht auf pickats, sondern auf´s Goschi! :mrgreen: Darf sicher bei der pickats im warmen Bett liegen und überall schlecken, wo es was zum Schlecken gibt!

Oder vielleicht noch auf RG. Den wollen pickats und Katzenaugal vernaschen. Mich könnten sie gleich haben und sie wollen mich auch - wuäääh *rotz und wasser heul und rausbrüll* - als Freund oder Bekannten! :confused:

Was soll also an diesem Morgen eigentlich gut sein? Hackeln muss ich auch noch! Was man halt so unter Hackln versteht!

Benno :engel:

Ich wünsch halt jetzt schon "Guten Morgen", weil Ihr lest des ja erst viel, viel später! Gell, pickats?
jep genau....guten morgen "augireib" (kekserln hab i ja keine)

und ja, s´goschi darf im warmen bett heideln und liegen aber schlecken tut und darf er nur an zehenspitzen, finger und auf der wange wenn seine morgenrunde zulang auf sich warten lässt.

auf´n gere kannst da schon eher neidisch sein...... und wie :mrgreen:

Kommt vor oname! :mrgreen: Und passiert auch jedem Mal! :mrgreen:

Guten Morgen an alle, vor allem an:
mein Schnittchen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Yeah!

Liebste Grüße
Benno

Schnittchen hat eine PN/PM bekommen!:engel:

:shock: :shock: toll..."schnittchen" na super :roll:

guten morgen..... hätt i jetzt an mann, müsst i ned aufstehn und ma selber an kaffee holen, aber wie sagt man so schön, wozu a ganze kuh wenn man nur ab und zu a glasl milch will :cool: :mrgreen:

und hab i schon mal erwähnt, dass ma des gebimmel der kirche bei mir ums eck, so zeitig in der früh mächtig am keks geht :mad:
können de ned a leuchtreklame anbringen, de die messe anzeigt??? aber nein da müssens friedliche menschen mit "bim bam" provozieren.... gfrasta

"schnittchen" na super
a pickats schnittchen... echt süß! :mrgreen:
hätt i jetzt an mann ... wozu a ganze kuh wenn man nur ab und zu a glasl milch will
kuh? das, was du da abmelkst, is ka milch, pickats!!! aber wozu gleich an ganzen stier, wann da vibbi...
und hab i schon mal erwähnt, dass ma des gebimmel der kirche bei mir ums eck, so zeitig in der früh mächtig am keks geht
vielleicht wollens di auf kardinalsschnitte umpolen?
ohropax rüberreich ... love, puma

. . .
guten morgen..... hätt i jetzt an mann, müsst i ned aufstehn und ma selber an kaffee holen, aber wie sagt man so schön, wozu a ganze kuh wenn man nur ab und zu a glasl milch will :cool: :mrgreen:

und hab i schon mal erwähnt, dass ma des gebimmel der kirche bei mir ums eck, so zeitig in der früh mächtig am keks geht :mad:
Liebes Schnittchen,
verweigert der Verweigerer auch das Kaffee bringen? Ts, ts, ts!

Ich bring meiner Frau jeden Morgen den Kaffee ans Bett; sie braucht ihn nur noch zu mahlen!

-------------------

Das Gebimmel soll Dich nur an das Gepimmel erinnnern!!! Und das kann nicht früh genug am Morgen sein!

Benno, ganz ohne Hintergedanken, aber mit bissl Schadenfreude!

a pickats schnittchen... echt süß! :mrgreen:
ja irrsinnig :roll:
wie schön das benno jetzt einen freund zum spielen gefunden hat, für den es auch eine helle freude ist, mich zu verniedlichen :mauer: :mrgreen:

kuh? das, was du da abmelkst, is ka milch, pickats!!!
das ist keine milch :shock: ja ja freilich und den santa claus gibts wohl auch nicht, und den osterhasen, ja sicher doch :roll: ...ich lass mich ned verpopscheln, ICH NICHT :cool:

vibbi.... ??? hans grohe kann mehr ;)

ohropax reindrück :)

ohropax reindrück :)

Liebes pickilinileinchen-Schnittchen,
deswegen hörst des Gebimmel von Deinem Telefon nicht!

Jeden Tag was anderes. Ich glaub´ ich kleb´ Dir des Ding am Ohr fest; ruf´ Dich auch nicht an, wennst am Klo sitzt oder auch -al beschäftigt bist!

Or-al
Vagin-al
An-al

:engel:
Benno, der pickats gerade vor seinem geistigen Auge hat: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mrgreen:

Zurück
Oben