"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mittagspause.... de hab i mir wirklich verdient :roll: :p

was i ma grad so denk.... es wurde angeblich eine "umfrage" gemacht, wer für 160 auf österr. autobahnen ist.....die haben sicher nur mich vergessen zu befragen (paranoia verlass mi ned) also seid ihr alle schuld das ich die 160 immer noch illegal fahren muss, gell ?? :roll:

Fahr halt öfter mal in meine alte Heimat und gib Deinem Auto die Peitsche, . . .

. . . damit Du die 165 km/h-Schallmauer durchbrichst!

Aber aufpassen, dass das Auto nicht eingeht. Oder nimmst eh immer ein anderes als Deiniges?

-------------------------------------

Dass Du ´ne arme Frau bist, waas ich eh´, aber deswegen kunntest mich trotzdem mal auf ´nen Kaffee einladen. Wenn´s Dir billiger kommt, auch zu Dir nach Hause! *flöt und unschuldig schau*

Benno, wieder mal ganz :engel:

Aber aufpassen, dass das Auto nicht eingeht. Oder nimmst eh immer ein anderes als Deiniges?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ihr sollt´s ned immer auf mei drücktütenquetschauto losgehn, der ist eh so sensibel :mad:
für ausgedehnte autofahrten und wenn ich ganz lieb und nett frag, jep bekomme ich immer eines was nicht vibriert und zittert bei 190.....

:shock: wie komm ich nur auf 190 :roll: nein verweigerer, ich weiss gar nicht ab wann dein baby anfangt zum vibrieren, ich hab nur blöd dahergeredet :oops: :engel:

kaffee benno?? bei mir daheim??? :roll: du hast sicher eine katzenallergie, des geht dann leider ned :cool: :p

. . .
kaffee benno?? bei mir daheim??? :roll: du hast sicher eine katzenallergie, des geht dann leider ned :cool: :p
Nein, keine Katzenallergie! Auch keine Katzenhaarallergie!!!

Wann? :hss:

Benno (Auch ein :engel: braucht a Manna!)

dann wäre da noch....

------------> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<---------

der schrecken der nachbarschaft, briefträger und besucher :cool: unter uns gesagt, ich trau mich manchmal selber nicht heim... :confused:

benno ?? benno ??? BENNOOOOOOOOOO ??
help me....

was ist ein "coito sine qua no" (CSQN) ???? :fragezeichen:

kann ich da beruhigt zusagen das ich mit dem dienen kann??? :roll:

Also Wort für Wort heißt das wohl: Sex ohne irgendeiner schwimmen!

Aber nachdem hier nix so einfach ist, denke ich da meint jemand "Sex ohne irgendein nein" also sozusagen "Sex ohne wenn und aber!"

Damit kannst Du wahrscheinlich schon dienen? Aber willst Du auch? Und warum fragst Du mich?
Frag doch den Anbieter! :mrgreen:

Benno, hilfreicher :engel:

Und wegen dem Hund! Mach Dir keine Sorgen! Den schaff ich schon! Da kenn ich nix. Hunde, gleich welcher Art, sind meine Freunde. Ich bin nämlich der beste Ohrenkrauler der Welt. Also, wann gibt´s ´nen Kaffee? :mrgreen:

"Sex ohne wenn und aber!"

aha....:shock: und ohne wenn und aber ....was???? ohne raunzn, ohne biss, ohne szomloer, ohne gummi oder was...
mensch lass dir ned alles so aus der nase ziehen..
der anbieter hat mich an dich verwiesen,...... nicht so :roll:
sondern zwecks erteilung einer auskunft

benno deine fähigkeiten als ohrkrauler in ehren, aber ich sag nur soviel......... das ist "das tier" wenn du verstehst was ich meine....
wie das herrl.....
also wirst du einsehen, dass es auch bei macho junior mehr braucht als "ohrli kraulen" um ihn zu erweichen.....

Ohne wenn und aber haaßt ohne großes Rumgetue! Natur! Sex as itself! (Sex als solcher!)

Wer hat denn so großes Lateinvertrauen in mich? Wo ich doch schon mehrfach geschrieben habe, dass ich das nit so kann!

-------------------------

Uiiiii! Du meinst, Dein Wohnung wird von "DAS TIER" bewacht? DAS TIER, wo das ich auch wo ich auch kenne? *bibber* Das DAS TIER? Nicht ein Hund oder so, sondern DAS TIER?

Batschi! Trink ´nen Kaffee für mich mit! Nur für ´nen Kaffee trau ich mich nicht an DAS TIER vorbei! Nee, nee! Das is´ nich´! Hättste auch gleich schreiben können.

DAS TIER *bibber, husch und weg*

Benno

Gerne anderweitig hilfreich

Ts, ts, ts, DAS TIER! Ich mein, Angst habe ich ja keine, aber laufen kann ich auch, DAS TIER! Was glaub´n die eigentlich, wer ich bin, DAS TIER! Tsssss, ich geh glaub´ ich jetzt, DAS TIER . . .

Ohne wenn und aber haaßt ohne großes Rumgetue!
aso :shock: is des ned stinklangweilig ohne rumgetue ??? :confused: wenn das so is.......:roll:

wer so ein grosses vertrauen in dich hat... "top secret" du willst doch die aktion nicht gefährden, oder ? ;)

aber zuerst mal guten morgen :)
dann noch a bissl rumraunz (des hat eraser so gern):
maaaaaaaa, erst dienstag pfffff :( :mrgreen:

nein benno, nicht "das tier" sondern "das tier-jun." allerdings ausgebildet vom "das tier" also kannst du dir denken...... jun. steht ihm um nichts nach... i sag nur B E S T I E......... ängstlichumschau

nachdem ich mir selber grad mal meinen dritten kaffee reinschütt, erspar ich es euch nicht, mich hier einzumischen... ohne die 98 seiten vorher studiert zu haben, möchte nur bei der 100. dabei sein (trittbrettfahrer? abstauber?)...

coito sine? coito cum! safer! passt aber in die gleiche liga wie "coito ergo summ", das leitmotiv der biene maja oder so... und wie ist das eigentlich mit den koi-karpfen? karnickel des tümpels?

fragen über fragen... da versteif ich mich lieber auf die einfachen dinge des lebens.

prost,
der silberbart

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mitten in der Nacht (09:15) aufstehen müssen ist schon sehr unchristlich ;)

griass di süwana ;)

such dir a platzerl und setz di nieda Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na des haben wir scho gern, wir strudeln uns da bis seite 100 vor und du lest grad mal a seiterl und lauerst auf die 100er seite :mad: so nicht SO gehts einfach nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

coite sine coite sum ??? koi-karpfen ??? :fragezeichen:

:rock: da sind soviele fragen und nicht eine antwort....

aber was sind die einfachen dinge des lebens?? klär uns bitte auf :cool:

eraser :trost: i hoff du hast dich gemeint, ich bin schon seit 7 uhr auf wichtigschau

noname, einen rest von anstand hat sogar unsereins... gleich von null auf 100 einsteigen? nana, ein bisserl vorspiel derf's scho sein ...

dich aufklären, pickats? hab doch eh grad erklärt, wie des bei den bienen is... coito ergo summ, summ, summ... bei den koi(tier)karpfen bin i mir ned so sicher... so wie die ihre mäuler aufreißen, ist wohl eher fellatio angsagt statt coito, auch wenn's kein fell haben...

such is life...
und wenn ich ned soviel blödsinn quatschen tät, wär ich der goldlöwe. aber:
reden ist silber...

der nächste der auf "100" lauert :roll: (griass di noname)
was gibt´s eigentlich bei seite 100 ?? richard gere nackig?? "sabber"
jungs..... dann habts null chance um der erste 100-poster zu sein "ellbogenaufstell und durch" :cool:

das war die ganze aufklärung süwana ??? :confused: da hat mir ja anno dazumals bravo noch mehr g´holfen, aber ich werd mal summen dabei, vielleicht kann das ja was "achselzuck"

.......schweigen ist gold
das versteckte rätsel gelöst "gscheitschau" wo is mein preis ???

. . .

nein benno, nicht "das tier" sondern "das tier-jun." allerdings ausgebildet vom "das tier" also kannst du dir denken...... jun. steht ihm um nichts nach... i sag nur B E S T I E......... ängstlichumschau
Ah ja, ich waas scho! Des mit´m irreführenden Namen! ´S Goschi! :mrgreen: Joo, BESTIE!!! Vom DAS TIER ausgebildet! *Angst und weg* zischschschschschschschschschschsch

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

. . . und wenn ich ned soviel blödsinn quatschen tät, . . .
Jooha, und schreiben!!! :mrgreen:

öhmmmmmmmm seite 100 kommt doch erst
That´s rikt! :mrgreen:
Vor allem dann erst, wenn man die Sicht ein bissl manipuliert! :mrgreen: Wenn man es aber so eingestellt läßt, wie das scheinbar alle lassen, dann kömmt bald die Seite 100 und wenn nix dazwischenkommt und weiter geschrieben wird, folgt kurz darauf auch schon Seite 101! :mrgreen:

Kaffeetratsch halt! Auch zur Mittagszeit! *schlürf*

is des ned stinklangweilig ohne rumgetue ???
*unterm fliegenden Unterteller wegduck und unverschämt grins* :engel: *flöt und unschuldig schau*

Du willst mich wohl grundsätzlich falsch verstehen? Sex ohne wenn und aber meint halt "Sex as it self!" Sex für sich selbst. Sex! Sex! Sex! Halt so! Ficken, rammeln, bumsen, pudern, ficken, schnackseln, blasen, lutschen, . . . in der reinsten Urform! Jetzt klar?

Wenn Du weiter so auf der Leitung stehst, wird sich die Bestie vom DAS TIER mal mehr um Dich kümmern müssen! :mrgreen:

Benno :engel:

PS: Hähähähähähähähähähähähähähähähähä :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :engel: :mrgreen:

pickats-Schatzerl, in der Kaffeepause soll stilvoll diskutiert werden, nicht bloß Rumgesülze (wie wir Piefkes das nennen, und ein alter Freund von mir sagen würde). :mrgreen:

aaah da seits zu finden und ich wunder mich schon, warum keiner mehr was schreibt :shock:

Zurück
Oben