"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja mei, auch wenn du eine frau bist, wenn du mich so ansprichst das du mich vergessen lässt das ich eigentlich hetero bin....
will ich mal nicht so sein, und lasse das gerade noch gelten, hauptsache du zickst nicht rum und bist nicht blond :mrgreen:

grrrr warum dreh i immer den wecker ab und denk ma 5 min nu :mad: .... najo aufjeden fall hab i fia morgen schun vor gschlafen und wir kennan uns wie ausgmacht um a std früher treffen :D ...

und das ma nit de nachred haben wir treffen uns nur donnerstag ... wissts eh samstag 16 uhr bei mir ... it's party time ...

:ganja: :saufen: und :poppen: ....

lg katzenaugal
Toll! Eine Std. früher! Is´ gebongt! Das kann ich einrichten!

Aber das mit Samstag is´ so ´ne Sache: Ich komm´ mit´m Auto und da is´ nix mit :saufen: :ganja: tu ich auch nicht mehr, aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.

:saufen: geht nur, wenn Du mir ein Schlafplätzchen für ein paar Stündchen zur Verfügung stellen kannst! Ich bin auch ganz brav! :mrgreen: Vielleicht!!!

Benno :engel:

Restliche Klärung bitte per PN, sonst glauben die hier noch sonst was! :mrgreen:

Toll! Eine Std. früher! Is´ gebongt! Das kann ich einrichten!

Aber das mit Samstag is´ so ´ne Sache: Ich komm´ mit´m Auto und da is´ nix mit :saufen: :ganja: tu ich auch nicht mehr, aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.

:saufen: geht nur, wenn Du mir ein Schlafplätzchen für ein paar Stündchen zur Verfügung stellen kannst! Ich bin auch ganz brav! :mrgreen: Vielleicht!!!

Restliche Klärung bitte per PN, sonst glauben die hier noch sonst was! :mrgreen:

du benno kein problem ... denn es bleiben eh nu bei mir über nacht ... wenn ein gläschen getrunken wird mag i des eh nit wenn dann nu gefahren wird ...
ausserdem gibts beim eingang ein sackal da kommen gleich die autoschlüsseln hinein :mrgreen: .....

lg katzenaugal

und den Reserveschlüssel würde "ich" bei mir behalten. is schon vorgekommen dass das auto dann pfutsch war...... :shock:

Lg,
:) :)
Marie-Christine

und den Reserveschlüssel würde "ich" bei mir behalten. is schon vorgekommen dass das auto dann pfutsch war...... :shock:

Lg,
Marie-Christine
"Schatzilein", ich weiß nicht, wo Du verkehrst, aber bei mein´m Katzenaugal ist mein Auto sicher wie in Abrahams Schoß! :daumen:

Nachtrag: Was nützt einem der Reserveschlüssel, wenn´s Auto pfutsch is´?

@Katzenaugal
Am Wochenende des war doch eh nur ein Spaßerl. Waast eh, im ersten Schwung freudig hingeschrieben, aber ich habe schließlich Familie und . . .

Freue mich aber auf heute nachmittag! Hoffe, Du kommst gut ins Betti, dass Du schön ausgeschlafen bist und wir uns gut "unterhalten" können. ;)

pickats hat versprochen pünktlich ins "Einstein" zu kommen; wir können ja von dort aus uU woanders hingehen, aber es ist dort eigentlich sehr gemütlich! Und jede/r hat´s ungefähr gleich weit zum Hinkommen.

Vielleicht hätten wir pickats sagen sollen "halb drei", dass sie sicher um drei da ist! :mrgreen:

So, jetzt sollt ich aber mit´m Hackeln anfangen, obwohl sich die Arbeit momentan in Grenzen hält! GSD!

Liebste Bennogrüße vom :engel:

"Schatzilein",

---------------------------------------
Hi schlauer Benno :D hast den gak nicht durschaut :fragezeichen:

PS:. danke für das "Schatzilein" lieb von dir ! (wieder ein GUT punkt für DICH).. :D

Lg,
:engel:
Marie-Christine

Lg,
Marie-Christine

was du bei dir behälst is mir schnuppe ....
da du kein geladener gast bist kannst ihn auch behalten :mrgreen:

lg katzenaugal

"Schatzilein", ich weiß nicht, wo Du verkehrst, aber bei mein´m Katzenaugal ist mein Auto sicher wie in Abrahams Schoß! :daumen:

@Katzenaugal
Am Wochenende des war doch eh nur ein Spaßerl. Waast eh, im ersten Schwung freudig hingeschrieben, aber ich habe schließlich Familie und . . .

Freue mich aber auf heute nachmittag! Hoffe, Du kommst gut ins Betti, dass Du schön ausgeschlafen bist und wir uns gut "unterhalten" können. ;)

pickats hat versprochen pünktlich ins "Einstein" zu kommen; wir können ja von dort aus uU woanders hingehen, aber es ist dort eigentlich sehr gemütlich! Und jede/r hat´s ungefähr gleich weit zum Hinkommen.

Vielleicht hätten wir pickats sagen sollen "halb drei", dass sie sicher um drei da ist! :mrgreen:

So, jetzt sollt ich aber mit´m Hackeln anfangen, obwohl sich die Arbeit momentan in Grenzen hält! GSD!

Liebste Bennogrüße vom :engel:

solltest schun wissen das ich nicht spasse ..... :mad:

aber ich kann dir mit ruhigen gewissen sagen ,wir feiern auch ohne dir :mrgreen: ...
sag doch keine party ab ;) ... sfg bennolein andere haben auch familie ;) :mrgreen:

hmm pickats wird schun pünktlich sein denn sie weiss ja das wirs bissal eilig mit dem quatschn haben ;) ...

lg katzenaugal

Hi schlauer Benno :D hast den gak nicht durschaut :fragezeichen:

PS:. danke für das "Schatzilein" lieb von dir ! (wieder ein GUT punkt für DICH)..
Nein, ich durchschaute den Gag leider nicht! Aber meinen Autoschlüssel geb´ ich eh neamd. Wenn ich mit dem Auto oder auch Trike unterwegs bin, wird kein Alk getrunken oder wenn, wird´s Auto oder auch das Trike stehengelassen!

Benno ist ein vernünftiger Straßenverkehrsteilnehmer!

@Katzenaugal
Bitte lass mich doch in dem Glauben, dass die Party nicht stattfindet! Sonst bin ich zu traurig und enttäuscht, weil ich nicht kommen kann. Das kann doch kein so großes Opfer sein! Ich weiß, dass auch andere Familie haben, aber das nützt mir in meiner Situation wenig.

Liebe Grüße

guten morgen "augireib"

wie darf ich das verstehn?? :confused: pünktlichkeit gehört nun mal nicht zu meinen stärksten seiten, ich komm wie gewohnt um halb vier :mrgreen:

zu samstag: katzenaugal schaut schlecht aus, hast eh no ned einkauft?? wenn ma des verschieben wärs ma sehr recht, dafür übernimm i dann des buffet und du brauchst di um nichts kümmern, passt das??

ausserdem...... mein autoschlüssel hättest sowieso ned kriegt, da bin i pampig :mrgreen:

so und das liedchen des heutigen tages.....
:rock:
i glaub alles, was in der Zeitung steht,
vor jedn Doktortitel ziag i mein Hut,
ich bleib am Abend schön z’Haus, füll meinen Totoschein aus,
ich liebe meinen Chef und sag: es geht ma gut.
I schau im Fernsehn so gern die Werbung an,
die is so sauber und so lustig und so bunt.
I hör immer auf mei Frau, i bin pünktlich und genau
und wenn’s mi überkummt, dann hau i nur mein Hund.

I bin a Kniera wie er im Büchl steht,
i bin der ärgste Furchengänger von Wien,
i bin a Reisstreuer, Arschkräuler, Küsser,
i krieg die goldene Kniescheibm verliehn.

Zum Beispiel, wenn i an Polizisten siach,
der grad an aufschreibt, bleib i stehn und sag : jaja,
tun Sie nur Ihre Pflicht, schließlich g’hört sich das nicht,
und wenn ka Kiwara da is, zag i erm söba an.
I bin für Ordnung und für Sicherheit
und meine Kinder san genauso wie i.
Nur manchmal in der Nacht, da krieg i den Verdacht,
die verstelln si und scheißn auf mi.
i bin a Kniera wie er im Büchl steht,
i bin der ärgste Furchengänger von Wien,
i bin a Reisstreuer, Arschkräuler, Küsser,
i krieg die goldene Kniescheibm verliehn.
(quelle:hirnkasterl, autor:georg danzer)

:mrgreen: :cool:

Für mich trifft wohl eher dieses Liedchen des gleichen Künstlers zu:

Chorus:
I hob ka freundin, i hob ka frau
I hob bei'd weiber den dauerhahn
Auf mi steht kana jo kruzifix
Wos solli mochn - i wix sonst nix
----------------------------------------
Im ganzen krezl wirds scho dazoehlt
Dass mir der Biss bei de Hosn fehlt
Sogar die blade aus da trafik
Hab i veraergert durch ein missgeschick

I kauf ma bei ihr a packl kent
Und denk mir mochst ihr ein kompliment
I sog "heast gfuede, du bist a wuede!"
Drauf gibts ma ane und spued die pruede

CHORUS

Erst neulich bin i beim wirtn gwesen
Und auf da klowand da hobi glesn
Die geile sissy aus margareten
Daneben die nummer, anruf erbeten

Na i ned feig, ruf bei ihr an
Und wirklich wahr, die sissy is glei dran
I sog "wast eh, du stehst bei uns am heisl",
Drauf gibt sie mir telefonisch den weisel

CHORUS

Sogar die schiachsten praterhuren
Sogn "schleichdi burli, bei uns hast nix verlurn"
Es ist als wanni die krezn haett
I moch wos falsch, nur wos, wasi ned

Und die moral - wanns ane gibt
Es geht nix eini, weil keine mich liebt
Drum mei Devise "ich streng mich gar nicht an -
Scheiss auf die weiba, selbst ist der mann"

quelle: Sargolas home

Bis um a halbe drei!!! :mrgreen: Und waast eh, obiges Liadl hob i eh die ganze Zeit, heut´ will i am Obend dann "was" erleben!!!

Liebste einsiasselnste Grüße

Was stört dich an Montag?
Kaum hat bei dir die Woche begonnen bist du schon wieder daheim!! :mrgreen:
Mehr Freizeit als Arbeit, so einen Job hätte ich auch gerne!

Was stört dich an Montag?

wie wäre es mit einem job wo du andauernd mit nem pc zu tun hast?
dann wärst immer am laufenden.......... :D .. ;)

Lg,
Marie-Christine

les ich da etwa neid zwischen den zeilen :shock:
:trost: wennst gross bist kriegst auch mal so einen job ;)

les ich da etwa neid zwischen den zeilen :shock:
:trost: wennst gross bist kriegst auch mal so einen job ;)
Bitte mit viel Kohle! :mrgreen:

Kein Neid von mir! Ich habe einen Dienstvertrag: da steht, wann ich zu kommen habe und wann ich gehen darf. Von Arbeit zwischendrin, steht da nix. :mrgreen:

LG u gM
Benno

irgendwas macht´s ihr falsch,...
i komm wann i will, geh wann i will, arbeit wann i will und jetzt sag i mein cheffe: bitte no an kaffee :mrgreen: :)?)

aber i hab ja noch einen chef und des is erst ein sklaventreiber, mitten in der nacht schleift er mich zum pc, haut mir seine belege um die ohren und sagt "los mach" und wenn ich mal a kleine pause hab setzt er mi vor einem puzzle damit er sei ruh hat :mrgreen:

aber i hab ja noch einen chef und des is erst ein sklaventreiber, mitten in der nacht schleift er mich zum pc, haut mir seine belege um die ohren und sagt "los mach" und wenn ich mal a kleine pause hab setzt er mi vor einem puzzle damit er sei ruh hat :mrgreen:
Für die Kohle, die Du abzockst, würde ich auch gerne arbeiten! :mrgreen:

Er soll Dich nur knechten!!! :mrgreen: :daumen:

Wann ladest Du mich wieder mal auf ´nen Kaffee ein?

Bennochen, der brave :engel:

Zurück
Oben