"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

der süßen, kleinen, lieben pickilein

:mauer: i bin ned süss no klein no lieb und wenn i des no einmal les wird sich des "pickilein" :mad: ein stockerl schnappen und dir eine klatschen.... WEISST ? :cool:

Sex für sich selbst. Sex! Sex! Sex! Halt so! Ficken, rammeln, bumsen, pudern, ficken, schnackseln, blasen, lutschen, . . . in der reinsten Urform! Jetzt klar?
ohne lecken ?? ohne summen (wie mir ans herz gelegt wurde wenn ich´s richtig verstanden habe) ??? hmm...nööö, dann lass ich das lieber und bleib bei meine altbewährten mitteln :confused:

"schatzerl" mag ich auch ganz b´sonders :mauer:

ja peach...im thread des sinnlosen sind wir meistens zu finden.... i hoff du hast ernste absichten und lauerst ned auch noch auf seite 100 :confused:

dürft ich vorher das publikum befragen???
noch ein abstimmungs-thread? meinetwegen... telefonjoker auch noch?

nachtrag zur aufklärung: summen ist weniger eine actio, sondern eher eine reactio beim coito ... coito sine summ ist dermaßen, dass nicht der rede wert (nicht mal einer silbernen...). wenn coito gut (inklusive leckerlis), dann summ... quasi als gradmesser, wobei summ nur der klangliche einstieg ist. alles ist steigerungsfähig... juchaza liegen irgendwo am weg... zusammenrennende nachbarschaft, alarmieren der eingreiftruppen ... oder doch knebel? ende der aufklärung.

schnurrend: der silberne...

:mauer: i bin ned süss no klein no lieb . . .

ohne lecken ?

ja peach...im thread des sinnlosen sind wir meistens zu finden.... i hoff du hast ernste absichten und lauerst ned auch noch auf seite 100 :confused:
Ich kenne Dich! Für mich bist Du süss, klein und lieb! :mrgreen: Definitiv! :mrgreen:

, . . . steht für alles, was in meiner Aufzählung vielleicht noch gefehlt hat! Aber das waaßt eigentlich eh, picki-Schatzerl!

Wir sind im Sinnlosen? Wir sind im Kaffeetratsch, den manche besser und manche schlechter beherrschen und wieder andere nicht leiden mögen.

Ja, Peach, hoffentlich schielst net auch nur auf die 100! Und wo ist meine PN mit der Tel.nr.! Erst abwerben wollen und dann nix schicken, ist nicht nett.
Wennst so weitermachst, schick ich Dir die BESTIE vom DAS TIER auf´n Hals. DAS TIER ist nämlich so ´ne Art Freund, Bekannter, . . . (stimmt doch?) von mir!

Benno, der auf die Nummer wartet und gar nicht :engel: sein will!

Hinweis: Nach der 100. Seite steht dann der 1000. Posting-Eintrag zum von pickats gegründeten Kaffeetratscherl ins Haus!!!
*schick mach, Anzug anzieh, Torte auspack, Lied noch mal üb und festlich in die Gegend schau*

ahaaaaa, dieses "summen" also, bin voll im bilde...glaub ich...hoff ich... aber zur vergewisserung nehm ich lieber den 50/50 joker noch dazu (nein, benno, dein spitzname ist nicht 50/50 joker)

Ich kenne Dich! Für mich bist Du süss, klein und lieb! :mrgreen: Definitiv!
ja freilich, steckts ma noch an schnuller rein, dann könnts mich im kinderwagerl umherschieben :roll: :mauer:

und droh nicht mit meiner (jaaa, mit dem "das tier" seiner) lebensgefährlichen waffe rum :cool:

. . . ja freilich, steckts ma noch an schnuller rein, dann könnts mich im kinderwagerl umherschieben :roll: :mauer:
Naa, die Phantasie gehört Katzenaugal und mir und die wirst Du uns nicht nehmen!!!

Wo ist eigentlich mein Katzen-Schatzal? Das Wochenende mit Benno am Anfang und Party danach, war wohl zu anstrengend?

Juhu, Katzenaugal, wir haben bald die 100. Seite und das 1.000 Posting!!!

Benno :engel:

MOMENT!!!!
Seids ihr wahnsinnig???? :shock: :shock:
99 SEITEN????
Das les ich mir sicher nicht alles durch, außerdem, wie kommts ihr dazu ohne mich....na.
Man informiere mich in Kurzform über die wichtigsten Ereignisse, außerdem darüber wer zur Zeit die persona non grata ist, außer es handelt sich um mich, dann bitte ich um Verschwiegenheit.
Ihr habt 2 Std. Zeit, sollten meine Forderungen bis dahin nicht erfüllt sein schließe ich das Forum.
Es liegt in eurer Hand.

Samtex, alte Schnabeltasse!

Ich habe so oft versucht Dich zu erreichen!!!

Ruf mich mal an!

Person non grata? In diesem Forum? Ts, ts, ts, das müßtes Du doch wissen! Hat sich nix geändert. Verweise Dich auf das Peepshow-Forum und den Thread "mobbing in der Menzelgasse!

Alter Schurke!

Freue mich wirklich, dass Du mal wieder vorbei schaust. Gerade zum richtigen Zeitpunkt!

Liebe Grüße
Benno

aber das erste posting auf seite 100 bekommt auch er nicht :mad:

:bussal: mein ehrenwerter dreckskerl ;)

edit: mist, is sich ned ausgangen :(

Auch ein dicker Benno sieht mal Land!!!

Yeah!

Erster!

In drei Jahren fragt keiner mehr, wie und warum!

ERSTER!

Benno :twisted: , weil das nicht :engel: war!

so, ihr allerliebsten und allerwertesten... nach einem kurzen arbeits-intermezzo schnell wieder reinposten... man will ja nix versäumen...

wow, ist ja fast wie beim millennium... gibt's feuerwerk oder nur feurige blicke von der pickerten? das mit dem summen ist gut angekommen... ich seh, du kennst es eh... :p

freundliches schwanzwedeln,
der silberlöwe

:mad: über diese vorgangsweise, werde ich heute "das tier" informieren :cool:
Wennst das wirklich machst, schnappe ich mir auch noch das 1.000 Posting und dann kannst Du durch die Finger schauen, kannst Du dann! Jawoll!

Also, erwarte sofort ein Dementi!

Benno

Nebenbei:
5!

Sers Pickats!!! Nana mir ist des egal ob ich auf seite 100 oder 101 steh :mrgreen: :mrgreen: wenn das jetzt und 100 oder 101 frauen wären wäre es mir nicht egal :poppen:

@benno aber ich habe da einen ganz bestimmten verdacht wer die 1000 haben wird *gggg*

guten morgen :mrgreen: ....

@benno ... i leb nu .... ja ja das we und die party :oops: ...

oba fia die seite 100 ,mir zeit nehme obwohl i schun angezogen sein sollt und am weg in die arbeit :mauer: ..... naja :mrgreen: ...

soooo wos is mit dem tier und dem herumgetue ... klärts mi a auf
mal a paar tage nit da und neue code wörter :roll: ...

und wie i seh abgangen bin i euch eh nit wirkli :mrgreen: ....

@pickats .... hon gor nit gwusst das du so siass und lieab bist :mrgreen: ....

aja ... vielleicht soit i da sogn da gere hot mi grad angruafn .... hmm soit i ma frei nehmen oda an di verweisen :mrgreen: ...

weisst was i schau moi wos er so drauf hot daunn derfst erm hobn

lg und an schenen obend wünsch i euch

Katzenaugal

. . .
@benno aber ich habe da einen ganz bestimmten verdacht wer die 1000 haben wird *gggg*
So? Wer denn? :mrgreen:

@pickats
3!
Was is´ nu? Du wirst mich doch nicht wirklich verraten? Oder?

@DAS TIER (waaß eh wer gmant is)
Gnade, Gnade, Gnade! ;)

@Katzenaugal
Schee, dest wida da bist! Hob di vermisst! Ehrlich! Nur mit die viele Actions in letzter Zeit . . .
Aba nu bist ja wida da! pickats wollt schon Deinen Kinderwagi-schieb-Platz einnehmen
*bedeutungsvoll in die Runde schau und Kopf schüttel*

Freu mich schon, wenn wir wieder Angesicht zu Angesicht im Forum sind. Morgen früh vielleicht?

Benno, interne Zählung 1.671, Kaffeetratscherl 999!

wollt nur mal Hallo sagen

und Euch den 1000 Eintrag Euch vor der Nase wegschnappen ... bin ich gemein ...
:p

Zurück
Oben