"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich weiß!
Kein Wunder wenn er immer so unvorsichtig ist!

Jaja, Du siehst es schon an seiner Reaktion, die käufliche Liebe bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten, das mit asmara kann er sich abschminken.
Sein nächster Aufenthaltsort wird ein Kloster in Tibet, dort gibts nur Männer, sollte er nach Kathmandu wandern findet er dort nur ungewaschene Frauen und Buttertee.
Ich schätze dort ist er mal sicher für eine Weile... :roll:

ins kloster?? nur über meine leiche!!! und ihr werdet alle enterbt!!
Großzügig gehst Du mit dem Geld der Firma um, das muss ich schon sagen! Wenn über Deine Leiche, dann geht auch das Geld retour!

Aber wenn ins Kloster, dann nur für ein paar Wochen zur Rückbesinnung und zur Revitalisierung der dort lebenden Nonnen! :mrgreen:

@Samtex
Back again! Very good! But don´t wirbel so matsch Staub auf! pickats hat sonst soviel zu fressen!

@Eraser
Neue Identität für Dich!!! Statt Muskelmann, jetzt Hero!!!

Codesätze weiter ohne Probleme anwendbar! Ausgabe nur im Mafiathread!

Ciao!

denk nur an den damaligen zentralen codesatz "der fürst und das beinfleisch aus drachingen" und erinnere dich an den adjutanten ing. popp, wenn du den titel des popp vom ort des beinfleisches abziehst,

hach ja, jetzt wo du´s erwähnst....schön langsam kommen die erinnerungen wieder, übrigens ist es der ing. popp der sich auch mit dem buch „der nebenarm der donau “ als schriftsteller versucht hat??

und „kuh und rindfleisch“ ich denke ich hab das schon richtig verstanden, allerdings kommt´s mir doch so vor wie wenn ich markiert wurde aber ich werde gras über die sache wachsen lassen.

Zu den alten codesätzen.... mir schwirren ab und zu sätze durch den kopf wie „krautsuppe hilft, rindsuppe macht glücklich“ ,“sauerkraut ist einsam ohne schweinsbraten“ und „was hat dr. oetker, was dr. auer nicht hat“
Haben die noch ihre gültigkeit, sind es überhaupt unsere oder wurden sie mir von der sippschaft der bösen nur eingetrichtert?

@pickats
Mach´ Dir keine weiteren Sorgen! Wenn grünbaum und ich schreiben, dass Du zu uns gehörst, gehörst Du zu uns Punkt fertig

ja das haben die anderen auch gesagt nachdem sie mich gekennzeichnet haben also versteh das ich etwas misstrauisch bin

und was geht da mit don ehrenwerter dreckskerl und don eraser ab ??? trauen sie don grünbaum nicht ??? warum kloster, warum tibet, ungewaschene frauen, buttertee und vierte identität....
grünbaum will alle enterben ??? Mich auch ? :shock:
ich find mich doch gerade erst wieder....kümmert euch lieber um mich und führt mich (das kücken) wieder in die alte garde ein.... :confused:

Don Grünbaum ist meines Wissens über jeden Zweifel erhaben aber die gegnerischen Truppen bereiten etwas Sorgen da es den Anschein hat das sie zum Angriff blasen! :mrgreen:

Einführen??
Verweigerer wurde extra dafür instruiert um diesen Job zu übernehmen! :roll:

@pickats, liebe unsere pickats,

zu dr. popp - das war ebenjener, der auhirsch, wie wir ihn auch nannten, nicht zu verwechseln mit dem dr. nenning, der gehört zu den anderen!!
mit den alten codesätzen ist das so eine sache. wenn sie nicht wirklich enttarnt wurden, gelten sie einfach weiter und es ist in der natur der dinge, dass sie manchmal auch den aktuellen codesätzen widersprechen, ein konfuzianisches prinzip, das das überleben der organisation auf generationen hinaus sichert. so gilt zum beispiel, man mag es kaum glauben, der cs "zur winterszeit ist flanell am besten" noch immer, der feind, der das vielleicht mithört, glaubt natürlich an eine mystifikation - und schwupp - ist er erledigt.
mit der enterbungsdrohung habe ich dich natürlich nicht dich gemeint, sondern jene neider und emporkömmlinge in unserer organisation, die mich möglichst weit vom schuss und vom blasen haben wollen, im gegenteil, ich denke sogar daran, aber sag es niemand weiter, wenn ich mich einmal zurückziehen werde - einmal muss es ja doch soweit sein - dir meine agenden und die leitung der firma zu übertragen. habe auch schon die fühler ausgestreckt: die italiener haben nichts dagegen (donna emnilia war feuer und flamme), nur die russen zieren sich noch ein bisschen, die glauben halt noch immer, die frauen sind nur im bett zu gebrauchen.
wenn du dich in nächster zeit ein wenig überwacht fühlst, es sind sicher die russischen freunde, die mehr über dich rausfinden wollen, sie tarnen sich natürlich als rumänen und tschetschenen und glauben, wir merken das nicht. manchmal sind oleg, igor und pjotr schon sowas von doof...

"die mich möglichst weit vom schuss und vom blasen haben wollen"

komm her und lass dich drücken.... sei ned traurig und ich weiss schon warum sie dir neidig sind... ich sag nur ildefonsern ;)

das du soviel vertrauen in meine fähigkeiten setzt und mich als nachfolgerin in betracht ziehst, ehrt und beschämt mich zugleich....
noch dazu jetzt in dieser schweren zeit wo ich vieles erst wieder neu lernen muss.
ich bin am überlegen ob ich dir nicht als zeichen meiner dankbarkeit ein guylianern zukommen lasse....

und zu:
"die glauben halt noch immer, die frauen sind nur im bett zu gebrauchen."

sag den russen, ich bin auch in der küche ganz brauchbar ;)

in erwartung des guylianers (spricht man das wie "geil" aus? und woher kommt das wort?) werd ich den russen von deinen künsten, den borschtsch zu bereiten, erzählen, dass wird sie weichmachen!!

guten morgen.....und pffffffff noch 3 tage :mrgreen:

grünbaum, guylianern i sag halt gü lianern (die pause dazwischen beachten) ob´s stimmt oder ned "achselzuck" woher´s kommt ??? belgien nehm ich an, aber nagel mich ned fest (schmunzel) i weiss nur dass irrsinnig gut is...
und das mit´n borschtsch lass mal lieber sein, ochsenschwänze sind nicht so mein ding, aber mit hausmannskost meiner heimat kann i dienen, wenn sie das ned weich klopft hätt ich noch italienisch und griechisch anzubieten... wenn das alles nicht hilft, dann ildefonser ich sie weich und da gibts garantie drauf ;)

eraser :mrgreen:
universaltalent ????
is des ned normal ?? was frag ich :roll: , i kenn frauen (auch männer) die wissen auf anhieb jeden anbieter von dosenöffnern und sind vollkommen erstaunt dass suppen ned aus´n packerl kumman...
soweit wollt i mi nie emanzipieren, dass i mei küche nur als postablagefach benutz..... ja ja ganz tief versteckt bin ich auch a bissl frau :roll: :cool:

und das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hilft gegen überschüssige energie :roll:

hallo hab eine frage
bin verliebt in ein rusisches mädl und sie logischerweise auch in mich das schon 4 monate jetzt ist sie nachhausegefahren sie musste
wie kann ich sie zu mir holen was muss ich tun
bitte helft mir

Antwort:
Also das wäre mal eine Frage für einen neuen Thread! Aber schreib nicht nur Frage drüber oder Problem, sondern versuch kurz und knapp eine ansprechende Überschrift zu formulieren, die Dir die ersehnte Antwort bringen kann!

Ausl. Frau nach A holen?

Wäre zB eine Möglichkeit! Auf der Ausländerbehörde nachfragen, übrigens eine andere!

Aber vielleicht kommt aus dem Forum auch noch was!

Viel Glück
Benno

@pickats

griechisch weiß ich ja, w<s das ist, aber italienisch??? ist das irgendwas mit der nudel??

benno@

güle güle?? verabschiedest du dich? gül, pardon gün aydin!!

schurke@

besser verlieb dich nie in ein russisches mädchen, aber wenns nicht anders geht und welcher verliebte ließe sich schon guten rat angedeihen, dann fahr zu ihr!

wieder an benno+pickats@@

puschkin ist tot!! erschossen!! bitte um anweisungen!!

benno des hab i mir auch gedacht, na gut dann sag i gui lianern (besser? ned wirklich :confused: )

grünbaum freut mich das dir die griechische küche nicht fremd ist, kochst du selbst oder lässt du ab und zu mal kochen ?? zum italienischen ja genau, das ist mit der nudel in verschiedenen varianten, mit eiern und weissen zeug, oder mit viel fleisch... aber immer saftig.... sehr sehr saftig.

bin verliebt in ein rusisches mädl und sie logischerweise auch in mich das schon 4 monate jetzt ist sie nachhausegefahren sie musste
wie kann ich sie zu mir holen was muss ich tun
bitte helft mir

nun ja schurke vorweg.... logisch is das nicht.... nur weil du verliebt bist das sie auch in dich verliebt ist aber lassen wir das mal ausser acht..

kennst du das buch/den film "aber nicht ohne meine tochter" ??
nun ja, das beruht auf eine wahre begebenheit... auf unsere nämlich
wir haben uns darauf spezialisiert alles mögliche aus und in fremde länder zu transportieren... mädels, hunde, kaninchen, orangen....
wenn du den film kennst, weisst du sicherlich dass es für alle beteiligten nicht ungefährlich ist,...
gehen wir davon aus das wir deinen auftrag annehmen,
1.) wird das nicht billig,
2.) musst du damit rechnen wenn gefahr droht, wir deine freundin über´n jordan schicken müssen, was logischerweise dazu führt das sie in einem desolaten zustand ankommen wird
3.) du musst dich dazu verpflichten sie bis an dein lebensende und darüber hinaus (sprich gemeinsame familiengruft) bei dir zu halten
4.) wenn wir auffliegen, wird don michele sehr sehr böse....auf DICH

also wenn du und die logischerweise verliebte diese punkte in kauf nehmen könnt, dann hätten wir, bedingt unserer aufträge, mitte 2007 zeit diese aktion durchzuführen, da es sich um logischerweise verliebte handelt fällt logischerweise eine pauschale flach und wir verrechnen pro mann/frau und stunde plus sämtlicher spesen, zulagen, etc....

@grünbaum, "akte puschkin" schliessen, unwiderruflich vernichten, (ich hab´s geschluckt, sicher ist sicher) weitere anweisungen folgen von don benno, don ehrenwerten dreckskerl oder don eraser,.... meine aufträge haben zeit (hab einen stundenpreis ausgehandelt und die uhr tickt bereits ;) )

@pickats

sehr gut deine anal-yse für einen eventuellen schurken-auftrag!! ale dons werden begeistert sein!!
griechisch koche ich nur selbst, aber eine fremde zunge lass ich schon in den griechischen eintopf.
akte "puschkin" damit geschlossen. nur die pistolen sind nicht mehr da??? angeblich hat sie jemand in ein museum gebracht. es soll auch eine neue gruppe aufgetaucht sein unter boris gudunow? hast du von dem schon gehört?
last but not liest: wie ist dein stundenpreis?
don grünbaum

danke danke, ich will ja don michele nicht enttäuschen und ihm zeigen das er nicht umsonst zu mir gehalten hat.
ich möchte dir deine kochkünste nicht absprechen, aber du solltest dich wirklich mal bekochen lassen.... ich verstehe allerdings dass du bedenken hast naja man nimmt sich auch zeit für´s kochen, so schnellgerichte verderben einem schon den appetit.... aber wenns gut zubereitet ist "mhhh" sag ich nur

die pistolen der aktion puschkin habe ich eingesammelt und sie befinden sich in Q15, werden allerdings gewartet und auf ihre funktion überprüft, also rechne erst wieder in zwei monaten damit.

boris gudonow ??? nein ist mir neu, sicher nur ein kurzlebiger verein der an unsere erfolge anknüpfen will aber wir sollten ohren und augen offen halten, sicher ist sicher

"mein" stundenpreis?? also ich habe den stundenpreis unserer liste angepasst
ich verrechne allerdings partiestunden, ich habe dem auftraggeber erklärt, dass wir aufgrund einiger unerwartender aufgetretenen problemen nur mehr partie arbeiten um unsere sicherheit zu gewährleisten.

hi schurke, deine lage ist sehr beschissen...wenn sie nicht von allein kommt, kannst du´s vergessen
..andere mütter haben auch schöne töchter...
..und sei jetzt nicht auf mich wütend, sondern auf den familienverband, der deine freundin zu sich geholt hat!
lg
arabella

Zurück
Oben