E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß!Vergiß es Don Grünbaum hat mittlerweile seine vierte Identität, die nächste bekommt er in Tschibuti.
Kein Wunder wenn er immer so unvorsichtig ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß!Vergiß es Don Grünbaum hat mittlerweile seine vierte Identität, die nächste bekommt er in Tschibuti.
Ich weiß!
Kein Wunder wenn er immer so unvorsichtig ist!
Großzügig gehst Du mit dem Geld der Firma um, das muss ich schon sagen! Wenn über Deine Leiche, dann geht auch das Geld retour!ins kloster?? nur über meine leiche!!! und ihr werdet alle enterbt!!
denk nur an den damaligen zentralen codesatz "der fürst und das beinfleisch aus drachingen" und erinnere dich an den adjutanten ing. popp, wenn du den titel des popp vom ort des beinfleisches abziehst,
@pickats
Mach´ Dir keine weiteren Sorgen! Wenn grünbaum und ich schreiben, dass Du zu uns gehörst, gehörst Du zu uns Punkt fertig
sag den russen, ich bin auch in der küche ganz brauchbar![]()
So wie Du das sagst oder schreibst, klingt´s wie was Türkisches!. . .grünbaum, guylianern i sag halt gü lianern (die pause dazwischen beachten)
bin verliebt in ein rusisches mädl und sie logischerweise auch in mich das schon 4 monate jetzt ist sie nachhausegefahren sie musste
wie kann ich sie zu mir holen was muss ich tun
bitte helft mir