"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sowieso luscious und yucca steht ja doch schon über einem jahr auf meinem schreibtisch, die ist etliches gewohnt ;)
sudern = raunzn = nörgeln = jammern = ..usw... dazupassend dieses gfries----> :confused:

(gfries = g´schau = gesicht)

btw: thx moni&mike für´s thread löschen ;)

guten morgen

grrrrr :mad: @pickats .....
frau bundespräsidentin wann habens denn mal zeit abzuheben :mrgreen: ....
einfach sagen i hol ma an termin persönlich vom gere fg

lg katzenaugal

uiuiui.... schatzerle i habs erst heute früh, besser gesagt, als i aufgstanden bin geseh´n dass du mi angrufen hast
ich war .....beschäftigt -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
WEISST? :mrgreen:

i bin über´s nachdenken wo benno steckt vermutlich eingschlafen .... oder so

also aufruf: BEEENNNOOooooooo ?????? :confused: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja umebussl sei da nu amoi vaziehn :mrgreen: ...

da benno wird unter die pantoffeln stehn weil er nit da ist :mrgreen:

sooo i geh moi meiner lieblingsbeschäftigung nach ..

lg und schens tagal nu
Katzenaugal

Guten Morgen, wünsche einen tollen Tag, vor allem mir, hab heute ab drei Uhr frei und dann werde ich einfach nur so vor mich hin lustwandeln, ohne Zeitdruck und dann abends in die Sauna.Tschüüüüüs:roll: :shock: :p ;)

pfffäääää ich hab heute eine sitzung, die erst um 17 uhr beginnt ... nix mit schönem freien freitag nachmittag. wieso heißt der freitag freitag, wenn er eh nie frei ist?

lg moni, die jetzt schon überarbeitet ist und das haus bei dem wetter gar nicht verlassen will

Bei mir ist wieder Weihnachten! Glaub´ ich halt!

Draust ist´s weiß!

Arschisch kalt! Um nicht eisig schreiben zu müssen!

Und die Tante Doktor hat was von der Krippe erzählt. Krippaler Infekt! Ich musste mich freimachen :mrgreen: , sie wollte dann aber doch nichts, außer horchen. Schade! :mrgreen:

Ich steh also nicht wirklich unterm Pantoffel *puhh ha*, sondern lieg´ viel im Bett!

Wobei ich mir vorstellen könnte, mit Arabella in die Sauna zu gehen! Wo??? ----- ----- ----- :mrgreen:

@Moni
Der Freitag heißt Freitag, weil man ihn sich frei halten soll. Wenn Du das nicht selbst schaffst, wer soll es dann für Dich schaffen? :engel:

@Benno

vergiß nicht, du bist krank, ein Saunabesuch könnte deine Krankheit verschlimmern.Also rein ins Bett und schwitzen..das hilft!

Was ist da los??
Ganze Wochende kein Kaffee, kein Ildefonserln oder was weiß ich sonst noch alles
Aufwachen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: :shock: guten morgen....
nur weil du einmal munter bist, musst die andern ned glei alle aufwecken.....
ildefonsern bei dem wetter ?? tztz

übrigens..... es is soweit.... i hab eiskalte füsse und handerln... wo muss ich hinkommen ?? :cool:

Onkel Doktor!

Freimachen, bitte!

Behandeln lassen!

Notfalls ist unter meiner Decke noch ein bissl Platz. Aber keine Aktivität erwarten; bin krank und gerädert und zu nichts mehr . . . mehr . . . meeeeehhehheheeer . . .

übrigens..... es is soweit.... i hab eiskalte füsse und handerln... wo muss ich hinkommen ?? :cool:

schatzerl brauchst nit ausser haus gehn .... i geh da heut an schwarzen schal und a haubal kafn .... und fia de fingerchen geht sich a nu wos aus :mrgreen: ...

achhhh es is sooooooooooo schön im urlaub zu sein ..... kann eich gor nit beim arbeiten zuaschaun :mrgreen: ...

@benno maaa werd gsund ;)

lg katzenaugal

guten morgen.....

benno deine beiden vorschläge sind ......... nun ja....nix für mi

katzenaugal :mrgreen: jööö a hauberl :mrgreen: des wird ma gut steh´n
und wenn i zu dir komm und dir bei einem kaffee beim ausmalen zuschau, werd i auch sagen : "ma i kann des gar ned mitansehen" :p

nun gut... heut is frauentag, weil ma ja sooo arm und benachteiligt sind, ma da werden wieder die "frauenversteher" die blumenläden stürmen, gschirr abwaschen und fest auf´d knie umanandrutschn.....is ned schee :mrgreen: :roll:

Glaubst??

Aber Benno heizt dir mit seinem Fieber sicher mächtig ein unter der Decke!
Also solche Angebote würde ich nicht so leichtfertig abschlagen!

glaubst...... :fragezeichen: was??? dass die "frauenversteher" heute die frauen ehren?? aber sicherlich sogar ;)

zu angebot abschlagen...
ich trinke mit benno liebend gern den einen oder anderen kaffee, teile auch mit ihm die vorliebe für weisse schoko, aber er passt nicht in mein (um es mit seinen worten zu sagen) "beuteschema" :cool:

und die frage wohin soll ich kommen mit meinen kalten händen und füssen war eigentlich an dich gerichtet, aber schön zu sehen wie sich manche männer mit händ und füss wehren und den ball einfach weiterspielen :mrgreen:

Das musst ja gleich sagen das du nur zum Geschirrabwaschen vorbeikommst! :mrgreen:

Macht zumindest warme Hände! ;)

Zurück
Oben