S
Gast
(Gelöschter Account)
benno, ich hoffe, du sprichst von der homepage!?
der silberlöwe, den gürtel fester schnallend...
der silberlöwe, den gürtel fester schnallend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also erstens hast da was vergessen in der aufzählung, und zweitens: der unterschied zwischen den großkatzen und den kleinkatzen ist der, dass nur die großkatzen brüllen können. der silberlöwe hingegen ist der größte unter den kleinkatzen ... brüllt also nicht. ich bin gut im fauchen...Ein Löwe kann den Gürtel enger schnallen? Ich dachte, die können nur brüllen, fressen, schlafen und ab+zu die Mähne schütteln!
Vermutlich auch Schlafstörungen!!jössas pickats wos mochst du um so a zeit dohost nit schlofn kenna
.....
So lange sie nur nicht "Leichen" schafft!naja sie kann do nit immer putzen... wird nu ihre leidenschaft die dann leiden schafft
![]()
lg katzenaugal
jössas pickats wos mochst du um so a zeit do host nit schlofn kenna .....
fast richtig, ich hab bis 23:30 geputzt und dann hat mich des so aufgewühlt, dass i ned schlafen hab könnenVermutlich auch Schlafstörungen!!
Schon wieder überlegt was sie putzen könnte
sei beruhigt benno, ich wink nicht mit zäunen, wenn ich was will, dann sag ich´s unmissverständlich.......... und zum rest schweig ich mich lieber ausVielleicht seh ich ja Dein "Real-Gewinke" mit dem Zaunpfahl nicht , aber andererseits will ich doch unsere Realbekanntschaft nicht mit so was Nichtigem wie purem, geilen und befriedigendem Sex zerstören!
ähmm... du hast andere spezielle bereiche ausserhalb deiner hp ?... ist doch gar keine frage, dass du den zugang zu meinen speziellen bereichen kriegst... und sobald was drinsteht, auch zu denen auf meiner HP...... ich könnt ja mit filmkritiken anfangen, wamma im kino waren....
Na gut Kinder, da er eh keine Chance mehr zum Antworten hat mach ich den Thread dicht!
LG Mike
GSD & GM!sei beruhigt benno, ich wink nicht mit zäunen, wenn ich was will, dann sag ich´s unmissverständlich.......... und zum rest schweig ich mich lieber aus![]()
![]()
Auch einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich an all die fleissigen Leute die heute in der Arbeit sein müssenGSD & GM!
Gott sei Dank und guten Morgen!![]()
Wußt ich´s doch! pickats will wohl nur mit Schneewittchen oder Aschenputtel verglichen werden!ich distanziere mich von jeglicher mutterschaft ... wenn, dann hat das mike mit seiner ex verbrochen, insofern wäre ich die böse stiefmama und hasi wohl die stieftante![]()
lg moni
Joo, ich mache das so: ich lese alle Einträge, die seit meinem letzten Posting stehen und dann schreibe ich was dazu! Wenn das dann in "nüsse auskennen" endet, dann doch nur, weil Du "hintenrum" noch irgendwas am Laufen haben musst: wie kämst Du sonst zu "Papa Mike"? Außderdem habe ich ja gefragt! Und Moni (!!!) hat geantwortet! Hast Du alleine was mit Mike am Laufen?morrrrrrrrrgähn "augireib"
hach gottchen, benno ist zwei tage ned online und kennt sich wiedermal nüsse aus, und des in aller früh i´m lovin it![]()
ich bin ein "alle-zweites-wochenende-kind"
aber dafür hab ich viel stief-mama´s und tanten, sprich mehr geschenke
![]()
eraserdanke,..... dir auch einen schönen tag
![]()
Hast Du alleine was mit Mike am Laufen?
Na gut Kinder, da er eh keine Chance mehr zum Antworten hat mach ich den Thread dicht!
LG Mike