"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen
na dann wünsch ich dir benno ein schöner wochenendurlaub;)
schnapp mir mal eine tasse kaffee und schmeiss mich mal hin:mrgreen:

:gutenmorgen:

Maaa a grantiger :engel:, na der Tag fangt ja gut an!
:moin:

Wo wär ich denn grantig? :roll: Ach so, Moment, doch ja sehr grantig :mad: !!!

Na dann opfer ich mich mal und . .
Des klingt toll! :roll: Danke für´s Opfer! :(

. . . versöhn den Benno:
Ach so! Wir machen einen Sohn miteinander! Ok! :mrgreen: Dafür darfst Dich gerne opfern! :mrgreen:

Kaffee
Semmeln
Margarine
extra-grosse Käseplatte, Putenbrust, Schinken, Speck
Eier in allen Variationen
*bedien*

ist der Morgen jetzt gerettet? :D
Wenn wir den Sohn probiert haben zu machen, ja! :mrgreen: Wann hast Zeit? :mrgreen:

@all
Danke für die Wünsche! Ich geb´s ja nur bekannt, damit ich nicht vermisst werde! Und es ist ja nur das WE! Ausserdem ist´s ein Arbeits- und Renovierungs-WE! :roll: Eigentlich nur Novierung, weil Re is´ noch nich´; is´ ja noch ziemlich neu! 2 Jahre! :mrgreen:

Wenn wir den Sohn probiert haben zu machen, ja! :mrgreen: Wann hast Zeit? :mrgreen:
*hihi* für Dich das ganze Wochenende, mein Engel!
aber Duuuuuu .... anstatt dass Du ein Söhnchen mit mir zeugst (was eh net funktionieren würd, aber versuchen könn mas ja trotzdem)
machst ja:
Arbeits- und Renovierungs-WE!

scho bled , gööö? :mrgreen: :cool:

*hihi* für Dich das ganze Wochenende, mein Engel!
PN, wo Du hinkommen darfst! :mrgreen:

aber Duuuuuu .... anstatt dass Du ein Söhnchen mit mir zeugst (was eh net funktionieren würd, aber versuchen könn mas ja trotzdem)
machst ja:
Die Nächte sind frei! :mrgreen: Und ja, Söhnchen muss ich probieren! Bislang war ich ein Ferlacher! Hat man mir jedenfalls gesagt! :mrgreen:

scho bled , gööö? :mrgreen: :cool:
Und nu, Frl. Luxi? :twisted:

Hmmm Kornweckerl und an frischen Kaffee.
Dickes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für die luxi.
Armer Benno und ich brauch nur noch einrichten und einmal umziehen und schon bin ich in der neuen Bleibe. :mrgreen:

PN, wo Du hinkommen darfst! :mrgreen:
Und nu, Frl. Luxi? :twisted:

Heeee ..... bei Novierungsarbeiten helfen ist aber nicht Söhnchen machen, gell!!!

Ausserdem ficke ich jetzt nur noch zum Zwecke der Fortpflanzung und nimma zum Vergnügen! Und weil ich mich die nächsten 3 Jahre nicht fortpflanzen kann ... ach Du Schande, das ist jetzt aber blöd!!!

Ich glaub ich bleib doch beim Schlampen-Dasein ... :mrgreen:

Ausserdem ficke ich jetzt nur noch zum Zwecke der Fortpflanzung und nimma zum Vergnügen! Und weil ich mich die nächsten 3 Jahre nicht fortpflanzen kann ... ach Du Schande, das ist jetzt aber blöd!!!

ach ja ist ja glaub der neue trend,und was mach ich nun?:fragezeichen:
zu hüüüülf:shock:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Armer Benno und ich brauch nur noch einrichten und einmal umziehen und schon bin ich in der neuen Bleibe. :mrgreen:
Ach weißt: das sind Arbeiten am Zweitwohnsitz und der Aufenthalt dort macht Spaß und ist erholsam! Die Arbeiten müssen halt noch sein! Aber dann . . . :mrgreen:

Heeee ..... bei Novierungsarbeiten helfen ist aber nicht Söhnchen machen, gell!!!
Man soll´s nicht glauben: ich kann a und b verbinden! Erst a dann b, also -rbeiten und -umsen! :mrgreen:

Und frag´ bitte keiner, was brbeiten und aumsen sind! :mrgreen:

Dasselbe wie ich - Schlampe bleiben ... :mrgreen: :daumen:
Also doch PN und :poppen: ! :mrgreen:

mir spät noch was von Luxis Frühstück schnapp ( bis 11.30 gibts Frühstück, oder? )
der Jelly auch zum 1jährigen gratulier
allen einen schönen Wochenausklang wünsch

Ziggy, der heut ins Karntnalandle obe düsen wird.

Na dann viiiiel Spass da herunten. Und Biable tua lei loosn......deine Finga von de Diarndlan do :mrgreen:

des kon i da nit vasprechn

denn ich geh aufs 20j. Maturatreffen und bin schon gspannt, was aus meinem großen Teenager-Schwarm wurde ;)

Zurück
Oben