J
Gast
(Gelöschter Account)
So meinen 2000. posting widme ich der Jelly und möcht ihr zu Ihrem 1 jährigen Forumsjubiläum gratulieren.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Womit habe ich das denn verdient???
Gratuliere dir zum 2000. Posting
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So meinen 2000. posting widme ich der Jelly und möcht ihr zu Ihrem 1 jährigen Forumsjubiläum gratulieren.
Ganz sachte nicht zu doll.das ist ganz LIEB von dir.
Womit habe ich das denn verdient???
DankeGratuliere dir zum 2000. Posting![]()
Ganz sachte nicht zu doll.![]()
Weiß auch nicht dachte mir einfach es wäre nett es wem zu widmen.
apropo
![]()
a brodane burgenländische blunzn mit erdäpfelschmarrn und a bier reinstell
hauts eine
mhhhhhhh megalega , do kau i ned na sogn , danke franzl![]()
Hmmm Kärntner Kasnudl so richtig mit allen drum und dran in Butterschmalz und so?Ich auch. Außerdem krieg ich heute Abend wieder Muttern's Kasnudeln - da muss ich mir meinen Appetit aufbewahren.
Hmmm Kärntner Kasnudl so richtig mit allen drum und dran in Butterschmalz und so?![]()
tschuidign--> zspät glesn
ois weg
I greif zua.
Danke Mike.
Bei Obsttorte kann ich leider nicht widerstehen.![]()
bevors hort wird![]()
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... na dann tät wenigstens was vom Miike .. naaaaaaaaaaaaa
... na dann tät wenigstens was vom Miike .. naaaaaaaaaaaaa
I SOGS NET ...........![]()
![]()
*böseLuxi*
sorry, Mike,aber der war aufglegt!!!
![]()